Sie haben noch Fragen zu unserem zooplus-Abo? Etwas ist unklar?
Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen und geben detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über die zahlreichen praktischen Funktionen unseres Services.
Lieblingsartikel wie gewohnt in den Warenkorb legen. Den Warenkorb aufrufen, Produktauswahl prüfen und weiter zur Kasse gehen.
"Abo-Lieferung" auswählen und bevorzugtes Lieferintervall festlegen. Ein Abo kann mit folgenden Zahlungsarten abgeschlossen werden: Rechnung, Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte.
Bestellung jetzt wie gewohnt abschließen. Danach ganz entspannt zurücklehnen und ab sofort bei jeder Abo-Lieferung zusätzlich bis zu 5% sparen.
Ihre Abo-Bestellung wird nun zum angegebene Zeitpunkt erstmalig ausgelöst - die Lieferung erfolgt automatisch im angegebenen Lieferintervall.
Möchten Sie Änderungen an Ihrem Abo vornehmen, es pausieren oder stornieren, können Sie das jederzeit und ganz einfach in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" erledigen.
Mit dem zooplus-Abo gehören Sorgen rund um rechtzeitige Futterbestellungen für Ihren Liebling endlich der Vergangenheit an! Doch nicht nur das - unser Abo bietet Ihnen zahlreiche weitere Vorteile:
In der Bestellübersicht ist gekennzeichnet, für welche Produkte in Ihrem Warenkorb ein zooplus-Abo angelegt werden kann. Zudem sind die abofähigen Artikel auch in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ in ihren bereits abgeschlossenen Bestellungen ersichtlich.
Derzeit sind leider noch nicht alle unsere Produkte abofähig. Das bedeutet, dass für diese Produkte derzeit noch kein Abo abgeschlossen werden kann. Sie können jedoch bereits jetzt aus einer Vielzahl an Produkten von Top-Marken wählen und so den regelmäßigen Nachschub für Ihren Liebling sichern.
Als Zahlungsarten im zooplus-Abo sind die Optionen Rechnung, Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte möglich.
Das System wählt für Ihre erste Abo-Bestellung die Zahlungsart aus, die Sie für die dem Abo zu Grunde liegende Bestellung gewählt haben. Änderungen der Zahlungsart sind jederzeit in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" möglich.
Ihre Lieferung innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei ab 29,00 €. Weitere Details und einen Überblick über die Versandkosten nach Österreich und in andere Länder finden Sie in unserer Übersicht zu Versandkosten & Lieferzeiten.
Nein, das zooplus-Abo ist nicht an Mindestabnahmemengen gebunden. Für jede Abo-Lieferung gilt allerdings der dem Shop zu Grunde liegende Mindestbestellwert. Weitere Details finden Sie in unserer Übersicht zu Versandkosten & Lieferzeit.
Ihr zooplus-Abo können Sie jederzeit selbstständig in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" Ihren Bedürfnissen anpassen.
Folgendes kann von Ihnen geändert werden:
So einfach geht's:
*In der Abo-Übersicht können Sie aus bereits hinterlegten Adressen bzw. Zahlungsarten auswählen. Um eine neue Adresse anzulegen bzw. eine neue Zahlungsart zu registrieren, legen Sie diese bitte vorher im Bereich "Meine Daten" unter "mein zooplus" im System an.
Sie können jederzeit Produkte oder Prämien in Ihrem Abo selbstständig in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" verändern. Dabei können Sie entscheiden, ob zusätzliche Produkte Ihrer Abo-Bestellung einmalig oder dauerhaft hinzugefügt werden sollen.
So einfach geht's:
Sie erhalten jeweils 5 Tage vor Ausführung Ihrer nächsten Abo-Bestellung eine Benachrichtigung von uns. Wenn Sie daraufhin Ihr Abo anpassen oder sogar pausieren möchten, können Sie dies einfach - bis zu zwei Tage vor Bestell-Datum - in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" erledigen. Ebenso können Sie hier Ihrem Abo auch Produkte zur einmaligen Lieferung hinzufügen.
Änderungen an der nächsten Abo-Bestellung können bis zu zwei Tage vor dem nächsten Bestelltag vorgenommen werden. Spätere Änderungen für diese Bestellung sind nicht mehr möglich.
Sollte einer Ihrer abonnierten Artikel zur geplanten Abo-Bestellung nicht oder nicht mehr verfügbar sein, erhalten Sie von uns eine Nachricht. In dieser informieren wir Sie über die Situation und schlagen Ihnen Alternativprodukte vor, die Sie einfach mit einem Klick Ihrer Abo-Bestellung hinzufügen können. So können Sie sicher sein, dass Ihr Liebling jederzeit rundum gut versorgt ist.
Nein. Ihr Abo können Sie jederzeit in der Abo-Übersicht unter "mein zooplus" durch Anklicken des Buttons "Abo stornieren" kostenlos kündigen.
Bei Fragen und Unklarheiten zum zooplus-Abo-Service von zooplus steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum zooplus-Abo finden Sie hier.