
956 Bewertungen fürLucky-Kitty Katzenbrunnen Keramik
Produktbild hochladen|
Gut, aber pflegeintensiv
Ich benutze den Brunnen seit gut 3 Jahren und habe daher viele der Vor- und Nachteile kennen lernen dürfen:
+ Nur wenige Teile, daher schnell zerlegbar und auseinanderbaubar
+ hochwertiges Keramik, das von Katzen nicht zerlegt werden kann
Negativ ist:
- Die Pumpe kann nach einiger Zeit nicht mehr am Boden befestigt werden, da die Saugnäpfe kaputt gehen
- Schlauch und Brunnen setzen unglaublich schnell einen Biofilm (Schleim) an
- Schnell verkalkend und mit Ablagerungen auf der Oberfläche
Super Trinkbrunnen
Sehr guter Trinkbrunnen mit leiser Pumpe
|
erster Trinkbrunnen
Meine beiden Katzen haben ihn direkt angenommen und das mit einen Wasserspiel :-D habe nur eine sehr kleine Wohnung und muss daher immer mal was neues ein bringen jetzt wo es Wärmer wird ist der Brunnen Ideal, hinzu kommt das meine kleinen auch sehr viel Trockenfutter essen. Ich hoffe sehr das der Brunnen SIe anregt mehr zu trinken.
Perfekt!
Ich bin absolut begeistert von dem Brunnen, obwohl meine Lotta fast 4 Wochen gebraucht hat, bis sie den Brunnen angenommen hat! Nachdem wir aber den perfekten Platz gefunden hatten, wo Madame den Brunnen gerne hätte, war das Brunnen-Ignorieren Geschichte :D Meine Katze trinkt viel mehr, was sich natürlich auch im Katzenklo bemerkbar macht. ;) Zudem lässt sich der Brunnen wirklich leicht reinigen. Wir würden ihn nicht mehr missen wollen! :)
Selten so einen Fehlkauf getätigt
Der Brunnen ist schwer zu reinigen. Beim Transport des vollen Brunnen zum Spülbecken verliert man Wasser und kann hinterher erst mal die Wohnung putzen. Das reinigen ist aufwendig. Das wieder zusammen bauen, dass auch Wasser rauskommt ist Aufwand von ca. 30 Minuten. Der Schlauch muss in die Pumpe und in den Ausgang des Brunnen. Sie muss ganz speziell platziert werden, damit Wasser fließt. Hierbei rutscht der Schlauch meist von einem Ende ab. Sehr schlecht gelöst.
|
Super Produkt
Unser Kater leidet unter CNI und muss genug trinken. Seit wir diesen Brunnen haben müssen wir uns darüber keine Gedanken mehr machen. Auch unsere jüngere Katze hat den Brunnen sofort angenommen und liebt das fließende Wasser.
sehr empfehlenswert!
Ist zwar gewöhnungsbedürftig bei der reinigung, aber bei der qualität des wassers - ein traum!
meine beiden katzen haben es sofort angenommen!
sehr praktisch auch, dass man ersatzteile nachbestellen kann!
TOP!!!
Der Brunnen ist ziemlich geräuscharm und lässt sich gut reinigen. Er ist zwar etwas teurer als andere aber auf jeden Fall jeden Cent wert. Meine beiden Katzen nutzen ihn:) Ich bin rund um zufrieden mit dem Kauf und würde ihn immer wieder kaufen. TOP
|
unhandlich und schwer
Ich dachte ein Brunnen aus Keramik wäre recht hygienisch . Leider ist das bei diesem Gerät zu unhandlich und zudem auch noch recht gewichtig . Die Pumpe zu platzieren ist recht aufwendig, da ansonsten der Schlauch geknickt ist und oben nicht viel heraus kommt. Beim neu Befüllen muß fast alles wieder aus einander gebaut werden. Umständlich und aufwendig.
|
Toller Trinkbrunnen!
