Biokat's Markenshop

Biokat's
Biokat's

Schmusen, Spielen, Streicheln - in einer  harmonischen Beziehung zwischen uns Katzeneltern und unseren Fellnasen steht der Wohlfühlfaktor ganz weit oben. Da ist kein Platz für krümelige Böden, unsaubere Kuscheldecken oder gar dicke Luft. Wir von Biokat's sorgen für eine geruchfreie und saubere Umgebung, in der sich Katzeneltern und Fellnasen gleichermaßen wohlfühlen. Unsere Streu besteht aus Naturton, abgebaut und verarbeitet in Bayern - und ist somit nicht nur ein echtes Naturprodukt, sondern auch Made in Germany. Denn bei der Herstellung unserer Katzenstreu liegt uns nicht nur das Wohl unserer Katzen am Herzen, sondern auch das Wohl der Umwelt.

Für alle Bedürfnisse die richtige Streu
Natürlich Madin in Germany Bindet Gerüche Von Katzen geliebt

Über Biokat's

UNSERE BIOKAT'S PREMIUMSTREU BESTEHT AUS BENTONIT - ALSO AUS HEILERDE

Dieser natürliche Rohstoff - abgebaut und verarbeitet in Bayern - leistet als sogenanntes "Klumpstreu" hervorragende Dienste: Die Streu bildet feste Klumpen, die mittel einer Schaufel einfach aus der Toilette entfernt werden können. Das spart uns Katzeneltern nicht nur Zeit und Geld, es entsteht auch weniger Müll.

Unsere Streu ist also besonders natürlich und ergiebig und glänzt außerdem durch ihre ganz besondere Saugfähigkeit und Geruchsbindung.

Biokat's



Unsere Biokat's Streu:

Immer natürlich.

Immer Made in Germany.

Immer die richtige Streu für eure Bedürfnisse.

Anwendung Füllen Reinigung Auffüllen