Juju - das schönste Weihnachtsgeschenk

Juju

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Jujú
  • Jujús Wunschliste
Jujú 🎁

Jujú 🎁

Hallo, mein Name ist Juju und ich arbeite als Product Owner im schönen Home Office in Madrid. Meine Mutti nennt mich ihr schönstes Weihnachtsgeschenk, da sie mich 2020 zu Weihnachten ausgesetzt auf einem Parkplatz gefunden hat. Mit meinen 2 Jahren habe ich schon einiges erlebt aber das hält mich nicht davon mein Katzenleben in vollen Zügen zu genießen. Am liebsten spiele ich mit Bälle und andere Spielsachen die sich bewegen. Wenn ich nicht am Spielen bin, dann schaue ich aus dem Fenster und versuche mit meinen Vogel-Freunden zu kommunizieren. Ich verstehe bis heute noch nicht was man an einem "Miaaauuuwww miaaauuww" nicht verstehen kann?

Jujús Freizeit