Soko - unser zooplus Faultier

Soko

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Soko
  • Sokos Wunschliste
  • Sokos Steckbrief
Soko 🦥

Soko 🦥

Hallo, ich heiße Soko aka. cooles Faultier und ich arbeite mit meiner Schwester Sia im Münchner Home Office als Head of Content. Spielen mag ich nicht so gerne, deshalb habe ich auch ein kleines Bäuchlein. Aber wenn man mich lange genug mit der Spielangel ärgert, dann schnappe ich mir das Ding. Im liegen natürlich, wir müssen es ja nicht übertreiben. Meine Dosenöffnerin ist der Meinung, dass ich authistische Züge habe, ich mag aber einfach nur Routinen wie z.B. jeden morgen beim Duschen zusehen und auf der Ecke von der Badewanne sitzen. Mich putzen? Das mag ich nicht, das ist ja wie Sport. Aber ich scharre dafür jeden Tag das Häufchen von meiner Schwester zu. Ordnung muss sein.

Sokos Freizeit