Peanut - unser kleiner Alleskönner

Peanut

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Josi

Josi

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Hugo

Hugo

Daisy

Daisy

Happy

Happy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Peanut
  • Peanuts Favoriten
  • Peanuts Wunschliste
  • Peanuts Steckbrief
Peanut 🥜

Peanut 🥜

Hallo, ich bin Peanut (Chihuahua) und arbeite seit 2 Jahren als Content Manager und Produkttester bei zooplus. Also streng genommen arbeite ich schon mein ganzes Leben lang bei zooplus - ich bin nämlich erst 2 Jahre alt. Deshalb macht mir in Sachen Snacks & Spielzeug so schnell keiner was vor! In der Mittagspause esse ich am liebsten gerade das, was andere interessant finden. 

Mein Katzenbruder Clooney arbeitet auch bei zooplus, aber nur im Homeoffice, darum erzähle ich ihm zu Hause unter der Bettdecke alle spannenden Geschichten und Abenteuer aus dem Office. Unsere Mutti darf uns dabei nicht stören, das ist alles streng geheim. 

Peanut bei der Arbeit

Mini HeartsHerzchen für kleine Herzensbrecher 💘Rosie's Farm Snacks

Abgestimmt auf meine Größe sind Rosie's Farm Snacks genau das richtige für mich! Dazu sind sie getreidefrei und haben einen hohen Fleischanteil, worauf meine Mama besonders achtet. Ob unterwegs oder zum Üben von Tricks - so bin ich nicht lange abgelenkt und schnell bereit für's nächste Abenteuer! 

Jetzt testen
Hundebett Flocke Peanut auf Flocke 7 ☁️Hundebett Flocke

So ein Arbeitstag als Produkttester kann ganz schön anstrengend sein! Zur Entspannung liege ich am liebsten im Hundebett Flocke, welches sich perfekt an meine Körperform anpasst. So fühle ich mich richtig geborgen und entspanne fast auf Knopfdruck. Auch meine älteren tierischen Kollegen lieben es!

Jetzt testen

Peanut am Bloggen

zooplus Dogs Peanut Blog

Mein Katzenbruder Clooney und ich sind ziemlich beste Freunde. 
An dem Tag als Mutti mich in mein "Für immer Zuhause" gebracht hat, wartete breits mein großer Katzenbruder Clooney auf mich. Für mich war alles soooooo spannend und es gab so viel zu entdecken und zu schlecken. Clooney hat sehr viel Geduld und ist der beste große Bruder den ich mir vorstellen kann. 
Wie unsere Zusammenführung genau abgelaufen ist, kann man hier in meinem Blogbeitrag lesen. 

Peanuts Freizeit