
7 Bewertungen fürSammy's Würstchen mit Wasserbüffel
Produktbild hochladenGesamtbewertung (7)
|
Schmeckt und kann gut aufgeteilt werden
Riecht gut, schmeckt offensichtlich, und wird auch für unseren großen Dogo Argentino drei- oder viergeteilt (ich beiße dazu einfach immer ein Stück ab).
Jedenfalls super verträglich bei uns.
|
Top Produkt
Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Auch vom Magen - Darm - sensiblen Chihuahua vertragen und durch die weiche Konsistenz sehr gut fressbar. Lieben und vertragen meine beiden Hunde. Top Produkt. Sehr empfehlenswert.
|
Perfekt als "besonderes Leckerli"
Für unseren auf so gut wie alles allergischen Hund ist das eine super Alternative für "schwierige" Übungen und bislang verträgt er sie super. Ich schneide jede Wurst in ca. 12 Stücke und bin geizig damit. So wird sie super vertragen und unser Wauzi ist ganz verrückt danach ;-)
|
Kauf lohnt sich.
Wir sehr gerne angenommen.
|
Mein Hund liebt sie
Mein Hund verträgt kein Rind und die meisten Würstchen sind leider mit Rind. Er freut sich umso mehr über diese!!!
Test - Sieger
Ich hab die Würstchen zuerst auf einer Hunde Messe gekauft. Dort dürften die Hunde die Leckerchen probieren, ehe man sie gekauft hat. Sie waren eindeutig der Test Sieger und wurden gekauft. Werden jetzt bei Zooplus nachgekauft. Die Zusammensetzung ist auch sehr gut. Man kann sie auch gut durchschneiden, was meine Hunde natürlich für unnötig halten.
|
Super Produkt
Kommt bei meiner Hündin sehr gut an, tolle Verpackung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
