Chewy - unser zooplus Chewbacca

Chewy

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Josi

Josi

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Hugo

Hugo

Daisy

Daisy

Happy

Happy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Chewy
  • Chewys Wunschliste
  • Chewys Favoriten
  • Chewys Steckbrief
Chewy 🪐

Chewy 🪐

Hallo, ich bin Chewy und arbeite seit einem halben Jahr als Teamlead Content Marketing Manager und Produkt Tester bei zooplus in Wien. Wenn ich nicht im Office rumhüpfe, dann relaxe ich zu Hause vor dem Fenster und beobachte, was sich um mich herum in der Nachbarschaft tut. 

Wieso ich Chewy heiße?! Weil mein Frauchen ein großer Star Wars Fan ist, ich Chewbacca-Geräusche beim Schlafen mache und nebenbei sehr gerne Sachen ankaue. Ich muss noch ganz viel lernen, weil ich noch recht jung bin, aber ich bin schon gespannt, was es im zooplus-Universum alles zu Entdecken gibt.

Chewy bei der Arbeit

Dental KauspielzeugEin Chewbacca für Chewy 🦷Dental Hundepielzeug

In meiner Freizeit kaue ich gern auf dem Star Wars Spiny Stick Dental Hundespielzeug. Die Noppen auf dem Mittelstück sollen mir nämlich bei der Zahnpflege helfen. Wenn ich seinen Kopf erwische, quietscht er aufgeregt. Dann zeig ich’s ihm richtig: In diesem Universum ist nur Platz für eine Chewy!

Jetzt testen
Nassfutter für WelpenDiesen Teller schlecke ich auf 🍽️Lukullus Junior

Von Frauchen nur das Beste: Das Lukullus Naturkost Junior Nassfutter hat sie ganz sorgfältig für mich ausgesucht. Hier sind 65% Fleischanteil, wertvolle Ballaststoffe und hochwertige Öle enthalten, die reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sind – genau das Richtige für freche Welpen wie mich!

Jetzt testen

Chewys Freizeit