Josi - unser zooplus Cutie 💕

Josi

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Josi

Josi

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Hugo

Hugo

Daisy

Daisy

Happy

Happy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Josi
  • Josis Favoriten
  • Josis Steckbrief
Über Josi

Über Josi

Halli-Hallo! Ich bin Josi, ein bezaubernder Golden Retriever Welpe voller Energie und Lebensfreude! Mit meinen flauschigen Pfoten und treuen Augen erkunde ich die Welt jeden Tag mit Neugier. Zu Hause habe ich auch zwei tolle Katzenfreunde, mit denen ich mich prima verstehe. Gemeinsam toben wir durch das Haus und haben jede Menge Spaß! Ich bin wirklich dankbar, in so einer liebevollen Familie aufzuwachsen. Mit meiner unbändigen Begeisterung für das Leben und meinem freundlichen Wesen zaubere ich jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin schon gespannt auf all die Abenteuer, die uns noch bevorstehen! 🐾