Happy - der Sonnenschein ☀️

Happy

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Josi

Josi

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Hugo

Hugo

Daisy

Daisy

Happy

Happy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Happy
  • Happys Favoriten
  • Happys Steckbrief
Über Happy

Über Happy

Ich bin Happy, eine aufgeweckte Beagle-Hündin, die das Leben liebt. Mein Herz gehört meiner kleinen tierischen Hunde-"Schwester" Mona, einer Yorkshire Terrier/Chihuahua Hündin aus dem Tierschutz in Spanien. Zusammen sind wir unzertrennlich und teilen unsere Liebe fürs Spielen und Kuscheln. Ich bin intelligent, aufmerksam und lerne gerne neue Tricks. Mit meiner freundlichen Art gewinne ich schnell die Herzen aller. Beim Fressen bin ich manchmal wählerisch, aber ich bin immer voller Energie und Lebensfreude. Ich schätze mein liebevolles Zuhause und genieße jeden Moment mit meiner Familie und Mona.

Happys Freizeit