
956 Bewertungen fürLucky-Kitty Katzenbrunnen Keramik
Produktbild hochladen|
Pumpe zu laut
Ich wollte einen Brunnen aus Keramik, daher habe ich zu diesen Produkt gegriffen. Scheinbar ist die Pumpe ein Billig-Produkt - viel zu unruhig für einen Trinkbrunnen, der vielleicht im Wohnzimmer steht. Sie ist mit Saugnäpfen befestigt - manchmal löst sie sich vom Boden und klappert dann im Brunnen herum. Der Wasserwechsel ist bei diesem Produkt auch etwas aufwändiger als bei vielen anderen Trinkbrunnen. Als Blumentopf lässt sich der untere Teil aber gut verwenden. :-)
|
Katzenbrunnen
Meine 2 Katzen nutzen es unterschiedlich gerne
Super Trinkbrunnen
Ich habe mittlerweile den 3. Trinkbrunnen dieser Marke. Ich habe diese 3 auch im Haus verteilt und alle 3 werden genutzt. Das fummeln beim Zusammenbau nach der Reinigung ist gewöhnungsbedürftig aber es klappt. Meine Katzen lieben Wasser das sich bewegt... Der Langhaar-Filter ist ein guter Zusatzstabilisator für die Pumpe und sie wird dann nicht mehr so zugekalkt. Die Pumpe ist von der Lautstärke angenehm, sie wird nur laut wenn zuwenig Wasser vorhanden ist.
|
Beste Idee 💡 klare Kaufempfehlung
Nachdem meine drei Katzen Wasser lieber aus dem laufenden Wasserhahn trinken wollten, ich das natürlich nicht den ganzen Tag gewährleisten kann, hab ich diesen Brunnen gekauft. Er wurde sofort und gerne von allen angenommen und selbst nach mehreren Jahren funktioniert er tadellos und wird noch immer rege genutzt. Einen Stern 🌟 Abzug für die umständliche Handhabung nach der Reinigung. Der Zusammenbau ist nicht ganz so leicht und bedarf einiger Übung, damit das Wasser wieder fließt. Ansonsten top
|
Trinkbrunnen
Ich habe den Trinkbrunnen heute erhalten , mein Kater liebt es aus einem Brunnen zu trinken . Ich hatte vorher einen anderen, aus Plastik , ich war super zufrieden ( Pumpe kaum gehört ) leider hat mein Kater ihn des Öfteren umgekippt oder auseinander genommen, daher für den jetzt entschieden. Leider finde ich die Pumpe zu laut von diesem ... ansonsten top
Habe ihn im Wohnzimmer stehen , finde es sehr störend schade dachte bei dem Preus wäre er besser
Leider enttäuscht
|
tolles Teil, leider sehr schwer
meine Katze trinkt sehr gerne daraus. Es ist auch super leise, viel besser als alle vorherigen Brunnen, die ich hatte. Das Einzige, was mich nervt ist, dass ich zweimal wöchentlich 2,5 liter Wasser wegschütten muss. Ich versuche, es als Blumenwasser aufzufangen, aber da das Teil schon ohne Wasser nicht ganz leicht ist, gelingt es mir nur selten, mehr als 1/3 des Wassers in die Gießkanne zu kippen. Sonst würde ich 5 Sterne vergeben.
|
Super Brunnen !!
Ich habe mir den Katzenbrunnen vor circa 1 Monat gekauft, und meine beiden bkhs die haben den Brunnen sofort akzeptiert und angenommen.
Natürlich mussten sie diesen am Anfang erkunden, aber ihr Trinkverhalten hat sich verdoppelt!! Also ich bin super zufrieden damit! :) ich kann jedem dieses Produkt empfehlen, damit macht ihr eurem Liebling eine Freude !
Die Handhabung und Reinigung ist auch sehr easy, besteht aus Keramik und die Pumpe ist einfach zu reinigen. Der Kauf lohnt sich ! :-)
|
Hochwertiges Produkt! Kater trinken gerne 'bewegtes Wasser'!
Fülle tägl.200ml Wasser nach. Nach 3Tagen sind Filter & Wasser verstaubt. Säubere alle Teile 2xWoche (m.Hilfe von Zahnbürste & Trinkflaschenhalm-Bürste), entkalke nach Herstell.Anweisungen m.Zitronensäure alle 2 Monate. Creme das kleine Rädchen am Magnet mit Labello ein & das Keramik-Knickstück, um das Anbringen des Gummischlauchs zu erleichtern. Bringe den Schlauch 1)am Keramik-Knickstück an 2)am Hartplastikteil unterhalb des Beckens 3) Keramik-Kn.St. (gefühlt) am Filter anbringen. Kein Stress!
|
Die perfekte Wasserversorgung
Unsere zwei Lieben ihren Brunnen. Was die trinken mit dem ist ein Traum. Ohne den wurde an Wasser nur so genippt mal. Und bekanntlich ist das ja leider bei Katzen immer ein Problem mit der ausreichenden Menge an Wasser die sie zu sich nehmen. Ebenfalls ist die Reinigung hier super einfach. Da er aus Keramik ist einfach in die Spülmaschine und das war’s.
