
321 Bewertungen fürHundemantel Illume Nite Neon
Produktbild hochladen|
Toller Regenmantel
Top Produkt! Im dunklen sehr gut sichtbar.. das einzige für Größe 40 cm ist er sehr groß geschnitten... musste in leider zurück senden, und eine Nummer kleiner nehmen... Jetzt sitzt er super!
Kaum zurück gesendet, habe ich schon den kleineren erhalten... Super Service! Gerne wieder
fast perfekt
Eigentlich ein guter Mantel. Leider ist er auf der Vorderseite des Hundes einfarbig schwarz und somit ist der Hund in der dunklen Jahreszeit von herannahenden Autos sehr schlecht zu sehen.
Von den Seiten reflektiert der neonfarbene Stoff sehr gut und der Hund ist schon aus großer Entfernung gut zu erkennen.
|
Toller Regenmantel
Sitzt gut, ist leicht anzuziehen, ist wasserdicht, weit sichtbar raschelt leicht - stört aber nicht, ideal an nicht so kalten Tagen, klare Kaufempfehlung, wir haben gleich noch mal 2 bestellt,
|
Pure Freude
Sehr zufrieden. Top Produkt. Wärmt, sitzt gut (Rhodesian Ridgeback) Größe 60, u. im Dunkeln sehr gut sichtbar. Leicht an und auszuziehen. Preis Leistung auch in Ordnung. Kann man empfehlen 👍
|
Super Qualität
Ich bin super zufrieden und habe mir nach Jahren nun den 2. Mantel bestellt da ich einen neuen, grösseren Hund habe. Einfach klasse!!!
|
Regenmantel
Gut geeignet und sichtbaren
|
Regenmanterl
Bei unserer Mischlingshündin mit Rückenlänge 54cm,hst 13kg und ist Kniehoch.Wir haben 50cm genommen. Sind sehr zufrieden und es gibt keine Probleme beim anziehen oder beim gehen.
|
Preis Leistung passt
Habe den Mantel in Größe 65 cm gekauft. Im strömenden Regen war der Rücken trocken. Sitzt gut und rutscht nicht. Für den Preis okay.
|
Toller Regenmantel
Sonntag bestellt, heute geliefert
Natürlich gleich ausprobiert👍 weil es ja so regnet bei uns ins Kärnten
Ist echt a tolles Produkt und auch für Huskymischlinge geeignet
Okelani war fest eingepackt
Echt sehr empfehlenswert
Foto folgt auch noch 👍👍
|
Super auch nach 3 Jahren!
Wir haben den Regenmantel für unseren Malteser nun seit 3 Jahren in Gebrauch und sind nach wie vor begeistert. Das Anziehen war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kein Problem mehr.
Bei Regenwetter absolut klasse!
|
Herbst= Regenzeit
Gestern kam der Regenmantel und er passt perfekt. Ich habe ihn für meine Boxerhündin in der Größe 60 cm bestellt. Morgen soll es ja schauern, mal sehen, ob Lilli trocken bleibt.
Die Farbe ist bei Dunkelheit der Knaller und vom Preis will ich gar nicht reden ..Vielen Dank dafür.
|
Sehr gute Qualität
Habe den Regenmantel jetzt seit 1 Jahr in Gebrauch und muss sagen, super. Er war schon häufig in der Waschmaschine, tut dem Material aber keinen Abbruch. Allerdings hat mein Hund Probleme beim Ausziehen. Er mag das Geräusch des Klettverschlusses nicht. Aber da muss er durch
|
Schieflage
Ich habe für zwei Hunde diese Regenmäntel gekauft. Sie halten super den Regen ab, sind leicht an- und auszuziehen und der Hund ist in der Dämmerung sichtbar. ABER: Bei beiden Hunden rutscht der Mantel links runter. Egal ob wir die Beine durch die Gummihalterungen stecken oder nicht. Eine Freundin von mir hat bei ihrem Hund das gleiche Phänomen... Daher zwei Punkte abzug. Bin ständig unterwegs dabei, die Mäntel wieder in die richtige Position zu bringen.
|
erfüllt seinen Zweck voll und ganz
Das Material ist super und Hund ist auch bei Dunkelheit sofort sichtbar. Eine Investition in die Sicherheit meines Hundes.
Super Regenmantel
Der Mantel sieht toll aus und passt perfekt. Mein Altdeutscher Schäferhund hat die Größe 60 und es stören ihn noch nicht einmal die Beinschlaufen. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Nicht so toll
Ich habe den Mantel für meine kleine, eher schmale Hündin in ca 40cm Länge gekauft. Von da her passt er ganz gut, aber der Bauchgurt ist viel zu lang und ich kann ihn nur ganz knapp schließen. Nach dem ersten nur 1h Nieselregenspaziergang war mein Hund nass. Damit ist er für mich unbrauchbar und selbst einen Klett dran nähen macht so keinen Sinn für mich.
|
Einfach genial
Ich bin mit dem Mantel zufrieden
|
Begeistert
Ich war sehr skeptisch und wurde eines besseren belehrt. Bin in einen Starkregen gekommen, 30 min bei Sturm und Regen unterwegs und der Mantel hielt dicht.
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!
|
ein super Teil für kleines Geld !
Mittwoch bestellt Freitag angekommen , Passform super , Verarbeitung gut , der Praxistest im Regen steht noch aus im Garten beim spielen hat er bestanden , 60 cm Rückenlänge für einen Bearded Collie die ideale Länge , durch den Klettverschluss am Rücken lässt sich der Brustumfang gut regulieren , das Material raschelt nicht beim laufen , lediglich die Beinschlaufen habe ich ein wenig gekürzt , somit liegt der hintere Teil besser an (jedoch lag das sicherlich an der Größe meines Hundes )
|
Hundemantel Illume Nite Neon
Sehr zu frieden hält was es verspricht
