
154 Bewertungen fürHeizungsliege Relax
Produktbild hochladenErfahrungen echter Haustiereltern
KI‑generierte Zusammenfassung basierend auf Kundenbewertungen
Die Heizungsliege Relax wird von vielen Katzen geliebt, besonders in der kalten Jahreszeit, wenn die Heizung warm ist. Einige Katzen waren zunächst skeptisch, aber nach kurzer Eingewöhnung wurde die Liege zu ihrem Lieblingsplatz. Das Material ist flauschig, jedoch gibt es Kritik an den Bügeln, die oft verbogen sind. Trotz kleinerer Mängel wird die Liege aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Stabilität empfohlen.
|
Sehr gut
Wurde schon beim aufbauen von einer meiner Katzen angenommen. Sie wollte direkt drin liegen und schläft seitdem regelmäßig in der Liege.
|
Meine Kleine liebt es!
Habe das Hängebett neben meinem Schreibtisch am Heizkörper und immer wenn ich am arbeiten bin, setzt sie sich da rein. Sie sitzt auch gerne mal tagsüber da drin ohne, dass ich da bin
|
Gute Qualität
Dir Heizungsliege passt perfekt in meine Heizung. Es sieht auch sehr stabil aus und der Bezug ist super kuschelig. Leider liegen meine Katzen nicht oft drin, aber mit unter lagen sie schon zusammen drin und es hält das aus
|
Edgar liebts!
Ausgepackt, kurz richtig gebogen, bezogen, aufgehängt, Katze reingesetzt und die ist seitdem nicht mehr rausgegangen.
Werde wohl für den anderen Kater auch noch eine Hängematte bestellen, sonst gibts wieder Kloppe 🤓
|
Supi
Mein Kater liebt es hab es grade angebracht und er schläft schon drinne :) Er wiegt 3 Kilo bei mehr als 6 Kilo könnte es wackelig werden
|
Für kleine Katzen gut geeignet
Meine Pupsi liebt ihre Hängematte. Sie hat sie sofort angenommen und kuschelt sich sehr gern hinein.
Aus meiner Sicht ist sie eher für kleine Katzen geeignet, Pupsi kann mit ihren 2,7 Kilo gut darin liegen, das mag bei größeren Katzen anders sein, da sie dann vermutlich ganz schön durchhängt.
Der Aufbau ging auch super schnell und einfach.
Für den Preis alles super, wir können nicht meckern.
|
Preis Leistung ist okay
Bei einem Produktpreis von 8€ darf man halt nicht allzu viel erwarten. Die Halter waren falsch gebogen, so dass wir es etwas weiter aufbiegen mussten. Das ging aber ohne Schwierigkeiten. Jetzt hängt es am Heizkörper und meine mietz findet es gut 😊
|
Super
Preisleistungverhältnis sehr gut. Leicht abnehmbar und der Stoff kann gewaschen werden. Kann ich nur empfehlen.
|
Wackelt, Katzen nehmen es nicht an
Die Katzen legen sich nicht drauf, das Teil wackelt und wippt und die Katze würde extrem durchhängen. Insgesamt nicht stabil, macht keinen sicheren Eindruck.
|
Bügel von Heizungsliege
Die Bügel der Heizungsliege sind anders als wie am Foto und somit kann ich sie nicht an der Heizung anbringen, Bügel biegen weiß ich nicht ob sie das überstehen?
|
Die 2.
Mein Kater wiegt rund 5 kg. Die erste Liege hielt ca. Jahre. Ich habe drei Platten festen Karton eingelegt; die Mulde ist doch sehr…muldig.
Für das Geld kann man nicht viel erwarten.
Den Kater freut‘s. Mal wieder.
Etwas handwerkliches Geschick und gut ist.
|
Einfach super
Wurde sofort von meinen Lieblingen angenommen. Sie schlafen und kuscheln darin.
|
Hängematte wird nicht genutzt
Meine Katzen mögen es leider gar nicht und haben sie nicht einmal benutzt. :-(
|
Gute Preis Leistung
Bei diesem Preis habe ich nichts besonderes erwartet. Ich habe die liegen für den Balkon besorgt, die sind also nicht ständig in Benutzung. Ich denke wenn die häufig benutzt werden, werden die liegen mit der Zeit immer weiter nach unten gezogen und irgendwann nicht mehr benutzbar. Aber für den Preis ist alles super.
|
Sie lieben es
Wir haben zwei Katzen im Wachstum. Angefangen mit ca 2 kg und jetzt bei 4 kg Endgewicht angekommen. Sie liegen auch gerne zusammen drin, also bis zu 8 kg.
Die Liege hält es wunderbar aus. Stoff zieht nach längerer Zeit zwar runter, aber das kann Frauchen oder Herrchen schnell wieder hochziehen und alles prima. Gewaschen wurde sie auch schon bei 30 C kein Problem. Wird sauber und alle Haare weg. Das Gestell sieht zwar erst etwas primitiv aus, aber es galt super!
|
Super auch zu Zweit
Die Liege ist einfach anzubringen, ist scheinbar gemütlich und ist Belastbar. Alles was man braucht ich habe noch eine 2. bestellt.
|
Wackelig und primitiv
Gekauft, da meiner Katzen alte Heizungsliege kaputt ging, wurde nach dem Auspacken dieses Klappergestell und die Stoff verlierende Decke inspiziert. Die Denke tauschte ich gegen ein beiseitiges Kissen aus, seitdem klappt's auch.
|
4 von 5 Katzen lieben sie
2 stück gekauft , passt perfekt über die Heizung lässt sich gut biegen , unser dickster ist 7,5 Kilo und war als erstes drin, - somit war auch der Bügel richtig eingeschnappt an der Heizung :D - bis auf eine mag es nicht aber die anderen wechseln sich ständig ab.. ich glaub ich muss noch mal bestellen ^^
kommt gut an
Der Winkel war etwas steil und wir mussten das gestell etwas biegen, das ging aber ganz einfach mit den Händen. Die Katzen lieben das Ding
Super schön
Sehr toll. Meine Katze liebt es.
