Mala - unsere einäugige Piratin

Mala

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Josi

Josi

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Hugo

Hugo

Daisy

Daisy

Happy

Happy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Mala
  • Malas Favoriten
  • Malas Wunschliste
  • Malas Steckbrief
Mala ☠️

Mala ☠️

Hallo, ich bin Mala, die einäugige zooplus Piratin, und arbeite bei zooplus als Senior Inventory Manager und Produkt Tester. Ich wurde auf der Straße in Griechenland geboren und hatte eine schlimme Augenentzündung, weshalb ich jetzt nur noch ein Auge habe. Aber dieses eine Auge ist meine Geheimwaffe. Denn mir entgeht nichts mehr. 

Wenn ich durch das Office segle, bin ich stets auf der Suche nach Schätzen und Snacks, wie es sich für eine echte Piratin gehört. Und natürlich gibt es immer eine erfolgreiche Ausbeute, die ich gerne mit meinen Hundefreunden teile. Die Katzenkollegen sind mir noch ein wenig suspekt, ich glaube hier braucht es noch ein paar Teambuilding Sessions. 

Mala bei der Arbeit

Mala testet Wolf of WildernessRaaawrr - Snacks für echte Piraten 🏴‍☠️Wolf of Wilderness

100% Fleisch, Fisch und Innereien – das mögen Piratinnen am liebsten, arrr! Als Wolf of Wilderness - RAW Snacks werden die Leckereien schonend gefriergetrocknet und bleiben dabei komplett getreide-, zucker- und glutenfrei. In ihrer wiederverschließbaren Dose nehme ich sie dann gern mit auf hohe See.

Jetzt testen
zoolove SchnüffelteppichDie zoolove Schatzsuche kann beginnen 🔍Schnüffelteppich

Mein Geruchssinn ist extra stark: Im zoolove Schnüffelteppich versteckte Leckereien finde ich immer, egal wie lange es dauert. Dabei sind die Verstecke schon echt gewitzt - Schlaufen, Streifen, Taschen, Laschen… das bremst ganz schön aus. Dank der rutschfesten Unterlage entgeht mir aber nie etwas!

Jetzt testen

Mala am Bloggen

Mala

Unperfekt perfekt und einfach unverwechselbar – so würde mich mein Frauchen in Menschensprache wohl beschreiben. Meine Vergangenheit in Griechenland hat mich ziemlich geprägt. Heute darf ich bei meinem neuen Frauchen in Deutschland richtig aufblühen – und das trotz Handicap! Und so viel kann ich schon mal sagen: Wir sind ein tolles Team! Auch wenn es nicht immer leicht war. Wie ich hierherkam und wie es ist, als stolze, einäugige Piratin den Alltag zu bestreiten, erfährst du in meiner persönlichen Blog Story.

Malas Freizeit