Meine beiden Katzen haben noch nie so viel getrunken wie mit Lucky Kitty! Des Weiteren ist er einfach zu reinigen. Ein top Produkt, das ich jedem empfehle!
|
benutze den Longhaare Dauerfilter nicht
Der Longhaare Dauerfilter ist von Kunststoff hergestellt
und stinkt. Der gibt dem Wasser einen schlechten Geschmack.
Katze findet ihn toll, ich nicht
Meine Katze liebt ihn vom ersten Augenblick und wenn er gereinigt wird, lässt sie ihn keinen Augenblick aus den Augen. Leider macht sich der Schlauch oft selbständig und sprudelt das Wasser in die Umgebung des Brunnens. Weiterhin ist das Zusammensetzen nach der Reinigung umständlich. Werde mich nach 2 Monaten nun nach einer Alternative umsehen.
|
Super
Lieferung gewohnt schnell, was ich wirklich super finde. Danke an Zooplus! Endlich mal was vernünftiges für meine Katzen, die sich sehr über das Produkt gefreut haben, schnurr.... Ich finde die Handhabung denkbar einfach, wer schon Trinkbrunnen hatte, hat ihn in nullkommanix zusammengebaut. Auch die Reinigung ist damit kein Problem. Finde ich deutlich besser, als Kunststoff, das finden auch meine Kätzchen
OK, aber ...
.. schon aufwändig in der Wartung. Das ständige Zerlegen und Reinigen geht einem bald auf die Nerven. Übersieht man das mal, werden Gerät und Wasser recht unansehnlich. Die Katzen haben ihn gleich angenommen.
super Brunnen
ich habe ihn bestellt und nicht bereut ok mein Kater scheint es nicht so zu interessieren aber meine Katze trinkt daraus, er ist leise,einfach zu reinigen sieh toll aus,ich kann nur sagen klasse und würde ihn weiterempfehlen
|
Sehr leise
Also ich habe diesen Brunnen jetzt fast 14 Tage und bei meinem kann man von der Pumpe GAR NICHTS hören.Zuerst dachte ich,die Pumpe ist kaputt,aber nein,sie läuft einwandfrei.Vielleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt und eine lautlose Pumpe bekommen.Der Brunnen ist mehr als 5 Sterne wert.Kann diesen nur weiterempfehlen.
Gut angenommen
Leider kam der erste Brunnen ohne Dichtungssilikonring an. Daher musste ich ihn zurück schicken. Der zweite Brunnen war dann komplett. Bei den Netzteilen von den Pumpen, ist es ein Glückspiel, wie intensiv man diese hört. Es gibt lautere und leisere. Ein bisschen hört man sie allerdings alle. Beide Katzen trinken gerne aus dem Brunnen und die Reinigung ist einfach. Den Silikonring wünsche ich mir persönlich noch als bestellbares Ersatzteil.
Einfach toll
Habe diesen Brunnen für meine 4 Katzen gekauft. Die Handhabung ist sowas von einfach,die Gebrauchsanweisung,die im Karton beiliegt,ist sehr gut und einfach beschrieben,man kann gar nichts falsch machen beim Aufstellen und Inbetriebnahme.Ich kann diesen Brunnen nur weiterempfehlen.Er ist leise und man hört wirklich nichts von der Pumpe.Volle Punktzahl für dieses Produkt.
|
Perfekt !
Ich habe diesen Brunnen bereits seit mehr als 3 Jahren und bin vollstens zufrieden. Weiß nicht wie sich manche Menschen anstellen . Wenn der Brunnen verkalkt ist geb ich ein wenig Essig hinein und dann in den Geschirrspüler! Auch die Pumpe leg ich hin und wieder in Essig ein übrigens ist die Pumpe bereits 3 Jahre in Gebrauch! Jetzt wird es wieder mal Zeit für eine neue , aber das liegt an meiner Handhabung:)
Wie gesagt das Produkt kann ich nur empfehlen!!
|
sehr guter Trinkbrunnen
er sieht auch sehr gut und hochwertig, elegant aus.
Habe einen zu verkaufen, da ich keine Katzte mehr habe.
Der Brunnen war etwa 14 Tage im Gebrauch.
