
956 Bewertungen fürLucky-Kitty Katzenbrunnen Keramik
Produktbild hochladen|
Sehr zu empfehlen!
Unsere beiden Fellnasen (Norweger-Mix)haben den Brunnen vom ersten Augenblick an angenommen. Unser Charlie trinkt jetzt deutlich mehr und sie sind auch problemlos beide am Brunnen zugange. Ich habe mir einen extra kleinen Meßbecher zugelegt, dadurch gibt es beim Nachfüllen keine Probleme. Das Reinigen geht sehr einfach. Auch unser Katzensitter kam problemlos während unseres Urlaubes zurecht. Insgesamt eine gute Entscheidung!
|
Brunnen ist einfach super
Hatte schon mehrere Brunnen gekauft, mit Filter und aus Plastik, war nie so zufrieden, wie mit diesem tollen Brunnen. Läßt sich super reinigen, wenns verkalkt, mal mit Essig durchspülen. Ist schwer genug, daß ihn auch meine Frettchen nicht rumschieben und ausgraben. Und meine Katze liebt ihn einfach. Kann ich nur empfehlen.
|
Der Beste....
ich habe den Trinkbrunnen schon fast ein halbes Jahr; beim Hersteller gekauft.
er ist wirklich kinderleicht in Betrieb zu nehmen ( Aufbau u. Reinigung ). Die zwei schweren Keramikteile lassen sich auch in der Spülmaschine säubern. Die Pumpe läuft immer noch völlig geräuschlos, wenn der Wasserstand nicht zu niedrig ist. Der Silikonschlauch sollte allerdings zwischendurch mal ausgetauscht werden, weil dort auch Ablagerungen entstehen, die unangenehm riechen...
Aber das wichtigste habe ich noch vergessen zu sagen: Meine Fellnasen haben den Brunnen vom ersten Moment an geliebt. Unser Großer wartet jeden Morgen vor dem Brunnen, dass ich den Stecker einstecke. Beide trinken seitdem viel mehr Wasser.
|
KERAMIK Katzenbrunnen
SUPER Gerät. Alle 3 Katzen haben ihn neugierig bestaunt, nach 3 Minuten war das Eis gebrochen. Alle 3 Katzen benutzen ihn und trinken nun sehr gut. Leichter Zusammenbau und ohne Geräusche. SUPER. Werde noch einen bestellen.
|
Super Sache
Meine Frettchen lieben diesen Brunnen, er ist also nicht nur für Katzen geeignet. Ich finde es gut das der Brunnen etwas weniger Wasser pumpt, da meine Fretts dann nur Sauerei machen würden.
:-)
Das Umwerfen hat sich auch erledigt, er ist für die Fretts zu schwer.Super.
Sehr empfehlenswert.
LG
mmmh
Meine beiden sind nicht wirklich begeistert von ihrem neuen Brunnen. Die Brunnenvorgänger wurden besser angenommen. Von der Optik ist der Brunnen halbwegs gelungen, Reinigung ist hart an der Grenze, der Wasserfluß ist leider sehr gering, so dass ich nach wie vor mit den Katzen um einen Platz am Waschbecken kämpfen muss. Die Makierungen für die Füllmenge ist schlecht erkennbar, so dass mir das Becken auch schon mal übergelaufen ist. Positiv hervorzuheben ist die wirklich sehr leise Pumpe.
|
Klasse!!
Unsere beiden Kater haben den Trinkbrunnen mit Begeisterung aufgenommen und trinken sehr gerne daraus; auch zum Spielen finden die beiden ihn gut, es macht ihnen viel Spaß den Sprudler mit den Pfoten zuzuhalten :-)). Er ist wirklich leicht zu reinigen und wenn immer genügend Wasser aufgefüllt ist, auch recht geräuscharm.
SUPER
Unsere zwei Mimis haben aus Näpfen nie getrunken.
Unser dreijähriger Kater ist eigentlich sehr ängstlich, aber nach einem Tag und ein paar Leckerlies hat er den Brunnen angenommen. Unser kleiner Draufgänger (1 Jahr) hat sich sofort die Pfötchen im Brunnen gewaschen. Toller Brunnen, leichte Reinigung,sehr leise. Würden wir immer wieder kaufen.
|
Einfach!!!!!!!!! Aber toll !!!!!!!!
