
93 Bewertungen fürKatzennetz transparent
Produktbild hochladen|
Nicht bissfest
Habe das Netz nicht benutzt. Nur kurz den Karton geöffnet und dann zurück geschickt. Meine Kater hätten es in Sekundenschnelle durchgebissen. Auch glitzert das Netz leicht in der Sonne, da find ich das olivgrüne Netz dezenter.
Bei sehr zahme Katzen wäre es eventuell ausreichend.
besser nur für Ziervögel
zu dünn, zu schwach für Katzen
|
Schlecht, sehr schlecht
Mein 6 kg Kater hält es nicht. Er hat nur mal kurz daran gekratzt und begissen und schon n großes Loch drinnen. Billig, aber sonst nix
|
Nichts für Katzen mit Freiheitsdrang
Günstig und optisch toll da transparent.
Aber nichts für Katzen mit Freiheitsdrang. Unsere Kleine (10 Wochen) hatte ratzfatz raus, wie man die einzelnen Schnüre schnell und einfach zerbeissen kann. Wir haben sie dann erwischt, wie sie mit dem Kopf im Loch hing und nicht mehr raus kam... Hätte auch richtig böse ausgehen können. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und eins mit Drahtverstärkung kaufen (was wir jetzt leider überteuert im Handel vor Ort machen mussten...
|
Nicht gut
Nicht gut
|
Hält bereits 6 Jahre!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Netz, dass ich zum Einzug der Wohnung vor 6 Jahren gekauft habe. Es hält immer noch und hat keine löcher oder ähnliches. Dabei haben meine beiden sich gerne mal ins Bett gelegt, als sie auf dem Geländer versucht haben zu klettern... nun nach 6 täusche ich es, da es mittlerweile grau und nicht mehr transparent ist ;) an der Funktion ist aber immer noch nichts zu bemängeln! Daher meine klare Kaufempfehlung!
|
Hält was es verspricht
Eigentlich ganz gut aaaaaaber dei Anleitung zum befestigen fehlt
obwol das Netz sehr dünn aussicht
ist es sehr stabil
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch
Gut
Bei uns passt das Netz super.
Zerbissen und aus dem 4. Stock gefallen
Was soll ich sagen... Man kann sich die 7,99 € getrost sparen, denn - Wenn ihr keine zahnlose und untypisch uninteressierte Katze besitzt, wird sie das Netz nicht davon abhalten es zu zerbeißen. Die Erfahrung musste mein kleiner Kater machen. 2 Minuten aus den Augen gelassen und kurz darauf musste ich mit ihm in die Notfall Klinik. Resultat: eine ordentliche Fraktur und nun sind 6 Wochen Käfig und ruhig stellen angesagt.
Ein Wunder, dass er das überhaupt überlebt hat.
Netz okay, Schnur ein Sicherheitsrisiko
Wie auch bei den anderen hier: Schnur löst sich in Staub auf nach nur ein bis zwei Monaten draußen. Sehr gefährlich.
Mitgelieferte Schnur sofort wegwerfen und eine andere im Baumarkt oder Kletterladen kaufen.
|
Preis - Leistung stimmt
Erfüllt seinen Zweck, Katzen können nicht entkommen :)
sehr gut
habe das Netz jetzt gute 5 Jahre und bestelle es gerade wieder nach, durch Abmontage zwecks Sanierungsarbeiten. Muss sagen, dass das Netz super gehalten hat, widerstandsfähig und witterungsbeständig. Im Grunde könnte ich es wieder verwenden, bei dem Preis jedoch hole ich mir einfach ein Neues ;)
PS. vllt. sllte ich erwähnen dass ich ein 3,5 kg leichtes Kätzchen habe und diese wirklich auch sehr anständig ist mit diesem Netz :)
|
Katzennetz
Ich bin mit dem Netz für den Balkon sehr zufrieden. Es ist tatsächlich von unten betrachtet fast unsichtbar.
Haltbarkeit scheint gut zu sein, wir haben es jetzt schon über ein Jahr dran.
Ich weiß aber nicht, wie es wäre, wenn Katzen dran hochklettern oder reinbeißen. Meine Katzen sind schon älter und machen sowas nicht.
Einziges Manko, das Netz auszupacken und zu entfalten ist schwierig. Weil es so diagonal zusammengepackt ist und man es mit 2 Personen erstmal grade auseinanderziehen muß.
|
Ein Jahr in Benutzung und die schnürre lösen sich auf
Das Netz selbst ist noch teilweise in Ordnung aber die mitgelieferten schnürre haben gerade mal einen Sommer überstanden ich bin froh das ich mich nicht nur auf die schnürre verlassen habe beim befestigen da sie sich einfach auflösen mittlerweile verfallen sie zu Staub sowas hab ich noch nie erlebt
|
Wurde schnell kaputt gebissen
Leider haben meine Katzen das Netz nach nur wenigen Tagen an einer Stelle komplett durchgebissen. Das darf eigentlich nicht passieren, bei einem Netz, dass dazu da ist, Katzen vom ausbüchsen abzuhalten. Damit ist es für mich leider unbrauchbar geworden.
|
Netz gut, Spannseil Schrott
Das Netz selbst scheint stabil zu sein. Montiert habe ich es im April, bis jetzt ist alles in Ordnung. Das Spannseil aus Nylon allerdings ist der größte Schrott den ich je hatte. Jetzt haben wir erst August und ich mußte das Seil schon auswechseln weil es riss, regelrecht zerbröselte und zu Staub zerfiel. Kleiner Tipp: Nun habe ich zur Befestigung schwarze Kabelbinder verwendet. Keine klaren da die anscheinend auch schneller porös werden
|
8 m sind nicht bei jedem 8 m
Ich habe das transparente Katzennetz in der Größe 8 x 3 m gekauft. Mein Balkon hat 7 m, somit hätte das locker gereicht. Heute haben wir das Netz mit 4 Teleskopstangen befestigt. Allerdings war das Netzt am Anfang und am Ende so angeschrägt, dass im Endeffekt nur 6 x 3 m herausgekommen sind. Ich bin echt maßlos enttäuscht. Wenn ich 8 m kaufe, gehe ich davon aus, dass ich auch 8 m bekomme
|
Schnur zerfällt, gefährlich für Katzen
Wie schon viele geschrieben haben, zerbröselt die weiße Schnur nach noch nicht mal einem Jahr. Das Schlimme ist, dass man das der Schnur nicht ansieht. Erst, wenn man sie anfasst, zerfällt sie in kleine Krümel. Was als Katzenschutz gedacht war, wird jetzt zur Gefahr, wenn die Katzen damit in Kontakt kommen. Warum reagiert Zooplus nicht und bessert nach?
|
Totaler Scheiß
Habe das Netz jetzt seit einem Jahr an meinem Balkon und jetzt ist die tragende Leine gerissen, weil sie spröde geworden ist.. aber auch so hält das Netz nicht viel aus.. da gibt es wirklich besseres!
|
Sieht toll aus!
Das netz hält schon gut und sieht super aus. Es ist nicht so einfach einzustellen ( ich habe das aleine gemacht ) aber ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Dazu habe ich auch 3 Teleskopstangen mit Mauer-Klemme bestellt und die halten auch sehr gut. Wer keine löcher bohren darf, kann mit einem Handtacker und/oder Kabelbinder zurecht kommen! Bei mir hat es gut geklappt und meine Katzen können endlich die frische Luft geniessen.😁
