Nils

Nils

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Nils
  • Nils' Favoriten
  • Nils Steckbrief
Über Nils

Über Nils

Hallo, ich bin Nils, ein fröhlicher und aufgeweckter Kater. Ich liebe es, zu spielen und zu fressen. Neue Dinge und Tricks zu lernen, ist mein Ding. Ich bin immer aufmerksam und an Orten, wo es etwas Spannendes zu erleben gibt. Unerschrocken bin ich auch und verstehe mich gut mit Hunden und anderen Katzen. Allerdings habe ich eine kleine Macke – ich mag keine Radfahrer und finde das Geräusch mancher Räder gruselig. Aber ansonsten bin ich gerne draußen, kann am Geschirr spazieren gehen und fahre sogar gerne Auto. Besonders liebe ich es, im hohen Gras in der Sonne zu liegen.