Wir haben 2 Katzen und einen Kater. Unser Odin hat zwar mal wieder etwas länger gebaucht, um den neuen Brunnen toll zu finden, aber jetzt ist auch er begeistert.Der Brunnen läßt sich super putzen .Alle Ablagerungen gehen gut mit Essigreiniger ab .Wir müssen ihn auch nur einmal die Woche sauber machen. Es sieht zwar irgendwie aus wie ein Keramikaussellung, aber er ist praktisch. Wir hatten vorher so ein rotes Plastikteil mit Kuppel und Filter. Der war irgendwann so rau das das Wasser nicht mehr richtig lief. Also wir lieben unseren Brunnen . PS:Welche Katze träumt nicht davon aus einer Toilette trinken zu können?????????
|
einfach SUPER !!!!
Der Katzenbrunne ist die beste Investition die ich bisher für meine beiden kleinen Lieblinge (5 Monate) getätigt hab.
Habe lange hin und her überlegt, ob und welchen Katzenbrunne ich kaufen soll. Habe mich letzlich wegen eines ausführlichen Berichts (www.Katzenbrunnen.de) und den positiven Bewertungen für diesen Brunnen entschieden und es war genau die richtige Entscheidung.
Nachdem wir den Brunnen aufgestellt haben, habe ich meine beiden zum ersten Mal so lange und so viel trinken sehen.
Sie haben den Brunnen sofort angenommen und lieben ihn nach knapp einem Monat immer noch!
Zudem ist er total einfach zu reinigen und kaum hörbar.
Das einzige Manko war, dass der Brunnen leider zweimal beschädigt geliefert wurde.
Die Reklamation lief absolut unproblematisch und ein neuer Brunnen wurde noch am selben Tag von Zooplus losgeschickt, trotzdem wir würden diesen Brunnen sofort wieder kaufen.
Deswegen gibt es von uns die volle Punktzahl!!!!
|
Akzeptanz des Brunnens
Meine Katzen (2 Maine Coon und 3 Norwegische Waldkatzen)lieben den Brunnen. Anfänglich bestand das Problem er häüfigen Geräuschentwicklung (brummen). Dies habe ich mit 3 kleinen Saugnäpfen aus dem Bereich der Aquaristik (Fixierung von Belüftingsschläuchen)schnell gelöst. Diese 3 Saugnäpfe halten die Pumpe an Ort und Stelle und es entstehen keine störeneden Nebengeräusche mehr.Der Brunnen läuft seit dem Geräuschlos!!! Diese kleine Fixierungshilfe bereitet meinen Fellnasen ein unbeschwertes Trinkvergnügen.
--Wir sind begeistert--
Für das Geld mehr erwartet
Zunächst macht dieser Brunnen einen guten Eindruck, allein schon vom Design her. In der Praxis jedoch finde ich den Brunnen nicht mehr so gut. Meiner Meinung nach ist er recht laut und der Wasserfluss stockt immer mal wieder. Er ist zu groß, um ihn auf einen Teller zu stellen, da die Nachfüllung sich als Wasserspiel entpuppte, denn die max Grenze schwer erkennbar ist. Meine Katzen scheinen ihren herkömmlichen Wassernapf nach wie vor zu bevorzugen, denn der Wasserfluss ist sehr wenig und alle beiden kommen gleichzeitig nicht dran. Positiv ist die Pumpe, die sich zum reinigen komplett auseinander bauen lässt und das Design. Im Ganzen muss ich leider sagen, ist dieser Brunnen nicht so viel Geld wert.
|
Spitzenklasse - jederzeit wieder
Habe den Brunnnen schon etwas länger beim Hersteller gekauft und bin damit 100% zufrieden.
Meine 2 Pelztiger lieben es und wir konnten ohne Probleme das Aqurium abschaffen.
Leicht zu reinigen - zur Not auch Spühlmaschine und auch leise - er brummt etwas wenn zuwenig Wasser drin ist, aber dann füllen wir auf.
