
314 Bewertungen fürSparpaket: RINTI Sensible 12 x 800 g
Produktbild hochladenGut verträglich
Unser Boxer ist auf viele Futterbestandteile allergisch. Rinti Ross u. Reis verträgt er sehr gut. Und es schmeckt ihm!!!
Somit sind wir sehr zufrieden.
Renate L.
|
Meine Hunde lieben es :)
Da einer meiner Hunde einen sehr empfindlichen Magen und Darm hat, habe ich nach langen Testen verschiedener Produkte auch Rinti Sensible gefüttert und bin seitdem dabei geblieben.
Beide Hunde vertragen es super und fressen es unheimlich gerne.
|
Super Ware
Mein Hund frisst es sehr gerne und hat seit dem auch keine probleme mehr.
|
Rinti Nassfutter für Hunde
Ausgesprochen hochwertiges und qualitativ sehr gutes Produkt. Verträgt unsere Hündin super gut und wird sehr gerne von ihr gefressen. Kein Durchfall, keine Blähungen. Preis/Leistungsverhältnis top !
|
Rinti Ross & Reis
sehr gut und günstig
Platz 1 für Rinti Ross & Reis
aus der Familie Rinti Sensible
mein Wolfsspitz Aiko ist ein Allesfresser
aber Rinti Ross & Reis schmeckt ihm ganz besonders gut
ich selbst lege großen Wert auf nur eine tierische Proteinquelle im jeweiligen Hundefutter
|
Keine Verdauungsstörungen mehr
Seit dem wir das Futter geben, hast unser Schatz endlich keine Schwierigkeiten mehr
|
Rinti Nassfutter für Hunde
Ausgesprochen hochwertiges und qualitativ sehr gutes Produkt. Verträgt unsere Hündin super gut und wird sehr gerne von ihr gefressen. Kein Durchfall, keine Blähungen. Preis/Leistungsverhältnis top !
|
Rinti Ross & Reis
sehr gut und günstig
Platz 1 für Rinti Ross & Reis
aus der Familie Rinti Sensible
mein Wolfsspitz Aiko ist ein Allesfresser
aber Rinti Ross & Reis schmeckt ihm ganz besonders gut
ich selbst lege großen Wert auf nur eine tierische Proteinquelle im jeweiligen Hundefutter
|
Super Ware
Mein Hund frisst es sehr gerne und hat seit dem auch keine probleme mehr.
|
Keine Verdauungsstörungen mehr
Seit dem wir das Futter geben, hast unser Schatz endlich keine Schwierigkeiten mehr
|
Super Futter, Durchfall und Blähungen sind Vergangenheit!
Unser Jack Russel Rüde (2 Jahre) hatte von Beginn an Probleme mit Magen/Darm + Haut/Fell. Haben alle möglichen (teuren) Futtermarken (Trockenfutter) ausprobiert, aber es wurde nicht wirklich besser. Unser Tierazt hat uns ein spezielles Nassfutter empfohlen, mit dem wir alle Probleme in den Griff bekommen haben. Da das Futter extrem teuer und schwer zu bekommen ist, habe ich mich auf die Suche nach einem vergleichbaren Produkt gemacht und bin bei Rinti sensible Huhn/Reis gelandet - einfach super!! Außerdem ist der Hund nicht mehr so hyperaktiv wie früher, das ist ein positiver Nebeneffekt :o).
|
Endlich verträgt unser Retriever Nassfutter
Ich wollte aufgrund der Antipilzbehandlung von diversen Trockenfutterprodukten auf Nassfutter umstellen. Aber selbst vom Nassfutter sogenannter Premiummarken (zB Animonda) bekam unser Goldie ganz dicke Fettgeschwulste. Sobald er wieder TroFu bekam, bildeten sich diese zum Glück wieder von alleine zurück. Wir haben jetzt Rinti Sensibel ausprobiert und bisher traten keine Fettgeschwulste auf und unser Goldie liebt das Futter sehr!
|
Endlich verträgt unser Retriever Nassfutter
Ich wollte aufgrund der Antipilzbehandlung von diversen Trockenfutterprodukten auf Nassfutter umstellen. Aber selbst vom Nassfutter sogenannter Premiummarken (zB Animonda) bekam unser Goldie ganz dicke Fettgeschwulste. Sobald er wieder TroFu bekam, bildeten sich diese zum Glück wieder von alleine zurück. Wir haben jetzt Rinti Sensibel ausprobiert und bisher traten keine Fettgeschwulste auf und unser Goldie liebt das Futter sehr!
