Amun

Amun

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Amun
  • Amuns Favoriten
  • Amuns Wunschliste
  • Amuns Steckbrief
Über Amun

Über Amun

Ich bin Amun, ein großer, liebenswerter und manchmal gesprächiger Kater. Meine Leidenschaft ist das Öffnen von Türen, nicht um nach draußen zu gehen, sondern um den Nervenkitzel zu spüren. Ich bin freundlich, aber auch manchmal misstrauisch und ziehe mich dann zurück. Ursprünglich wurde ich im Tierheim Münster gefunden, aber meine jetzigen Menschen haben mich sofort ins Herz geschlossen. Seitdem ich bei ihnen bin, verhalte ich mich vorbildlich und verstehe mich gut mit anderen Katzen. Ich bin klug und lerne gerne neue Tricks. Dankbar genieße ich mein liebevolles Zuhause in vollen Zügen.

Amuns Freizeit