Reinigen tun wir den Brunnen 2 Mal die Woche und der Anschluss mit der Pumpe ist für uns kinderleicht.
|
begeistert
beide katzen sind begeistert. erstmal wurde viel mit dem wasser gespielt, die nase untergetaucht etc.
mittlerweile ist der brunnen fester alltagsgebrauchsgegenstand geworden. unsere katze nutzt ihn auch nicht bloß zum trinken: sie wäscht sich nach dem klo auch darin die pfoten vom streu sauber und manchmal steht sie auch so auf dem brunnen, als wollte sie ihren po waschen( ich vermute sie tut es auch manchmal)fazit: toll zum trinken, waschen und auch als bidet zu nutzen
Uns schmeckt`s
Zwei von meinen 3 Katzen sind sofort nach dem Aufstellen zum Brunnen, haben geguckt...haben
geschnuppert...haben getrunken! Die 3.Katze hält
sich noch etwas zurück, sie überläßt wohl ihren
Brüdern erst mal den Vortritt. Bin echt zufieden,
der Brunnen ist schön leise und pflegeleicht.
|
Toller Brunnen!!!
wir, das heißt unsere beiden Katzen und ihre Dosis sind begeistert.
Der Brunnen ist super und wurde sofort angenommen.
Die Reinigung ist sehr unkompliziert, einfach die Keramik ab in den Geschirrspüler. Dann noch kurz die Pumpe und den Schlauch abgewaschen, geht auch ganz schnell.
Die Geräuschkulisse ist sehr leise. Hatte zwiwchendurch einen Brunnen aus Plastik. Dieser war wahnsinnig laut. Hab ich nicht mal eine Woche durchgehalten. Bin schnell wieder umgestiegen.
Der Lucky Kitty ist auf jeden Fall zu empfehlen.
|
sehr enttäuscht
Habe den Brunnen wg den guten Bewertungen gekauft.
Ich bin sehr enttäuscht. Jeden Tag muß ich den Brunnen saubermachen, weil sich schon nach nem halben Tag Ränder und Katzenhaare unten am Wassereinlauf bilden.
Desweitern ist es eine fisselarbeit, die Pumpe mit dem Schlauch etc zu verbinden.
Ich werde den Brunnen aufjedenfall abbbauen und einmotten oder weiterverkaufen.
Benutze lieber weiterhin die Brunnen mit Filtersystem
Bin begeistert
Ich hatte auch schon verschiedene Brunnen für unsere Miezen, aber dieser gefällt mir am besten. Sieht schön aus, ist sehr geräuscharm, leicht zu reinigen, keine Folgekosten und die Katzen lieben ihn. Daumen hoch!!
|
Sofortiger positiver Effekt!
Das DIng ist schon erstmal ganz schön groß wenn es da so in seiner Verpackung daherkommt, aber es macht einen extrem soliden und gut verarbeiteten Eindruck, die Installation ist echt easy und Reinigung/Pflege sind wirklich einfach, sodass man viel weniger Arbeit damit hat als wenn man (wie ich es vorher tat) ständig das Wasser im Napf auswechselt.
Meine beiden kleinen Kater (4 Monate) haben den Brunnnen sofort angenommen und trinken sehr gerne daraus. Ein Effekt stellte sich sofort ein, denn ich sah bereits nach einem Tag dass sich die Anzahl der Pinkelklümpchen im Katzenklo sicherlich fast verdoppelt hat. Die beiden trinken jetzt also auf jeden Fall ausreichend und ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Ganz großartiges Produkt und wirklich seinen Preis wert!
|
Katzen würden Lucky Kitty Keramik Katzenbrunnen kaufen
Mein Kitten hat kein Wasser angerührt. Ja nun könnt ihr alle sagen verwöhnt und schlecht erzogen, aber ich kann es ja nicht ändern. Sie nahm mir nur mit Kaffesahne verdünntes Wasser ab. Aber das ist ja nicht gesund. Auch Katzenmilch wollte sie keine trinken. Seit ich diesen Brunnen habe ist die Welt in Ordnung. Es hat ein wenig gedauert bis sie getrunken hat, denn am Anfang war spielen damit spannender. ABer seither trinkt sie und wir sind beide begeistert. Rinigung ist total unkompliziert. PERFEKTES TEIL, sollte jeder Katzenliebhaber besitzen. Sie wollen doch auch kein abgstandenes Wasser Oder?
