
154 Bewertungen fürHeizungsliege Relax
Produktbild hochladenErfahrungen echter Haustiereltern
KI‑generierte Zusammenfassung basierend auf Kundenbewertungen
Die Heizungsliege Relax wird von vielen Katzen geliebt, besonders in der kalten Jahreszeit, wenn die Heizung warm ist. Einige Katzen waren zunächst skeptisch, aber nach kurzer Eingewöhnung wurde die Liege zu ihrem Lieblingsplatz. Das Material ist flauschig, jedoch gibt es Kritik an den Bügeln, die oft verbogen sind. Trotz kleinerer Mängel wird die Liege aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Stabilität empfohlen.
|
Sehr gut!
Meine zwei Haustiger sind relativ groß und schwer, so um die 7 Kilo. Zoo-Plus hatte ,wie meistens, das beste Angebot. War aber anfangs etwas skeptisch, ob das alles hält, was es verspricht. Der Preis ist, meines Erachtens, super gut. Ausschlaggebend war für mich die Größe der Teile. Auch große Katzen passen super drauf. Anwendung sehr einfach, aber der Stoff ist etwas dünn, so habe ich einfach ein Füllkissen,50 x 40 cm in den Stoff geschoben und alles ist jetzt perfekt.
|
Die Katzen lieben es
Der Stoff ist sehr schön weich und meine Beiden wollen da gar nicht mehr raus . Der Stoff hängt etwas und do können die Katzen sich zusammen rollen . Man musste bei der ersten Anbringung die Bügel etwas verbiegen aber danach hat nichts gewackelt ! Für den Preis unschlagbar
|
Tolle Heizungsliege
Super schnell zu montieren,der Bezug ist waschbar.Unsere Katzen lieben es darin zu kuscheln,auch mal zu zweit in einer 😅
Tolle Liege
Sieht schön aus&wird gerne genutzt!
Wir werden uns auf den Fall eine zweite fürs Schlafzimmer besorgen.
|
Gemütlich
Die Liege wird für die Balkonrüstung genommen. Sie wird sehr gerne angenommen. Zum sonnen und relaxen Ideal.
Waschbarer Lieblingsplatz
Unsere Miezen mögen die Hängematte und ein absolutes + für die waschbarkeit. Das verzeiht dann wiederum, dass sie ab und an etwas rutscht .
|
Preis / Leistung gut
Schöne Heizungsliege. Mein Kitten ist aber nie drauf gegangen, wel es ihm zu sehr nach unten hing! Also habe ich ein passendes Stück Karton eingeführt und siehe da, der Kater nutzt es jetzt schon öfter! Material könnte etwas dicker sein. Denke bei starker Nutzung kommen schnell Löcher / Abnutzung rein!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Aufbau war super einfach auch ohne Anleitung. Mein Kater liegt gerne darin, ihn stört es nicht, dass man durchhängt. Praktisch ist auch, dass es leicht umgehängt werden kann, also an eine andere Heizung z.B..
Tolle Heizungsliege!
Hat unsere 7 Monate alte Katze sofort angenommen und gleich am ersten Abend darauf geschlafen. Die Heizungsliege passt gut an unsere Altbauheizung und macht einen stabilen Eindruck.
|
Super Liege mit mit leichtem Baufehler ;-)
Wir und unsere EKH lieben diese Liege. Der weiße Bezug ist super weich und hochwertig. Unsere Katze ist kaum rauszubekommen.
Leider sind die Halterungen (aus welchem Grund auch immer) schräg (Siehe Bilder) Nachdem ich sie mir aber zurecht gebogen habe, passt es super.
|
Könnte besser sein
Wie jetzt schon einige geschrieben haben, war es auch bei mir so, dass ich die Bügel biegen musste. Da mir das Ergebnis aber nicht gefallen hat, habe ich den Bezug einfach über das alte Gestänge gezogen. Meine 5kg Katze liegt jetzt drinnen. :-)
|
Sehr schönes Nestcrhn
Ich war erst etwas enttäuscht, weil ich extra ein Nest wollte, dessen Stoff auch über die Heizung geht. Wie schon erwähnt wurde waren die Bügel zur Aufhängung in ihrer ursprünglichen Form dafür aber nicht geeignet.
Nach etwas zurechtbiegen, was schnell und einfach ging, hängt es jetzt, wie es hängen soll. Auch dass der Bezug waschbar ist, ist gerade bei Freigängern ein tolles Plus.
Von daher Empfehlung!
|
Heizungsliege
Sehr sehr schön würde es wider kaufen meine Katzen lieben es
|
leicht verbogen
Für unsere Heizkörper mit 10cm passt die Liege perfekt. Allerdings mussten wir die Stangen stark verbiegen, da nach dem aufhängen die Liegefläche heftig nach oben zeigte.
Den Bezug habe ich mit 2 Stichen vorne am Gestell befestigt, da er sonst doch stark rutscht.
Klappert nicht und hält (bei uns) trotz großer Sprünge.
|
ich mag es meine Katze nicht
Ich habe es im Winter an die Heizung gehängt, aber es wurde ignoriert. Habe meinen Kater einmal draufgesetzt um ihm zu zeigen, was es ist. Ohne Ergolg. Er lag ein paar Male drauf als es auf dem Boden lag, aber sonst eher nicht....
Sehr zufrieden
Meine Katze mag das sehr
Super Liege !
Ich habe 2 verschiedene Liegen zum Vergleich gekauft. Diese von Zooplus und noch eine von einer anderen Marke. Diese Liege macht einen sehr stabilen Eindruck und auch der Stoff ist schön fest. Sie sitzt auch sehr gut an der Heizung und klappert nicht, ganz im Gegenteil der anderen Liege, die ich habe. Auch der Stoff bleibt an Ort und Stelle und verrutscht nicht an dem Metallgestänge. Auf jeden Fall zum empfehlen !!!!
|
Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Die Liege ist kuschelig und schnell an der Heizung angebracht. Meine Katze freut sich über die neue erhöhte Schlafmöglichkeit. Nur zu empfehlen.
Gut und günstig
Tolle Hängematte, die von unseren beiden Tigern geliebt wird. Wir haben direkt noch eine Zweite bestellt. Nutzen sie nun seit über einem halben Jahr und der Stoff hat etwas nachgegeben, aber das stört weder uns noch die Katzen. In der Waschmaschine macht sich der Stoff auch gut und das Gestell hält super an unserer Heizung. Klare Kaufempfehlung.
|
Tolles Produkt
schön kuschelig und warm. Mein Kater liebt ihn und nutzt ihn zum schlafen.
