Sia - die Quasselstrippe

Sia

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Sia
  • Sias Wunschliste
  • Sias Steckbrief
Sia 🎤

Sia 🎤

Hallo, mein Name ist Sia und ich arbeite mit meiner Schwester Soko im Münchner Home Office als Head of Content. Ich liebe spielen, am besten immer und egal mit wem – allzeit bereit! Haargummis sind auch voll meins, die kann man so gut apportieren. Gäste mag ich nur dann, wenn sie mit mir spielen und mir Aufmerksamkeit schenken. Manchmal dürfen sie mich streicheln und manchmal nicht, ich entscheide das immer spontan. Ich weiß wie wichtig eine gute Haltung am Arbeitsplatz ist, deshalb liege ich immer vor dem Laptop und plapper fröhlich in die Kamera. Wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme, dann springe ich auf meine Dosenöffnerin und hol mir meine Streicheleinheiten. Selbst ist die Sia. 

Das Rätsel um Sia: Als Putzen zum Problem wurde

Sia

Plötzlich begann Sia sich vermehrt zu putzen. Was zunächst nicht sonderlich problematisch klingt, hat jedoch ernsthafte Auswirkungen - kahle stellen und teils offene Wunden.

Was dahinter steckt und wie Sia geholfen werden konnte, ist jetzt ausführlich in unserem Blog nachzulesen.

Sias Freizeit