Yoshi - der zooplus Super-Mario Zocker

yoshi

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Yoshi
  • Yoshis Favoriten
  • Yoshis Wunschliste
  • Yoshis Steckbrief
Yoshi 🎮

Yoshi 🎮

Hallo, ich bin Yoshi und arbeite schon seit einem Jahr bei zooplus als Content Manager. Da ich hier wirklich viel zu managen habe, brauche ich einen guten Ausgleich. Um meine Work-Life-Balance ausgeglichen zu halten, liebe ich Videospiele. Super-Mario ist mein Favorit, weshalb ich auch nach dem grünen Dino benannt wurde. Wenn Mutti nach der Arbeit zockt, sitze ich direkt vor dem Fernseher und jage allem hinterher, was sich bewegt. Meine Schwester Minnie darf mich dabei nicht stören - hier ist volle Konzentration gefragt.

Ich lerne gerne neue Tricks, deshalb kann ich auch sehr gut apportieren - das habe ich mir von meinen Hunde-Kollegen während eines Teammeetings abgeschaut. 

Yoshi bei der Arbeit

Yoshi testetSo wild, hier ist anschleichen gefragt 🐈Wild freedom

Von all dem Trockenfutter bei zooplus schmeckt mir Wild Freedom einfach am besten. Es enthält sehr viel leckeres Muskelfleisch und wird ganz ohne Getreide oder andere künstliche Zusatzstoffe hergestellt. Bei meiner Ernährung achtet Mutti nämlich immer sehr genau auf eine hochwertige Zusammensetzung!

Jetzt testen
Yoshi testetErst denken, dann fressen 💡Katzenspielzeug

Das Katzenspielzeug Slo-Mo gibt mir ganz schöne Rätsel auf: Jedes Mal, wenn ich denke, ich hab’s raus, ist das Steck-Labyrinth bei der nächsten Spielsession wieder ganz anders! Bei 20 mitgelieferten Steckteilen wird mir auch nie langweilig. Über kurz oder lang finde ich nämlich immer alle Leckerlis!

Jetzt testen

Yoshis Freizeit