
38 Bewertungen fürBiokat's Diamond Care Sensitive Classic Katzenstreu
Produktbild hochladenErfahrungen echter Haustiereltern
KI‑generierte Zusammenfassung basierend auf Kundenbewertungen
Das Katzenstreu wird für seine hervorragende Geruchsbindung gelobt und viele Kunden sind zufrieden mit der Klumpenbildung, wenn man die Klumpen nicht sofort entfernt. Einige Nutzer berichten jedoch von starkem Stauben und zerfallenden Klumpen, was zu mehr Abfall führt. Trotz dieser Kritikpunkte sind viele Kunden begeistert von der Geruchsbindung und der Ergiebigkeit des Streus und würden es wieder kaufen.

6 l
Von Bio kann kaum noch die Rede sein
Es war mal sehr gut , sonst hätte ich es nicht bestellt, jetzt mit Zusätzen / Duftstoffen

|
6 l
TOP!
Wir sind alle sehr zufrieden mit diesem Streu. Die Klumpenbildung ist hervorragend und die Reinigung super easy. Es staubt so gut wie gar nicht und ist auch noch ohne Duftstoffe, also perfekt für empfindliche Fellnasen geeignet. Insgesamt ein super Streu.

|
6 l
Super Streu
Sehr zufrieden mit diesem Katzenstreu – es klumpt wirklich stark und macht die Reinigung super einfach. Gleichzeitig ist es nahezu geruchsneutral, selbst wenn man nicht sofort sauber macht. Auch die geringe Staubentwicklung überzeugt mich total, insgesamt wirklich ein top Produkt!

|
Sparpaket: 2 x 6 l
Katzenstreu
Wir haben mit zooplus nur gute Erfahrungen gemacht.
Das biokat´s diamond kommt bei unseren Katern sehr gut an
Es bleibt in der Toilette und die Jungens tragen dieses Streu nicht durchs Haus.
Wir sind sehr zufrieden und bestellen gerne weiterhin.
Unkompliziert, schnell und zuverlässig

|
6 l
Staubt kaum...!!
Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen...! Im Vergleich zu anderen Herstellern, staubt diese Katzenstreu so gut wie gar nicht. Sogar weniger als Silikatstreu. Hatte sie gekauft, weil mein Kater eine empfindliche Nase und chronischen Schnupfen hat. Da ist eine staubarme Streu bestimmt hilfreich. Und ich finde diese bisher am besten. Klumpt gut und entwickelt am wenigsten Staub. Die Geruchsbindung ist auch gut.
Einen Stern Abzug aufgrund des Preises. Der ist zu hoch...

|
6 l
Staubt extrem
Ich wollte einfach mal ein wenig ausprobieren - werde aber dieses Streu nicht noch einmal bestellen. Die Klumpbildung ist gut, jedoch staubt es wirklich extrem. Sowohl beim ersten Einstreuen, als auch beim Schaufeln und Reinigen. Es setzt sich auf den Möbeln ab und man hat das Gefühl, es direkt einzuatmen. Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Ich werde mich weiter umschauen und vorerst bei Cat‘s Best bleiben.

|
6 l
Ist Ok
Preis Leistung ok.
Staubt etwas, aber noch im Grenzbereich.
Klumpen sind auch ok.
Geruchsbindung ist nicht ganz so gut. Zum mischen ist es ok. Als Hauptstreu ist es nicht so ideal.

|
6 l
Staub überall..
Ich habe das Katzenstreu etwa 2 Jahre benutzt und war auch anfangs sehr zufrieden, doch mittlerweile bin ich auf ein anderes umgestiegen. Schon beim einstreuen in die Katzentoilette bildet sich eine heftige Staubwolke, Möbel etc. um das Katzenklo herum konnte ich täglich von einer dicken Staubschicht befreien.. die Katzen haben kaum noch ihre Hinterlassenschaften vergraben und meine eine Katze hat es sogar vorgezogen neben dem Katzenklo zu pinkeln, als in dieses Staubstreu zu steigen.
Nicht wie erwartet
Klumpt gut, dafür aber extrem staubig
|
Qualität hat sich extrem verschlechtert
Das Streu staubt extrem. Die Katzentoiletten stehen im UG. Sowohl die Fliesen im UG als auch die Wohnungstreppe zum EG ist täglich staubig. Der Staub heftet sich auch an unsere Schuhe und wir hinterlassen Fußabtritte in der ganzen Wohnung. Mittlerweile habe ich sogar Atemprobleme entwickelt und muss beim Reinigen eine Maske tragen.
Für den Preis erwarte ich was besseres.
Ich werde es nicht mehr kaufen!!
|
Schlechter geworden
Klumpt gut und stinkt nicht, aber staubt extrem. Mangels Alternative kaufe ich es
|
Nicht staubfrei, staubarm nur im Vergleich zu nem Sack Zement
Sind aktuell auf der Suche nach nem neuen Streu nach ner Asthmadiagnostik unseres Kätzchens. Durch den Suchfilter "Hypoallergen"sind wir bei dem Streu gelandet.
Staubfrei ist es auf gar keinen Fall. Auch der Stempel "Staubarm zu 99,9%" macht mich nur wütend.
Habe die dritte Packung gerade eine halbe Stunde draußen mit den Händen durchmischt um es zu entstauben. Der ganze Dreck wäre in der Lunge unserer kleinen Katze gelandet.
Ehrliche Einschätzung: "Staubarm, 65,99%"
Nix für Asthmatiker :(
|
Staubt leider
Allein beim Befüllen der Toilette staubt es schon. Ansonsten gute Klumpenbildung.
|
Zufrieden
Suche seid langem nach passendem streu, mein Hauptproblem war der geruch und das es immer extrem gestaubt hatte. Jetzt hab ich die Probleme nicht mehr und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Streu. Werde es wieder Kaufen:)
|
Hätte mehr erwartet
Vom Geruch her ist es ok. Es bindet recht gut.
Ziemlich staubfrei.
Ansich Klumpt es gut, allerdings bleibt es am Boden und am Rand der Toilette sehr kleben.
Schade, denn in den anderen Punkten überzeugt es, aber bei 2 Katzen jeden 2. Tag die komplette Toilette reinigen zu müssen ist schon sehr aufwändig.
Sehr gut
Ich finde das Produkt sehr gut. Es bildet Klumpen die auch nach einiger Zeit noch stabil sind und sich gut entfernen lassen. Gerüche werden, meiner Meinung nach, zuverlässig gebunden.
|
Super Katzenstreu
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Katzenstreu. Endlich keine lästigen Gerüche mehr. Staubt nicht und ist sehr ergiebig.
Können wir sehr empfehlen.
Super Streu für empfindliche Nasen
Endlich riecht das Katzenklo nicht mehr unangenehm!
Mein Kater und ich sind sehr zufrieden.
|
Nix sensitiv
Staubt total beim einfüllen und stinkt schon nach kurzer Zeit
Bleibe lieber beim alten streu
wird nicht mehr gekauft
Ich habe dieses Streu jahrelang gekauft, nachdem es das Rinderohr Katzenstreu nicht mehr gab.
Anfangs war ich begeistert und fand es sehr gut, aber irgendwann fing die Qualität an, stark nachzulassen. Es klumpt gut, aber auch wenn man die Klumpen nicht sofort beseitigt, fallen sie schnell auseinander und verteilen sich im ganzen Streu, womit es dann auch wesentlich weniger lange hält bzw auch schnell riecht. Ich bin nicht mehr zufrieden und auf eine andere Marke umgestiegen.
