Denver

Denver

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Denver
  • Denvers Favoriten
  • Denvers Wunschliste
  • Denvers Steckbrief
Über Denver

Über Denver

Hallo, ich bin Denver, ein wählerischer Kater, wenn es ums Fressen geht. Ich spiele gerne mit einer Angel oder einem kleinen Ball, aber am allerliebsten lasse ich mich kraulen. Ich bin ein großer Schmuser und eher gemütlich unterwegs, als ob ich auf einer Wolke spaziere. Kratzbäume sind meine Leidenschaft, und ich liege gerne im Schatten, freue mich aber auch über jeden Besuch. Sobald jemand kommt, bin ich sofort zur Stelle und möchte ausgiebig durchgekrault werden.

Was das Katzenstreu betrifft, bin ich eigen – ich mag nur ganz feines Streu, das schnell verklumpt und nicht riecht.

Denvers Freizeit