Minnie - unsere große zooplus Naschkatze

Minnie

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Minnie
  • Minnies Wunschliste
  • Minnies Wunschliste
  • Minnies Steckbrief
Minnie 🍪

Minnie 🍪

Hallo, ich heiße Minnie und arbeite schon seit fast einem Jahr mit meinem Bruder Yoshi als Content Manager bei zooplus. Anders als mein Name vermuten lässt, habe ich einen riesigen Appetit. Am liebsten nasche ich den ganzen Tag und lege mich dann gemütlich auf die Couch, um ein Verdauungsschläfchen zu machen. Es macht aber auch ganz schön müde, wenn man ständig das Essen seines Bruders stehlen muss. 

Aber ich spiele auch gerne mit Yoshi und gemeinsam unterstützen wir unsere Mutti bei ihrer Arbeit. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Mittagspause, denn Arbeiten macht hungrig.

Minnie bei der Arbeit

Minnie testetEchtes Lammfleisch für Zwischendurch 🥩Wild Freedom

Bei meinen Lieblingssnacks, den Wild Freedom Freeze-Dried Snacks Lammlunge, werde ich so richtig zum Tiger. Bei 100% Lammfleisch, schonend gefriergetrocknet und ohne lästigen Getreidezusatz kann ich einfach nicht anders: Ich will sie eben alle auf einmal! Zum Glück ist die Dose wiederverschließbar…

Jetzt testen
Minnie testetAhoi vom Kratzbaum Savoy 👋Kratzbaum

Warum mein Kratzbaum Savoy einfach der beste ist? Von ihm aus habe ich einfach die beste Sicht über mein Territorium. Die Sisalstämme sind perfekt zum Krallenwetzen, und auch der Kunstfilz fühlt sich an den Pfoten toll an! Die Kissen sind schmutzabweisend und maschinenwaschbar! Braucht’s noch mehr?

Jetzt testen

Minnies Freizeit