
272 Bewertungen fürJR Farm Heu-Tunnel
Produktbild hochladen|
Zu viel Pappe zu wenig Heu
Leider überhaupt nicht wie auf der Abbildung. Außen muss iihn das heute fast suchen, so wenig ist leider dran. EIn Stück Pappe wäre günstiger gewesen und hätte den selben Effekt.
|
Es geht so
Es geht so, da zu viel Pappe (meiner Meinung).
Urteil aber sehr gut, da sie die Rolle in 1000 Teile zerlegen. Ein Super Beschäftigungsfutter.
Wahre Liebe
Meine Zwei Kaninchen lieben es. Sie legen sich hinein, knabbern daran und laufen durch. Ich leie es auch. Es ist so Vielheitig zu verwenden für die Kaninchen und aber relativ preis günstig
|
Nicht wie auf dem Produktbild!
Im Grunde ist es eine Papprolle, die etwas durch Heureste gewälzt wurde. Zum abknabbern ist da nicht wirklich was dran und Pappe füttere ich ganz sicher nicht. Echt enttäuschend
|
gut
Die Rolle wird von meinem Hasen super benutzt . Klar das mit der pappe ist ärgerlich aber wenn das grüne runter ist ,klebe ich mit Mehlkleber ( Wasser und Mehl vermischt ) Heu,Kräutern oder Lekerlies an . Also daher werde ich es in Zukunft wieder bestellen
|
Nicht nochmal
Leider wird der Karton auseinander gerupft und gefressen. Ich kaufe lieber wieder die Grasröhre.
|
Der Preis passt
Ich habe mir zwar gedacht das de ganze Rolle aus Heu besteht, ich sollte ordentlich lesen, aber mein Chinchilla hat ihn sofort angefressen! scheint zu schmecken! Ob ich ihn nochmal kaufe? Ne denke nicht! Da gebe ich lieber eine normale Portion Heu rein hat mein Herr mehr davon
|
Zwegkaninchen
Scheint sehr lecker zu sein, auch wenn es bis auf die Grüne Farbe und die Form, echt null mit der Abbildung zu tun hat :)
Sie laufen durch und rollen es durch die Gegend, wenn sie es nicht gerade anknabbern. Trotzdem zu empfehlen.
|
Zu dünne Heuschicht!! Degus lieben ihn trotzdem! Super Spielplatz!
Die Heuschicht ist leider minimal gehalten - schade - da könnte man mehr draus machen! Die Idee grundsätzlich super ist! Meine Degus lieben den Tunnel trotzdem ;) Zum Spielen ist der kleinere Tunnel für sie perfekt:)
|
sehr gut
meine Kaninchen liiieeben es sie laufen immer durch und haben spaß zu knabbern und verstecken ect..echt tolles Produkt Respekt :P
Leider nicht wie auf dem Foto....
Leider ist die Rolle, wie schon mehrfach hier beschrieben, nur äußerst dünn mit irgendwelchen Grünzeug bedeckt, von dem die Hälfte nach der Ankunft hier schon in der Verpackung lag.....nach dem Produktfoto hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Naja, wieder was gelernt- das kaufe ich nicht mehr.
Nur Pappe mit minimaler und dünnen Schicht Heu
Kann man vergessen!
Von Pappe war keine Rede in der Beschreibung
Der Tunnel ist keinesfalls so wie auf dem Bild.
Es ist eine ganz dünne Schicht Heu oder Wiese drum herum.
Von einer dicken Papprolle kann ich in der Beschreibung nichts lesen!?
Die Kaninchen haben Spaß beim zerlegen der Papprolle, mehr aber auch nicht.
Top
Der Tunnel ist super. Unser Kaninchen Max ist verrückt danach. Er versteckt sich liebend gern darin. Und schmecken tut sie ihm auch.
Super Toll
Der Heu-Tunnel ist einfach spitze, sie riecht gut und meine hasen wollen da gar nicht mehr weg von, tolles produkt.
5++Sterne
|
Genügend gross für Chinchillas
Allerdings ist der Innenteil komplett aus Karton oder ähnlichem. Der Grasteil ist hauchdünn und auch innert kürzester Zeit abgefressen. Find ich unbefriedigend.
|
Für Chinchilla bestens geeignet! :) trotzdem bitte lesen!
Als der Tunnel bei uns ankam war schon viel von dem Heu in der verpackung und auch beim auspacken ist viel Heu abgegangen..
Es war so wie so fast nix von Heu an dem Tunnel..
Nach nichtmal 1 Tag haben meine Chinchilla das ding bis auf Pappe Zerfressen.
Die Papprolle allerdings bleibt bestehen obwohl ich beim fast Täglichen Sauber machen total viel Pappe ausmiste. Die Papprolle liegt nun ca. 2 Monate schon in der Voliere.
Ich würde den Tunnel nicht wieder Kaufen weil ich finde man kann für das Geld besser eine Korkröhre kaufen.
|
Eigetnlich sehr gut
Hätte gedacht es wäre viiiel kleiner! Also top für den Preis! (habe das große gekauft!Lg und nur zu empfehlen
supaa
Für den preis absolut toll! Das Heu ist zwar nich so üppig drauf wie auf den Bildern aber das stört meine Rennmäuse nicht! Ich hab das jz schon bald 2 Monate und sue haben es noch nicht kaputt gefressen, da die Pappe so dick ist! Der Weide Tunnel zB ist am selben Tag hin an dem ich ihn rein tu!:'D
Schade um das Geld!!!!
Also erstmal wieder super schneller Versand dafür würde ich fünf Sterne geben!!!!
Nun zu diesem "Heutunnel" Das ist ja echt ein Witz... das ist eine Papprolle mit einem hauch Heu außen "herumgestreut",es macht suuuuuper viel dreck und mein Hase schaut des ding auch nur mit dem hintern an..... echt schade um das Geld!!!!! Bin sehr sehr enttäuscht davon!!!!