Ein Plus auch das alles an Zubehör einzeln erhältlich ist, ebenso die Pumpe. Würde den immer wieder kaufen.
|
Nichts zu meckern
Unsere zwei kannten das Trinken aus dem Brunnen bereits und es ist aktuell eher fatal wenn dieser ausfällt, auch dieser Brunnen ist direkt gut angenommen worden, ist sehr leise- außer er benötigt Wasser. Reinigung ist super erklärt, am Anfang etwas schwierig, aber wenn man sich rein gefuchst hat kein Problem und total simple. Ersatz Material steht ausreichend zur Verfügung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
|
Zwei glückliche Stubentiger :-)
Wir haben den Trinkbrunnen schon zwei oder drei Jahre. Er ist super, unsere zwei Stubentiger lieben ihn und trinken kaum wo anders, ich würde sogar behaupten sie trinken dadurch deutlich mehr. Wenn sich Kalk absetzt reinige ich den Brunnen mit Essig, die Pumpe selbst habe ich erst einmal in Essig einlegen müssen - wir haben sehr kalkhaliges Wasser. Ich würde ihn immer wieder kaufen, er ist sein Geld wert.
|
Auf den Standort kommt es an....
....denn seit ich den Brunnen wieder aus der Küche ins Wohnzimmer gebracht habe, wird er von meinen beiden Tigern reichlich genutzt; man hört ihn nicht, wenn es anfängt zu plätschern, fülle ich einfach 1 Glas Wasser von außen nach (man muss nicht jedes Mal den Deckel abnehmen :) . Wir sind echt angetan, werden wohl einen zweiten anschaffen für ein anderes Zimmer.
|
Einfach gut!
Auf den Standort kommt es an, denn die Küche war - nach Meinung meiner beiden - nicht der richtige Platz für das formschöne Teil. Jetzt steht es im Wohnzimmer und seitdem wird der Brunnen reichlich genutzt. Habe den Kauf nicht bereut.
|
Perfekt für meine 2 Raubtiere
Ursprünglich hatte ich das Problem, dass einer meiner Kater immer den Wassernapf durch die Gegend geschoben hat, weil er das Wasser so toll fand. Also entschied ich mich für diesem Brunnen, da er aus Keramik ist und entsprechend schwer zu bewegen. Der Aufbau war schnell erledigt, da die Anleitung bebildert ist, kann da eigentlich nichts schief gehen, selbst wenn man 2 linke Hände hat. Beide Kater haben den Brunnen direkt angenommen und schlabbern freudig dran rum. Alles in allem 5*
|
Sehr zu empfehlen!!!!
Ich habe den Brunnen gekauft weil ich schon mehrere Katzen mit Nierenschäden hatte und sie immer zuwenig getrunken hatten.
Nachdem meine Ragdoll immer am Wasserhahn trinken wollte und mir das langsam zuviel war, oft vergessen, Wasser abzudrehen , hab ich doch das Geld investiert und den Brunnen gekauft.
Ich bin total begeistert, auch das Saubermachen ist mit etwas Übung ein Klacks. Meine 8 Katzen und mein Akita trinken daraus.Ich muss zwar oft nachfüllen aber so soll es ja sein.Alles top!
|
Keine Annahme
Ich habe den Brunnen vor ein paar Tagen bekommen, den anderen Brunnen aus Kunststoff weggenommen und diesen aufgestellt. Die Katzen nehmen ihn in keiner Weise an, da relativ wenig Wasser herabläufft und unten gleich wieder verschwindet. Nun habe ich beide Brunnen nebeneinander gestellt um die Gewöhnung zu erleichtern und den Katzen genug Wasser anzubieten aber sie akzeptieren nur den Kunststoffbrunnen. Eine teure Investition ohne Erfolg!
Klare Kaufempfehlung
Gleich vorweg: Den Langhaarfilter würde ich auf jeden Fall empfehlen, dadurch läuft die Pumpe noch leiser.
Ich bin begeistert und meine Katzen auch. Die beiden haben den Trinkbrunnen innerhalb von 2 Sekunden geliebt. Deshlab haben wir mittlerweile 2 davon. Die Reinigung ist unkompliziert und schnell erledigt.
|
Schade, jahrelang hin und hergerissen es zu kaufen für eine katzen
Ich hab mir den Brunnen schon seit 2 Jahren angeschaut wegen dem Preis hab ich gezögert . Aber hab mich dann doch entschieden den brunnen inkl Ersatzteile zu kaufen, dachte damit trinken meine Katzen mehr . ABER leider - brummt der Brunnen ist nicht so ganzl leide , Vlt ist das so normal. Ich weiss es nicht ... - Die zwei süßen haben den Brunnen vollkommen ignoriert, waren eher abgeschreckt davon , dass Wasser oben rausfließt
- naja hab s jz in den Keller geräumt leider ..
|
Unsere Katze mag den Brunnen
Wir besitzen den Trinkbrunnen 3 Jahre und sind damit (Katze auch) sehr zufrieden.
Ab und an wird der Magnetkern der Pumpe mit Vaseline leicht eingefettet, damit die Pumpe nicht so jault.
Ansonsten keine Probleme.
|
Hielt nicht lange
Die Schlauchverbindung innen löst sich immer wieder, sodass ein sicherer Betrieb nicht möglich ist.
