
663 Bewertungen fürKombi-Paket: Josera Adult 4 x 900 g
Produktbild hochladen|
Sensibler Hund,mit vielen Unverträglichkeiten
Lange haben wir nach einem Futter für unseren BC gesucht, endlich fündig geworden. Keine juckenden Hautstellen mehr oder entzündlichen Darm. Ewas ohne Mais/Getreide/normaler Kartoffel/Reis zu finden war schwierig. Das Fell ist toll, der Hund frisst es gerne und keine Probleme mehr.
|
für uns ein super produkt
ich kann es nur immer wieder sagen Josera Nature Energetic hat unseren Hund sehr gut getan.
|
Wird gerne gegessen
Meine Hündin ist etwas wählerisch mit dem Essen. Das wird jedoch sehr gerne gegessen.😋
|
Gut
Ohne viel Schnickschnack, gut und günstig und wird gut vertragen.
|
Bewertung
Wird gerne angenommen
Josera Lamm und Reis
Ich habe endlich ein Trockenfutter gefunden ,was meine kleine Maus gerne frisst,habe lange gesucht nichts schmeckte ihr aber Josera Lamm und Reis ist wohl die beste Wahl.
Schmeckt
Unserem Riesen schmeckt das Futter - Kotabsatz perfekt - - Hund ist agil Fell glänzt - angegebene Menge ist absolut stimmig
|
Top Fell
Unser Sensibelchen Aussie hatt e nichts vertragen und immer wieder Durchfall. Seit wir dieses Futter geben, ist alles OK und er hat seidiges Fell, das sogar den Tierarzt auffiel und er danach fragte, was wir ihm geben.
|
Für Leo perfekt
Sind hochzufrieden mit dem Futter, keine Probleme
|
Zufrieden, nur etwas teuer geworden
Mein doggo verträgt das Futter gut. Wir haben aber auch wenig experimentieren müssen. Das Futter nutzen wir seit 2 Jahren als sein erstes erwachsenen Futter. Er kommt sehr gut damit zu Recht und frisst es sehr gern. Er ist jedoch auch Recht unempfindlich.
|
Analdrüse
Seit dem unser Hund Josera Lamm mit Reis bekommt ist der Kot fest 👍 und sie hat keine Probleme mehr mit den Analdrüsen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
|
Prima Akzeptanz
Nach einer Trofu (und BARF) Odyssee bei Josera gelandet. Für den
besonders schnäubigen Junghund das Festival. Nach 4 Wochen immer noch hohe Akzeptanz de Futters, Kotabsatz trockenfutter-mässige Menge und durchgehend gute Konsistenz. Keine Blähungen. Langzeiterfahrung (Fell, Blutbild) steht noch aus. Preis-Leistung passt!
|
Etwas zu lecker !!!
Ich und mein Hund sind allgemein mit Josera Top zufrieden !!!
Diese Sorte war bei meiner Hündin fast zu beliebt :)...sie konnte garnicht genug bekommen , eig frist Sie nicht ihren Napf sofort leer, bei dieser Sorte konnte Sie nicht genug bekommen !!! Sehr zu empfehlen !
|
Absolut zufrieden
Ich arbeite seit 17 Jahren als Tierpfleger. Alle meine Hunde bekommen schon immer "Josera SENSI PLUS". Ich bin mit diesem Futter absolut zufrieden!
|
Hundefutter
sehr gut vertraglich keine Probleme beim umstellen
|
Für unseren Cesar das Beste
Seid über 5 Jahren füttern wir ausschließlich Josera Nature Energetic und die Zeit davor haben wir leider benötigt um das Richtige Futter für unseren Cesar zu finde. Und seid dem wir nur noch dies füttern, sind alle Allergien und die Magen-. Darmbeschwerden weg.
Wir haben einen chihuahua maltese rehpinscher mix
|
Fragwürdig
Im Ausschluß Verfahren immer wieder getestet. Nach ca. 4 Tagen der Trockenfutter Gabe tritt stark verschleimter, übel riechender Kot auf. Die Verwertung ist schlecht, enormes Kotvolumen bleibt zurück. Betrifft auch Sensi Plus. Wir werden Josera nicht mehr kaufen.
|
Das ist ein super Produkt!
Mein 1. Hund, und somit das 1. Futter. Als wir unsere Hündin vor über 2 Jahren aus dem Tierschutz holten, hieß es, sie hätten Schwierigkeiten, ihr das richtige Futter zu finden. Am 1. Tag ließ sie das Futter stehen. Dann NIE wieder. Und das war wohl der fremden Umgebung und Menschen geschuldet. Das Futter ist einwandfrei und stinkt keinesfalls. Was manche so riechen?? :-(( Ich muß bald auf Balance umstellen und hoffe, dass wir genau so viel gute Erfahrungen machen. Meine Hündin ist 9 Jahre alt.
|
Mag er nicht!
Leider frisst es mein Landseer nicht.
Außer ich gebe es ihm einzeln mit der Hand.
|
Die Suche hat ein Ende
Endlich hab ich ein Futter gefunden was meine empfindliche Hündin verträgt und gerne frisst. Kein Durchfall kein Haarausfall und kein kratzen mehr. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es ihr endlich besser geht.
