
663 Bewertungen fürKombi-Paket: Josera Adult 4 x 900 g
Produktbild hochladen|
Wird gern gegessen :)
Dank dem Futter hat unsere Hündin endlich kein Durchfall mehr. Preis Leistung ist super .
|
Einfach gut
Das Josera Lamm und Reis Futter zählt für mich zu den Sorten, die am besten vertragen werden. Die Haufen sind unglaublich klein und haben eine gute Konsistenz zum Entfernen. Bei den getreidefreien Sorten habe ich mindestens 2,5 x so viel Kot.
Ich bin sehr begeistert von dem Futter
|
Sensibler Hund
Das Futter bekommt unserem magenempfindlichen Hund super.
|
Gut verträglich
Unser Hund mags. Unser Mischling verträgt nicht jedes Futter, er bekommt leicht Durchfall. Aber dieses Trockenfutter verträgt er sehr gut und es schmeckt ihm.
|
Sehr verträgliches Futter
Top für meine Sensible und Futterempfindliche Hündin
|
Sehr verträglich
Super Futter für sensible und Futterempflindliche Hunde
|
Klasse futter
Da meine Hündin magenprobleme hat...
War ich auf der Suche nach einem verträglichen Futter
Und fand das von Josera...
Zeit dieser Zeit hat Sie keine Probleme mehr..
Ich bin so dankbar
|
Mit Sauce
Meine Hunde (Hovawart) lieben diese Sorte ganz besonders, weil es nicht einfach zerbröselt und verschwindet sondern jeder Brocken mit durch Speichel zu Sauce ummantelnden Schmackos werden.
Gut verträglich
Wir verfüttern seit mittlerweile über 7 Jahren Josera Trockenfutter an unseren Hund (Labrador) und er verträgt es super gut, es schmeckt ihm und wir haben noch nicht einmal darüber nachgedacht die Futtermarke zu wechseln
|
Super Hundefutter
Unsere Hunde lieben es
Hundefutter
Unser Hund verträgt das Josera Lamm Futter sehr gut. Wir sind rundum Zufrieden.
Gonzo liebt es
Sehr gute verträglichkeit
|
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Ich kaufe das Futter nun seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden.
Gute Qualität
Gute Qualität 👍
|
Gut verträglich
Unsere Hündin liebt es
|
wird gern gefressen
das Futter ist gut verträglich, wird gern gefressen DSH 5 Jahre.
|
zu empfeheln
das Futter ist gut verträglich, wird gern gefressen DSH 5 Jahre.
Leider nicht mehr was es war
Unser Schauzi frisst es gern und hat auch eine gute Figur und schönes Fell aber... die Leistung und Kraftreserven haben schlagartig nach der Überarbeitung des Futters nachgelassen. Und das nicht nur ein bisschen sondern deutlich. Wollte sie zur Ausdauerprüfung anmelden. Vorher kein Thema 12km schafften wir locker. Nun schleicht sie dem Rad hinterher. Werde nun wohl auf ein anderes Futter um steigen müssen. Bin enttäuscht von der "OPTIMIERUNG" wohl leider nur für den Hersteller ein Gewinn
|
Super Futter; der Hund liebt es
Alles prima
Sehr gute Annahme, tolle Verträglichkeit
Bin zufrieden, tolles Fell, ausgeglichener Hund.
