
22 Bewertungen fürSparpaket Greenies Zahnpflege-Kausnacks für Hunde 3 x 85 g / 170 g / 340 g
Produktbild hochladenGesamtbewertung (22)
|
Einfache Zahnpflege
Für die tägliche Zahnpflege bestens geeignet - unser Dackel liebt sie
|
Richtig Lecker
Sie sehen klasse aus,kommen gut an,lassen sich zerkleinern,gut verträglich
|
Mein Rambo mag es
Sehr gute Leckerlies in Form von Zahnbürsten,wird gut angenommen,lässt sich zerkleinern ohne Mühe. Gut verträglich ist es
|
Produkt super
Ich durfte die Greenies testen. Mir fiel sofort das Design der Verpackung auf. Ich finde es super das ich alle wichtigen Infos auf einem Blick habe. Die Packung lässt sich auch wieder gut verschließen. Wenn ich die Tüte öffne, kommt ein angenehmer Geruch entgegen. Die Inhaltsstoffe sind gut verträglich für meinen Mops. Mein Hund hat sich riesig gefreut ,als ich die Tüte öffnete. Der Snack war schneller aufgegessen wie gucken konnte. Ich werde die Kausnacks kaufen.
|
Meine Hunde lieben sie
Meine Hunde lieben die Greenies.
Da ich sehr auf die Zahngesundheit meiner Hunde achte, stehen die Greenies ganz oben auf meiner Liste. Sie mögen die extrem gern und vertagen sie super.
|
Beste Zahnpflege für den Hund
Unser Hund bekommt seit 13 Jahren Greenie. Es ist der erste Hund, der bislang praktisch keinen Zahnstein hat. Bei den anderen Hunden mussten regelmäßig entsprechende tierärztlichen Behandlungen durchgeführt werden.
Die besten Zahnpflegestix
Mein Terrier liebt diese Snacks über alles, leider etwas teuer.
Gibt nichts besseres!!!
Leider hatte Zooplus die Lieferung eingestellt. Dann haben wir aus den USA die Greenies bezogen und konnten somit die Zeit überbrücken.
Unterschied gibt es keine. Somit bestellen wir wieder für unsere Hunde wieder nei zooplus. Der Preis ist zwar heftig gestiegen, jedoch günstiger als das Einschiffen aus USA.
DANKE ZOOPLUS
|
LANG ERSEHNT
Heute habe ich die Lieferung bekommen.Nach 3 Jahren Entzug war es endlich soweit:Mein Jacky hat sofort eine Zahnbürste bekommen und ist fast ausgeflippt!
|
Greenies fürHunde
Super, dass es die Greenies wieder gibt, nur der neue Preis gefällt mir nicht so gut
|
Endlich
Wir sind ebenfalls froh, dass die Greenies in Deutschland endlich wieder verkauft werden.
|
Das wurde Zeit ...
Es freut mich sehr, dass die Greenies wieder im Zooplus-Programm sind. Unser Chihuahua hat andere Zahnpflege-Kausnacks nicht angenommen. Die Freude wird auch bei ihm groß sein.
|
Endlich wieder
Mein Jack Russell Terrier mag auch am liebsten die Greenies. Jeden Tag bekommt er eine und kaut dann mit viel Freude daran herum. Am liebsten möchte er gleich dannach nochmal eine. Seine Zähne und Atem sind sehr gut. Wir sind froh, das es sie wieder zu kaufen gibt.
|
Endlich wieder da
Jippppiiiieee, die Greenies sind wider da! Mein Chihuahua liebt sie über alles und hat jeden Abend vorm Schlafengehen eines bekommen - es hat Wochen gedauert bis er sich damit abgefunden hat, dass er keine mehr kriegt, jedes Mal hat er mich mit großen Augen traurig angeschaut. Auch wir haben alles probiert, er hat nichts anderes angenommen. Wie schön, wir freuen uns riesig.
Endlich ...
... gibt es sie wieder bei Zooplus!
Geht mir wie anderen, die hier schreiben. In der Zeit ohne die Greenies habe ich verschiedene Zahnpflegesnacks für meinen Hund gekauft, die er nicht wollte.
Greenies sind einfach super!
Schmecken dem Hund und sind effektiv
|
Juchu
Endlich sind die geliebten Greenies wieder da was hat mein Chihuahua sie vermisst und ich auch .Hab gleich mal welche mit bestellt..somit ist die Zahnpflege meines kleinen Murphy gesichert weil andere Zahnsnacks außer Grennies frisst er nicht.
|
Endlich wieder da!
Vielen Dank zooplus, dass es endlich wieder die Greenies gibt! Sie sind genau so super wie die alten und meine kleine Maus bekommt jeden Tag ein Greenie damit die Zähne gesund bleiben.
|
Super Zahnpflege
Dieser Zahnpflegesnack wird von meinem Collie geliebt. Schon beim Wort Greenie macht er Freudensprünge, während er sämtliche anderen Zahnpflegesnacks links liegen lässt - ich habe viele probiert.
Was noch viel wichtiger ist: die Snacks funktionieren auch - die Zähne sind schön sauber und gepflegt und der Atem des Hundes sehr gut!
Ich bin froh, die Greenies wieder bei Zooplus zu bekommen - die Zeit ohne war sinnloses Ausprobieren vieler Produkte, die entweder nicht gefressen wurden oder nicht geholfen haben!
Absolute Empfehlung!!!
