
158 Bewertungen fürAdTab Kautabletten für Katzen, von 2 bis 8 kg
Produktbild hochladenErfahrungen echter Haustiereltern
KI‑generierte Zusammenfassung basierend auf Kundenbewertungen
Die AdTab Kautabletten für Katzen sind bei vielen Nutzern beliebt und werden als effektive Lösung gegen Zecken und Flöhe beschrieben. Die Tabletten sind einfach zu verabreichen, oft zusammen mit Futter, und zeigen schnelle Wirkung. Viele Katzenbesitzer berichten, dass ihre Tiere seit der Einnahme keine Zecken mehr mit nach Hause bringen. Einige Katzen nehmen die Tabletten freiwillig, während andere sie mit Leberwurst oder Snacks erhalten. Insgesamt wird das Produkt positiv bewertet, obwohl der Preis als hoch empfunden wird.
|
Für Miezen mittelprächtig
Unsere Miezketiere wollen keine KAUtabletten ..die riechen den Braten...für Hunde bestimmt toll!
Leider nicht gefressen
Wir haben die Tabletten im Rahmen eines Produkttests bekommen. Leider verweigert jedoch unsere Katze die Tabletten. sogar in Leberwurst "verpackt" hat sie sie nicht gefressen. Von daher können wir die Wirkung nicht beurteilen.
Zeckenfrei,aber
Unsere Lilly durfte im Rahmen eines Produkttestes diese Tabletten testen. Die erste hat sie vor 14 Tagen begonnen. Das positive zuerst, seitdem keinerlei Zecken mehr ( sonst eigentlich täglich). Aber ,zum einen war ich froh, daß ich unsere Freigängerin gezwungen hatte nach der Tablettengabe drin zu bleiben um sie zu beobachten. Erst ist sie wie wild durch die Gegend und dann erstmal 2h geschlafen und die ersten Tage war sie etwas komisch. Daher werde ich wohl,trotz der guten Wirkung, die anderen
Nach 1. Tablette leider immer noch Zecken
Die Kautabletten haben unsere beiden Katzen problemlos mit einem Leckerli gegessen.
Aber leider hatten sie 10 Tage später wieder die ersten Zecken, die sich auch festgesaugt hatten und somit lebendig waren.
Nun warten wir den Ablauf eines Monats ab und geben eine weitere Tablette.
Vielleicht wirkt es dann besser.
|
Leider von meinen Katzen ignoriert
Die Tablette wurde beschnuppert und ignoriert - selbst verpackt in Leckerlie.
Leider war das ein totaler Misserfolg.
Daher kann ich gar nicht großartig bewerten.
Ich werde mich wieder für Spot-on entscheiden
