51 Bewertungen fürMegapack Whiskas 1+ Adult Frischebeutel 48 x 85 g
Produktbild hochladen
|
Geflügelauswahl in Gelee
Schmeckt und tolle Werte
Mein Kater ist sehr mäkelig, aber dieses Futter hat ihm geschmeckt. Es bleibt nichts übrig. Mir gefällt der moderate Eiweißgehalt und der niedrige Rohasche Wert. Mein Kater bevorzugt sonst Futter mit mehr Protein, aber zuviel Eiweiß belastet auch die Nieren. Deswegen gibt es für dieses Futter von Katerchen und mir 5 Sterne!
|
Nichts für meine beiden
Die kleine leckt nur an dem Gelee, die große riecht einmal und geht.
Dafür steht die kleine auf Huhn in Sauce!
Kommt gut an
Frisst der Kater tatsächlich sehr zuverlässig, obwohl er sonst sehr wählerisch ist.
|
Megapack Whiskas
Es ist das erste Mal das ich Whiskas bestellt habe, sonst habe ich immer Zooroyal für meinen Kater bestellt.
Habe mir gesagt probier mal Whiskas, Sonntag bestellt und heute da Super schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍
Bin sehr positiv überrascht mein Kater hat gleich drauf los geschmatz.
|
Kater liebt mit Sauce,aber Gelee nicht so
Ich habe Länger nach einen nassfutter gesucht das preislich und auch Geschmacklich gut ist.
Die Sorten mit Soße werden heiß geliebt,habe jetzt auch Fisch bestellt und bin gespannt wie er die findet.
Die Sorten mit Gelee kommen leider nicht so gut an.
Gelee darf auch nicht solange stehen,es fängt sonst an fester zu werden und trocknet auch sehr schnell aus.
Daher wirklich schnell aufessen lassen wenn es gemocht wird und wenig anfangs geben.
|
Katzen
Sehr gut
|
Fischtastisch
Meine Katze mag eigentlich Fisch nicht sonderlich und deswegen waren wir etwas skeptisch als wir diese Packung zum Probieren bekommen haben.
Er hat sich auch zuerst geziert aber dann wie immer reingehauen und alles verputzt.
Hat er bei den Konkurrenz Produkten nicht gemacht.
Man merkt aber auch an der Konsistenz und dem Geruch das das ganz anders zusammengestellt ist.
Alles in allem kann man das Produkt also auch Katzen vorsetzen die mit Fisch nicht so viel anfangen können
|
Whiskas Fisch in Gelee im Portionsbeutel
Unsere Katzen durften das Whiskas Futter in Gelee testen und haben es gierig verschlungen. Sie liebten es sehr und haben alle beim Fressen geknurrt, so gut hat es ihnen geschmeckt. Eigentlich fressen unsere Fellpopos nicht so gerne Feuchtfutter im Moment. Aber dieses Futter haben sie sehr gerne gefressen. Das hat mich sehr überrascht. Ich werde es Ihnen selbstverständlich öfter kaufen und auch mal die anderen Sorten probieren. Mit diesen Beutelchen kann ich das Futter besser portionieren.
|
Super
Anhand eines Produkttests durften wir diese Sorte testen. Unsere Katze hat der Futter sehr gut aufgenommen. Die Konsistenz ist für Gelee auch passend. Die Packungsgrösse ist perfekt und lässt sich leicht portionieren.
|
Nero findet es fantastisch
Meinem Kater Nero hat die Fischauswahl fantastisch geschmeckt . Er hat alle Sorten aus der Verpackung mit großem Appetit genossen und es blieb nichts übrig.
Die Konsistenz ist super und auch das Futter riecht angenehm.
Ab jetzt kaufe ich ihm öfters dieses tolle Futter
|
Meiner Mietze hats geschmeckt
Meine Katze war zufrieden. Sie hat es weggeschleckt, daher denke ich es hat ihr geschmeckt.
|
Lilli liebt es
Meine Lillie hat sich Mega in das Futter verliebt Es ist genau was Katzen Lieben lecker Fisch und die Zusatzstoffe sind auch ok
|
Meine Katzen mögen es
Meine Kater mögen es immer mal wieder , aber wer mag nicht die Abwechslung!
Top
|
Sehr empfehlenswert
Unsere Katzen durften das Whiskas Feuchtfutter Fisch in Gelee testen. Im Moment fressen unsere Katzen sehr wählerisch. Eigentlich lehnen sie das Feuchtfutter regelrecht ab, egal, welches Futter ich ihnen auch anbiete. Eigentlich wird Fisch nicht so sehr bevorzugt. Doch als ich die Whiskas Feuchtfutter in Gelee aufmachte, konnte ich die Tüten nicht schnell genug öffnen. Das Futter wurde sehr gut vertragen und sehr gut angenommen. Es wird öfter auf dem Speiseplan stehen. Ich kann es nur empfehlen.
|
Der Tiger mags
Abwohl mein Kater bei Fisch sehr skeptisch ist, hat er sich gleich auf das Frischefutter von Whiskas gestürzt. Er hat es auch gut vertragen, war angenehm vom Geruch. Die Beutel sind nicht zu gross. Dadurch bleibt auch nichts im Napf über. Oder lag es dran, das es so lecker ist? Werde es weiter verwenden.
|
Katzenfutter test
Also ich habe das katzen Futter meiner Katze gegeben und sie hat es geliebt! Endlich weiß ich welcher Marke meiner kleinen schmeckt! Tolle Aktion immer wieder gerne!
|
Meine Kater mögen es
Meine Kater lieben es
|
Mich ärgert immer diese "verbesserte Rezeptur"
Meine 2 Katzen haben immer Kitekat gefressen, bis die Rezeptur "verbessert" wurde. Dann haben sie das nicht mehr angerührt. Dann habe ich mit Whiskas angefangen, nun wird da auch wieder die Rezeptur "verbessert". Ich frage mich, für wen die Rezeptur verbessert wird, für meine Katzen und etliche andere Katzen sicher nicht. Ich kann meiner Katze nicht erklären, dass das Fressen gesund und gut für sie ist.
Sie wollen das was sie kennen und lieben.
Alles bestens :)
Meine Katzen lieben dieses Futter, kann gar nicht so schnell schauen wie sie es weg schlappern :)
|
Whiskas Frischebeutel
Meine Katzen fressen es sehr gerne und vertragen es auch gut.