gutes Hundefutter
gutes Hundefutter mit relativ hohem Fleischanteil
Rinti Sensible Lamm und Reis 400g
Nie wieder ich dachte mir ich tu dem hund was gutes wir haben einen staff+labrador mix senior ca. 11 jahre alt 30 kg ich habe dem hund am tag nur eine 400g dose zum hauptfutter gefüttert dies ging ein paar tage gut bis er plötzlich extrem durchfall bekommen hatte so das wir unplanmässig in der arbeitswoche mit dem hund raus mussten weil er dringend musste ganz schön ärgerlich wenn man sich auf so ein angebliches premiumfutter verlässt wie schon gesagt haben wir einen 30kg hund wir haben gerade mal eine 400g dose + Trockennahrung nach herrsteller fütterungsempfehlung gefüttert.
Geschmeckt hatte es dem Hund hat man gesehen aber ich frage mich an der stelle ob es auch dem Hund gut bekommt
Eigendlich hätte man das Geld zurückverlangen sollen. nie wieder
Rinti Sensible Lamm und Reis 400g
Nie wieder ich dachte mir ich tu dem hund was gutes wir haben einen staff+labrador mix senior ca. 11 jahre alt 30 kg ich habe dem hund am tag nur eine 400g dose zum hauptfutter gefüttert dies ging ein paar tage gut bis er plötzlich extrem durchfall bekommen hatte so das wir unplanmässig in der arbeitswoche mit dem hund raus mussten weil er dringend musste ganz schön ärgerlich wenn man sich auf so ein angebliches premiumfutter verlässt wie schon gesagt haben wir einen 30kg hund wir haben gerade mal eine 400g dose + Trockennahrung nach herrsteller fütterungsempfehlung gefüttert.
Geschmeckt hatte es dem Hund hat man gesehen aber ich frage mich an der stelle ob es auch dem Hund gut bekommt
Eigendlich hätte man das Geld zurückverlangen sollen. nie wieder
|
Konsistenz und Geschmack stimmen!
Meine Goldie-Hündin bekommt aufgrund von Futterunverträglichkeiten nur noch Mahlzeiten mit Pferd als Hauptfleischquelle. Das Pferd + Reis von Rinti sensible ist da zum einen eine günstige Alternative zu den teuren Nischenprodukten, zum anderen finde ich die 800g Dosen sehr ergiebig. Zu schmecken scheint es ihr auch aber: Das Öffnen der Dosen ist wirklich ekelhaft. Man kann sie nur im Waschbecken öffnen weil sie dann zischen und ein Schwall Fleischsaft herausspritzt. Sofort kommt dann der Inhalt ein Stück nach draußen. Muss man das so sehr reinpressen?
|
Konsistenz und Geschmack stimmen!
Meine Goldie-Hündin bekommt aufgrund von Futterunverträglichkeiten nur noch Mahlzeiten mit Pferd als Hauptfleischquelle. Das Pferd + Reis von Rinti sensible ist da zum einen eine günstige Alternative zu den teuren Nischenprodukten, zum anderen finde ich die 800g Dosen sehr ergiebig. Zu schmecken scheint es ihr auch aber: Das Öffnen der Dosen ist wirklich ekelhaft. Man kann sie nur im Waschbecken öffnen weil sie dann zischen und ein Schwall Fleischsaft herausspritzt. Sofort kommt dann der Inhalt ein Stück nach draußen. Muss man das so sehr reinpressen?
|
uns schmeckt`´s
mussten weg von Animonda unsere beiden Andalusier unbekannter Rasse, mochten einfach nimmer(Durchfall, Fell stumpf) mit Rinti sensible machen wir gute Erfahrung und die Hundis sind wieder ok und happy. hoffentlich bleibt es so
|
uns schmeckt`´s
mussten weg von Animonda unsere beiden Andalusier unbekannter Rasse, mochten einfach nimmer(Durchfall, Fell stumpf) mit Rinti sensible machen wir gute Erfahrung und die Hundis sind wieder ok und happy. hoffentlich bleibt es so
