Nestor - unser zooplus Sänger

Nestor

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

Nils

Nils

Denver

Denver

Amun

Amun

  • Über Nestor
  • Nestors Wunschliste
  • Nestors Steckbrief
Nestor 🎶

Nestor 🎶

Hallo, mein Name ist Nestor und ich arbeite seit 4 Jahren bei zooplus als Senior Shop Operations Specialist in Straßburg. Mein Lieblingshobby ist es, Bälle unter dem Sofa hervorzuholen und von meinem Kratzbaum aus die Eichhörnchen zu beobachten. Aber das ist noch lange nicht alles: Manchmal gehen meine Mutti und ich auf Abenteuerreisen in die große weite Welt von Straßburg hinaus. Mit meiner Katzenleine sehe ich dabei ganz besonders fesch aus. Meine Mutti sagt auch, dass ich in der Nacht oft miaue. Komisch, dass sie immer noch nicht weiß, dass das mein "Gute Nacht Ständchen" ist.