
272 Bewertungen fürJR Farm Heu-Tunnel
Produktbild hochladenEcht gut, aber leider nicht ganz wie abgebildet
Meine Kaninchen lieben es in dem großen Tunnel zu schlafen.
Leider ist aber bei weitem nicht so viel Heu auf dem Tunnel wie auf dem Foto abgebildet. Das hat mich schon etwas enttäuscht, aber ganz so dramatisch ist es jetzt auch nicht ;-)
|
Wird sehr gerne angeknabbert !!!
Mein Teddy/Zwerghamster liebt den Tunnel, er hat die Kräuter um den Tunnel in kürzester Zeit abgenagt :D Auch wird öfter durch den Tunnel gerannt. Jeder Hamster sollte einen Tunnel im Käfig haben :)
Anders als ich es mir vorgestellt habe
Zuerst war ich enttäuscht, als ich feststellte, dass der Tunnel nur eine dünne Schicht Heu hat und sonst aus Pappe besteht. Ich dachte er besteht ausschließlich nur aus Heu. Meine Rennmäuse stört das aber überhaupt nicht, sie knabbern an dem Tunnel sehr gern rum, lassen die abgeknabberte Pappe aber auf dem Boden liegen. Das stört mich allerdings nicht. Im großen und ganzen ist es zwar nicht das was ich erwartet habe, aber es erfüllt trotzdem seinen Zweck.
Nicht zu empfehlen
Leider habe ich die Erfahrungsberichte nicht gelesen, sonst hätte ich die Tunnel gar nicht erst
bestellt. Der Tunnel besteht aus einer dicken Pappröhre mit extrem wenig, heftig pieksenden Heuresten wo die Pappe durchscheint. Hält nicht was das Produktbild verspricht.
|
Toll
Gute Altanative oder als Ergaenzung zum Holzhaus.
Meine Meerschweinchen finden die Heutunnel gut.
Super Idee, aber nicht ganz aus Heu
Eine tolle Idee, und die Kaninchen lieben ihn. Ich finde nicht, dass in der Produktbeschreibung gesagt wird, dass sie aus Pappe ist.
Naja, hauptsache die Ninchen haben Spass :-)
|
Vorsicht: "Papprolle" mit dünner Heuschicht
wie bereits geschrieben ist es eine feste "Papp"-Röhre mit einer dünnen Schicht Heu(reste).
Aus der Produktbeschreibung und dem Produktbild geht das leider nicht so deutlich hervor. Also kein Tunnel nur aus Heu, wie bei anderen Produkten.
Einziger Vorteil: durch die Pappe ist der Tunnel relativ stabil und langlebiger als die Heuteile - zum "vollständigen" Verzehr jedoch nicht zu empfehlen.
|
Einfach Super !!!
Der Heu-Tunnel ist toll. Die Kaninchen können alles von ihm essen. Wenn man mal keine Zeit für seine Kleinen hat gibt man ihnen den Tunnel und sie sind mit viel Freude daran beschäftigt.
|
wenn Zähne ausgewachsen sind nicht zu empfehlen
Merris mogen es zwar.War aber zu dünn mit Heu beklebt man sa schon nach zwei Wochen Pappe. Werde beim nächsten mal was anderes holen
|
Reinfall
Hab voller Freude meinen Kaninchen nach dem Auspacken den großen Tunnel zur Verfügung gestellt, den sie dann kurz beschnuppert und seither leider nicht mehr angesehen haben.
Ein wenig enttäuscht war ich davon, dass das auf dem Tunnel angebrachte Heut überall im Zimmer rumlag und nicht mehr sehr viel auf dem Tunnel klebte... Hätte es als Beschäftigung gedacht gehabt, ist aber leider uninteressant. Die Zwei bevorzugen die Katzenrascheltunnel zum durchflitzen und Ruhen.
|
Super Schlafplatz
Ich habe diese Röhre für meine Chinchillas gekauft und mit einem Naturseil am Käfig befestigt. Ab dem ersten Tag haben sie es geliebt. Sie benutzen es zum Knabbern, zum Schlafen und Schaukeln. Für wenig Geld eine tolle Sache, die auch glücklicher Weise nach 4 Monaten noch unzerfressen ist.
|
Gutes Spielzeug zum Anknabbern.
Günstiger Preis. Meine Meeries haben sehr viel Spaß damit. Die Tunnel dienenals Wohn- und Rückzugshöhle. Gleichzeitig macht ihnen das Abknabbern des Heus viel Spaß.Nach einer Woche ist alles bis auf die Pappe weg. Gut für die Zahnpflege.
Kaufe ich immer wieder.
|
Nicht zu empfehlen
Leider habe ich die Bewertungen nicht alle gelesen, sonst hätte ich mir das Geld sparen können. Der Tunnel ist aus Pappe und mit einer hauchdünnen Schicht mit Heu überzogen.da wird geschrieben rolle kann vollständigste gefressen werden.wie bitte welches Tier frisst pappe gerne???
|
Spiel, Spaß und Kuscheln
Meine Rennmäuse lieben diese Röhre! Erst wird die Heuschicht weggeknabbert, danach wird in der Röhre geschlafen und gekuschelt. Auch gut als Klettermöglichkeit geeignet. Macht richtig Spaß, den Kleinen beim Spielen zuzusehen.
|
sehr gut
mein Chinchila muss immer ein Haus haben und er knabert gern also ist alles in einem !!ausserdem sehr gunstig
|
Toll für unsere Ratten!
Unsere 6 Nasen lieben den Heutunnel, wir hatten den großen gewählt. Nach kurzer Zeit ist er abgenagt und ist zusätzlich als Versteck, Schlafplatz und Spielzeug super beliebt.
schöne Tunnel
Diese Heutunnel mögen meine Meeries sehr gern. Wäre allerdings noch besser, wenn sie auch innen mit Heu ausgekleidet wären...
|
super
sowohl unsere Kaninchen als auch unsere Meerschweinchen sind begeistert. Sie verstecken sich im Tunnel, jagen sich, klettern hinauf (oder versuchen es zumindest), legen sich hinein oder knabbern daran herum - ein vielseitiger Einrichtungsgegenstand für das Gehege!
|
super
Sowohl unsere Kaninchen als auch unsere Meerschweinchen sind begeistert: toben, verstecken, fangen spielen und auch noch knabbern - bei so vielen Möglichkeiten ist der Heu-Tunnel ein Muss im Gehege!
|
nicht empfehlenswert!
Wo bitte ist das heu? Eine pappröhre mit einem hauch von heuresten kam hier an. Das ende vom lied war, das unsere Meerschweinchen die Rolle auseinander genommen haben und das ganze Papier im käfig lag. Ich will nicht wissen wieviel sie davon gefressen haben in der Nacht!
Ab in die Tonne damit!!!!
