
1455 Bewertungen fürIntersand Classic Katzenstreu Babypuder
Produktbild hochladenKein anderes Streu mehr
Wir haben wirklich einiges ausprobiert, aber mit diesem Streu fahren wir am Besten. Wir sind sehr zufrieden und unsere drei Stubentiger sind es auch. Von allen Daumen hoch!
|
Nicht für alle Katzen
Sher ergiebig, angenehmer duft, sehr gute Kulumpenblildung. Trotzdem wil ich dass nähste Mal parfrümfreie Variante ausprobieren - die duft scheint Hautirritationen herforzurufen. (Nach dem die Kater in Klo gewesen sind, kratzen sie nervös an Po und Pfoten )
|
Bestes Streu
Bestes Streu in Sachen Geruchsbindung, Klümpchenbildung. Es staub kaum und sie tragen nur wenig in die restliche Wohnung.
|
Leider auch nicht das richtige Katzenstreu - stinkt schnell
Auf der Suche nach dem richten Katzenstreu bin ich auch bei diesem hier gelandet. Leider musste ich feststellen, dass das Haus bereits nach 2 Tagen, trotz zweiml pro Tag Reinigung, schon nach Katzenklo riecht. Schade eigentlich, denn so klumpt es gut, staubt nicht zu extrem und die Katzen verziehen es auch nicht.
Soweit gut
Also das Katzenstreu ist echt super hatte bisher kein besseres allerdings könnte der Duft etwas intensiver sein den ich riche da kein babypuder Duft
staubt extrem - Qualität schwankt extrem
Wir nutzen das Streu seit vielen Jahren. Die Qualität hat sich extrem verschlechtert. Das Streu staubt so stark - ich muss nach Reinigung der Katzenklos (2 Stück) meine Brille reinigen, da sich eine Staubschicht darauf befindet. Einer unserer Kater hat starke Beschwerden mit der Atmung - bin gespannt ob wie sich der Streuwechsel auswirkt. Ich möchte unseren Katzen das Streu nicht mehr länger zumuten und den ganzen Staub einatmen lassen.
Von Babypuderduft keine Spur mehr
Seit Jahre nehme ich gerne Extreme Classic Katzenstreu mit Babypuderduft und war immer zufrieden. Beim letzten Kauf allerdings war ich ausgesprochen enttäuscht. Von Duft keine Spur und meine Wohnung riecht immer nach Katze...
Ich muss etwas anderes probieren....schade....
|
Lässt keinen Gestank durch
Tatsächlich stinkt unser Katzenklo nie. Auch, wenn wir mal ein paar Tage vergessen haben, es sauber zu machen.
Da einzige, das sich beanstanden lässt ist, dass sich ab und an mal kleine Klümpchen bilden, die man mit der Schaufel nicht aufgesammelt bekommt.
|
Sehr ergiebig
Habe schon sehr viele katzenstreus ausprobiert auch diese früher.
Ich war mit keiner richtig zufrieden!
Doch seit der Rezept Umstellung bin ich sehr zufrieden. Geruch, staub und Klumpen sehr zufriedenstellend ( muss sich vor keine Streu verstecken) und sehr ergiebig!
Musste noch nie so selten nachfüllen.
Kann ich nur empfehlen.
|
Sehr gut
Ich finde das streu ist wirklich das beste, es ist saugstarg und hat eine optimale geruchsbindung, hält sehr lange..
Wenn ich ab und an mal bei meinen Eltern bin bemerke ich eindeutig den unterschied zu Katzenstreu aus diversen Läden wie Rewe, Lidl usw..
Was stimmt ist, dass es wirklich relativ teuer, aber dafür auch sehr ergibig ist.
Ich mag die feinkörnige Struktur, mehr als großes material... Und meine Katzen mögens auch =)
|
Für mich die beste, aber im Verhältnis zu teuer
Ich habe vier Katzen und fünf gut frequentierte Kisterl. Ich habe abwechselnd Extreme Classic, Tigerino Canada sowie Tigerino Nuggies fein und grob probiert. Am besten finde ich die Extreme Classic, allerdings ist sie deutlich teurer als die Tigerino Nuggies, die ich nur ein bisschen schlechter finde. Aufgrund des Preis -Leistungsverhältnisses ist für mich die Tigerino Nuggies die erste Wahl
|
Absolut überzeugt!!!
Die erste Streu,die richtig feste Klumpen bildet,welche nicht auseinander fallen.Hatte schon nicht mehr daran geglaubt,dass es sowas gibt.Die verschmutzten Klumpen lassen sich extrem gut entfernen ohne den sonst üblichen Kraftaufwand.Kein festpappen mehr!
Ich bin endlich komplett zufrieden und bestelle nichts anderes mehr!
Qualitätsverlust
Seit über 10 Jahren verwenden wir dieses Katzenstreu. Wir waren immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten wird aber nun die Qualität des Streus immer schlechter. Die Klumpen fallen beim Rausschaufeln in viele kleine Einzelteile und nach kurzer Zeit stinkt es übelst. Wir werden das Streu nicht mehr kaufen.
|
Macht was es soll
Das Streu klumpt super gut, die runde feine Körnung ist für Katzenpfoten sehr angenehm. Die Ergiebigkeit ist ausgezeichnet. Dass das Streu staubt ist auch bei anderen Streus dieser Art so. Einzig der Preis hat mich immer etwas gedrückt, aber kein günstigeres Streu kam auch nur annährend an dieses ran. Wir bleiben bei diesem Streu.
|
Wieder spitze
Nach der Umstellung bestes Streu. Bei vier Katzen sehr wichtig.
|
stinkt, staubt, Preisleistung nicht gut
Ich habe verschiedene Streus zum Testen bestellt, unter anderem das Extreme Classic. Im Vergleich zum ersten getesteten Streu (Tigerino Nuggies), von dem ich sehr begeistert war, ist dieses hier leider eine komplette Enttäuschung. Es staubt sehr stark und absorbiert kaum Gerüche. Der Eigenduft ist zwar gut, verfliegt aber innerhalb von einem Tag. Gute Klumpeigenschaften, jedoch erwarte ich das auch von einem Klumpstreu. Ich werde dieses Streu nicht mehr bestellen.
|
Kein Geruch, aber auch kaum Klumpeigenschaften
Ich habe die Katzenstreu schon öfter gekauft, aber die Qualität ist sehr durchwachsen. In Sachen Geruch immer ausgezeichnet, aber von den Klumpeigenschaften her eher mangelhaft. Klumpt nicht besser oder schlechter als jede beliebige Supermarktstreu auch, und dafür ist es einfach zu teuer.
Schlechte Qualität
Bin auf dieses Streu umgestiegen. Anfang des Jahres war es noch ganz ok, aber die letzte Lieferung im Juni ist nur noch enttäuschend. Es stinkt schon nach 2 Tagen extrem nach Urin, obwohl die Klumpen täglich entfernt werden. Pudergeruch kaum wahrnehmbar. Ich werde wieder Feliton kaufen.
Enttäuscht
Hatte das Einstreu früher schon genutzt, war dann aber auf Golden Grey umgestiegen. Leider ist auch das GG nicht mehr das, was es war, so dass ich wieder das Extreme Classic bestellt hatte. Klo saubergemacht, eingefüllt und nach einem Tag schon konnte ich den Geruch nicht mehr ertragen. Das Klo steht jetzt im Keller.
Bin jetzt ratlos, welches Katzeneinstreu ich nutzen soll :-(
|
Hält was es verspricht
War damit voll und ganz zufrieden und bin nur wegen der Ersparnis zu Cat&Clean gewechselt, daher auch nur 4 Punkte.
