
118 Bewertungen fürBiokat´s Classic 3in1 Fresh Katzenstreu Frühling
Produktbild hochladenErfahrungen echter Haustiereltern
KI‑generierte Zusammenfassung basierend auf Kundenbewertungen
Einige Kunden sind zufrieden mit der Geruchsbindung und der Verteilung des Streus, da es nicht in der ganzen Wohnung landet. Allerdings gibt es viele Beschwerden über die schlechte Klumpenbildung und das starke Stauben. Einige finden den Geruch unangenehm und die Klumpen zerfallen leicht, was zu häufigem Wechsel des Streus führt. Trotz der negativen Punkte gibt es treue Nutzer, die das Streu seit Jahren verwenden und schätzen.
|
Klumpt schlecht
Zerbricht beim aussieben... Gar nicht zu empfehlen
|
Kaufempfehlung
Ich kaufe die Streu seit einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden.
Lässt man die Klumpen gut durchtrocknen und die Streu ihre Arbeit machen, zerfällt kaum etwas beim Aussieben.
Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber meine Katzen nehmen die Streu sehr gut an und das ist das, was für mich zählt.
Klare Kaufempfehlung für die, die eine gute Klumpstreu suchen.
|
Sehr gutes Katzenstreu
Ich benutze das Streu schon seit Jahren und kann es nur weiter empfehlen. Es klumpt sehr gut und es entsteht kein bis sehr wenig Geruch.
|
klumpt gut
Ich habe bereits viele Streuarten ausprobiert und nur dieses erzeugt Klumpen bei meinen Katzen. Deshalb lässt es sich leicht entfernen und man muss nicht alles wechseln.
Vom Geruch bin ich nicht ganz überzeugt, weshalb ich das Streu mit einem stark riechenden Microstreu mische. Muss man aber nicht.
|
Schlimmste Klumpstreu
Das ist die schlimmste Klumpstreu, die ich je hatte. Klumpen die den Namen gar nicht verdienen, weil sie komplett auseinander fallen. Vom Zusatz fresh merkt man gar nichts, weil die zu Staub zerfallene Streu zurück bleibt und nach Katzenurin stinkt und sich der Gestank mit jedem reinigen immer mehr konzentriert.
Nur mit Streudeo konnte ich die Streu zumindest 1 Woche ertragen bevor ich es entsorgt habe. Ärger mich total darüber. Raus geschmissenes Geld für 6 Säcke (da für 3 große Katzenklos).
Nicht gut...
Den einen Stern gibt es dafür, dass es kaum durch die Wohnung getragen wird.
Ansonsten stinkt es leider extrem nach schmutzigem Katzenklo, obwohl es sauber ist. Und Klumpen zerfallen, sobald man das überschüssige Streu durch die Schaufel "schütteln" will
|
Biocats classic fresh 3 in 1
Kann ich seit 30Jahren nur empfelen.
Habe 4 Katzen und wechsle komplett das Streu erst nach drei Wochen!!
Eine Klumpen raus...1 mal frisches Streu rein. Immer soviel frisches Streu wie sie altes verklumptes raus geholt haben 👍😀
Es riecht immer frisch 😘
|
Voll zufrieden
Das Streu Klumpt gut und es ist nicht überall in der Wohnung verteilt, zudem bindet es den Geruch sehr gut
|
9/10 Punkte
Als ich Kind war haben meine Eltern schon Biokats benutzt. Nie hatte es gestunken. Nun benutze ich es auch schon seit 5 Jahren für meine Beiden und bis auf selten mal ein Klumpen nicht ganz so klumpt oder es beim umfüllen staubt, bin ich sehr zufrieden. Vor allem wird es nicht durch die ganze Wohnung getragen! Habe einige alternativen probiert und bin immer wieder zurück :)
Super
Bis jetzt hab ich noch kein besseres Katzenstreu gefunden. 😊
|
Katzenstreu
Wunderschönes Streu die Katze wartet schon immer das es neu rein kommt
|
Klasse
Bin total zufrieden u.mein touloussii auch
|
Qualität hat stark nachgelassen! SCHADE!
Schade, wir waren eigentlich sehr zufrieden, doch die Qualität lässt immer mehr nach.
- Klumpen zerfallen
- Riecht schneller unangenehm
Klumpen zerfallen
Wollte mal eine gröbere Streu ausprobieren, da ich einen Asthmatiker habe und weniger Staubbildung haben wollte, habe sonst immer sehr feine Streu. Der Geruch ist ok und hält auch, aber die Klumpen zerfallen leider teilweise beim aussieben wieder. Werde diese Streu daher nicht nochmal kaufen
Top
Ich bin damit sehr zufrieden und meine Katze auch. Es riecht angenehm.
|
BioKat`s classic 3in1
Produkt ist sehr sparsam und keine Gerüche ....
bin damit sehr zufrieden....
:-)) :-))....
|
Zooplus
Würde immer wieder bei zoo plus bestellen habe es auch schon freund und bekannte empfohlen.
|
Unzufrieden ,keine Kaufempfehlung !
Hab es jahrelang benutzt und war zufrieden was ich seit längerem nicht mehr behaupten kann da die Klumpen meistens zerfallen sind,daher bin ich von der Marke zum anderen Streu gewechselt(also bin noch bei der selben habe aber das Streu gewechselt) und bin sehr zufrieden 😉
Geht so
Vergleich mit Tigerino nach einer Woche Nutzung folgendes Fazit.
++Verstreut sich kaum bis gar nicht! Liegt denke ich, an der gröberen Körnung.
+nach einer Woche Nutzung kaum Geruch bemerkbar
-schlechte Klumpenbildung. Kann Vorgänger Bewertung nur bestätigen. Mal gute Klumpen, mal zerfallen sie komplett und mischen sich dann mit dem groben Streu. Dadurch wenig ergiebig. Ein Sack hält eine Woche. Tigerino mindestens zwei. War ein Versuch wert aber leider durchgefallen.
|
Leider nicht mehr zu gebrauchen!
Gerne habe ich dieses Katzenstreu benutzt. Es war bisher das Beste. Seit ein paar Monaten hat die Qualität nachgelassen. Ich dachte mir, vielleicht hab ich einen schlechten Sack erwischt. Aber auch bei dem Neuen und dann auch noch Wechsel zum 3in1 Classic wurde es nicht besser.
Wie alle schon schreiben: es stinkt!! und klumpt nicht mehr!!
