Lotti - unsere zooplus Kaiserin aus Wien 👑

Lotti

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Josi

Josi

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Hugo

Hugo

Daisy

Daisy

Happy

Happy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Lotti
  • Lottis Favoriten
  • Lottis Wunschliste
Lotti

Lotti

Hallo, ich heiße Lotti und arbeite schon seit 2 Jahren als Content Manager im Wiener Office.
Mein Start ins Leben war nicht so toll, aber mein Frauchen hat mich in das wunderschöne Wien geholt, wo wir tolle Abenteuer erleben und saftige Wiener Schnitzel essen (mein Frauchen - ich bekomme dann etwas anders aber der Schnitzel-Geruch ist super lecker). Am liebsten snacke ich während Meetings, die sind sonst immer so langweilig. Und in den Pausen fetze ich durch das Büro und begrüße meine Kollegen. Bald werde ich auch meine ersten Produkte testen. Bleibt dran und bis bald.