Rezeptidee für tierische Feierlichkeiten

Geburtstagskuchen für Katzen selber backen

Kuchen für Katzen
Bereit zum Feiern mit deiner Mieze? Nicht ohne diese tierisch leckeren Katzenkuchen!

Steht der Geburtstag deiner Katze bevor? Überrasche sie doch mit einem selbstgemachten Katzenkuchen! Ein leckeres Rezept inklusive Videoanleitung findest du hier.

Zum Katzengeburtstag darf natürlich der Katzenkuchen nicht fehlen: Dieser ist nicht nur eine besonders schmackhafte Abwechslung für deine Mieze, sondern auch ganz leicht selbst gemacht.

Natürlich handelt es sich hier nicht um einen Kuchen im klassischen Sinne – mit Mehl, Zucker oder Schokolade. Unser Katzenkuchen besteht selbstverständlich nur aus katzenfreundlichen Zutaten.

Und ein toller Hingucker fürs Erinnerungsfoto sind die Katzenküchlein allemal! 🙂

Rezept mit Video-Anleitung

Im folgenden Video zeige ich dir ein einfaches Katzenkuchen-Rezept, das du an die Vorlieben deiner Mieze anpassen kannst.

Viel Spaß beim Nachbacken und Feiern mit deiner Samtpfote! 😊

Zwei alternative Katzenkuchen-Rezepte findest du im zooplus Magazin.

Feierst du den Geburtstag deiner Mieze mit Kuchen und Co.? Erzähl uns davon und verrat uns gerne auch dein liebstes Katzenkuchen-Rezept. 🙂

Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Über dich

Wofür benötigen wir diese Information? Um Kommentare eindeutig zuordnen zu können benötigen wir Deine Mailadresse (diese ist natürlich nicht öffentlich sichtbar) und einen Benutzernamen (dieser ist öffentlich sichtbar). Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Abbrechen