
321 Bewertungen fürHundemantel Illume Nite Neon
Produktbild hochladenGalgo Greyhound Mix
Gerade so passt das noch mit dem Klettverschluss für den schmalen großen Rüde. Gute Verarbeitung
|
Passt, ist dicht, wird akzeptiert
Für meine Hunde Seniorinen habe ich diese Mäntel gekauft, werden akzeptiert, da schön dünn. Härtetest bei Schneeregen bestanden. Gutes Preis / Leistungs verhältnis.
|
Regenmantel
Also ich habe meinen 4 jährigen goldenen Retriver mit Rückenlänge 70 cm weil er sehr groß ist mein Hund , auch 70 cm bestellt und ich finde gut das er an den Beinen hinten länger ist er sitzt perfekt , sein Bruder hat rückenlänge 65 cm und haben 65cm bestellt und auch da passt es super
Regen Weste
Die Regenweste hat eine sehr gute Qualität und einen super Passform.
Angenehmer Preis empfehlenswert
|
Regenmantel, gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
Mantel wird gern getragen und hält trocken. Wir tragen das Geschirr darüber. Die Bändchen hinten am Bein benutzen wir nicht.
Mein Tipp: Regenmantel in der gemessenen Rückenlänge bestellen. Ich habe aufgrund der Bewertungen und der Empfehlung 1 Gr. kleiner bestellt: Rückenlänge passt, am Hals hätten es ein paar cm mehr sein können ;-) Also lieber aufs eigene Messen verlassen :-)
Super
Unser Hund war 6 Tage lang alleine unterwegs (hatte sich beim Spaziergang erschreckt), das war die schlimmste Zeit unseres Lebens. Die Jacke hat die ganze Zeit durchgehalten und dafür gesorgt, dass sie super zu sehen war.
Mit kleinen Schwächen
Bei der 3. Benutzung ,hat sich der Klettverschluß sich gelöst , mußte wieder angenäht werden, ansonsten hält er den Hund schön trocken.
|
Regenmantel
Nachdem der erste Mantel doch zu klein war habe ich den Mantel nochmal eine Nummer größer bestellt. Für meine 15 jährige Jackiedame mit 33cm Rückenlänge sitzt dieser jetzt perfekt! Die Gummiebänder sind auch super von der Länge an den Hinterbeinchen. Jetzt müssen wir nur noch testen.
Noch richtig super kulant fand ich von Zooplus das der zu kleine Mantel nicht zurück geschickt werden musste und ich das Geld erstattet bekam. Werde den Mantel spenden...vielen Dank dafür 😊
|
Hundemantel
Beste Erfahrungen
|
Regenmantel für Hund
Das Produkt kam superschnell, ist schön verarbeitet, leider zu groß
|
Sehr schöner Regenmantel
Der Mantel sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Toll finde ich, daß er sich dem Hund anpassen läßt. Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis.
|
Sehr gut
Sehr schöne Jacke meine drei Hunde tragen die Jacken gerne ob beim Winter auch beim Regen die Jacke ist super
|
Tut was er soll
Hund wird gut gesehen und bleibt trocken. Preis ist super.
|
nicht empfehlenswert
Ich habe für 2 Hunde in zwei Grössen bestellt. Rücken waren genau ausgemessen. Beide viel zu gross. Die Gummibänder zu Lang, ausgeleiert ohne Spannkraft. Der Mantel rutscht beim Laufen immer auf eine Seite. Der Hund ist dann trotzdem mass. Selbst wenn man den Bauchgurt über den Mantel schliesst rutscht er. Das Material selbst wäre wohl in der Lage Regen abzuhalten, aber da alles andere Murks ist will ich die Teile zurückschicken. Keine Kaufempfehlung.
.
|
Schöner mantel
Ein sehr schöner Regenmantel passt layla sehr gut ist heute angekommen muss heute beim regen getestet werden lg
|
Schlecht einschätzbar
Hab den Regenmantel für unseren Welpen bestellt. Gemessen 50. Leider ist er sehr dünn(noch). Daher etwas gross, aber mit den ganzen Einstellungen kann man es. Trotzdem einigermaßen anziehen. Er wird ja noch rein wachsen. 🙈🙊🙉
|
Regencape
Leider viel zu groß trotz messen, muss ich eine Nummer kleiner bestellen
|
Praktischer Wanderbegleiter
Mantel ist schön zusammenrollbar und leicht im Rucksack verstaut. Bei Regen schnell überzuziehen und hat auch bei stundenlangem Mistwetter trockengehalten.
Einen Stern Abzug, weil ich auch ein Steckschloss für den Bauchgurt bevorzugen würde und eine Öffnung für den D-Ring des Brustgeschirres fehlt. Der Mantel ist aber dünn genug, dass er unter das Geschirr passt.
|
Fast perfekt
Ich suche schon ewig nach Mantel. Mein Hund hat eine n langen Rücken aber dazu sind sonst die umfänge des bauches zu groß.
Dieser hier in Größe 45 passte von der Länge perfekt (ihr Rücken ist 50cm, also fallen sie etwas größer aus)
Leider sind die beinschlaufen nicht enger zu stellen, sodass er nicht passend ist.
|
Guter Mantel für dunkle Tage
Der Mantel ist in Ordnung, wenn man den Hund sichtbarer machen möchte. Allerdings bietet er Null Schutz gegen Kälte. Da unser Hund immer sehr friert, ziehen wir ihm einfach noch einen Fliesmantel drunter. Der Mantel an sich sitzt bei unserem Hund gut. Der Klettverschluss steht jedoch recht weit über, da unser Hund sehr schmal ist.
