
314 Bewertungen fürSparpaket: RINTI Sensible 12 x 800 g
Produktbild hochladen|
Gelee satt!
Bin geschockt, dass immer mehr Gelee in den Dosen ist; meine beiden Futtermittelallergiker reagieren darauf mit nicht auszuhaltenden Blähungen und Durchfall total!!! Rinti hat über all die Jahre mehr und mehr in der Qualität nachgelassen. - Nix mehr für meine zwei Hunde!- Bin jetzt bei den Standbeuteln von "Lukullus" und damit sehr zufrieden!
Blähungen und Durchfall
Ich habe drei Hunde, davon rührte eine das Futter nicht an, die zweite bekam schlimme Blähungen und der Dritte Blähungen mit starken Durchfall.
Wird sicher nicht unsere erste Wahl werden...
Blähungen und Durchfall
Ich habe drei Hunde, davon rührte eine das Futter nicht an, die zweite bekam schlimme Blähungen und der Dritte Blähungen mit starken Durchfall.
Wird sicher nicht unsere erste Wahl werden...
|
Schade....
Füttere Rinti seit vielen Jahren, muss aber leider berichten, dass die Produktbeschaffenheit sich im Laufe der Zeit sehr verschlechtert hat!!! Pute und Kartoffel: wenn ich die Dose öffne, dicke Geleeschicht! Bei Lamm und Kartoffel ebenfalls!!Ebenfalls an den Dosenwände Gelee. ( Das war früher nicht so und wurde stetig mehr und mehr.....) Der Hersteller sollte wissen, dass Hunde mit einer Futtermittelallergie oftmals Gelee überhaupt NICHT vertragen und mit Durchfall darauf reagieren!!!
|
Schade....
Füttere Rinti seit vielen Jahren, muss aber leider berichten, dass die Produktbeschaffenheit sich im Laufe der Zeit sehr verschlechtert hat!!! Pute und Kartoffel: wenn ich die Dose öffne, dicke Geleeschicht! Bei Lamm und Kartoffel ebenfalls!!Ebenfalls an den Dosenwände Gelee. ( Das war früher nicht so und wurde stetig mehr und mehr.....) Der Hersteller sollte wissen, dass Hunde mit einer Futtermittelallergie oftmals Gelee überhaupt NICHT vertragen und mit Durchfall darauf reagieren!!!
Nie wieder
Das Futter ist dunkel und kaputt gegart,alle Mineralstoffe sind verkocht.Kenne das Futter noch mit hellem Fleisch.Lieber umsteigen,den der Hund bekommt nicht mehr die Mineralstoffe und wird Krank.
|
Sehr zufrieden
Ich kaufe Rinti schon seit Jahren. Meine Hunde vertragen es sehr gut und mit frischen Gemüse ist es das ideale Futter. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das einige Sorten ein wenig Innereienlastig sind. Würde mir wünschen das man sehen könnte wie sich Fleisch und Innereienverteilung (prozentual ) zusammen setzten.
Leider gab mir der Herstellers keine Antwort auf diese Frage, daher nur 4 *
geht nicht
Bei der Sorte Huhn mit Reis, gibt es matschigen Kot und das noch nach 4 Tagen.
|
zu viel Gelee
Habe die Sorte Ross Ente getestet. Ich war entsetzt, wieviel Gelee in der Dose ist, muss dieses entsorgen, da mein Hund darauf mit Durchfall reagiert, konnte somit 1/3 der Dose entsorgen. Das sollte bei einen sensibel Futter nicht vorkommen!
|
Rinti "Gans unnd Apfel"
...... wurde gern gefressen; scheint aber extrem fettig zu sein .... Beide Hunde reagierten auf dieses Futter mit übelsten Blähungen und richtig heftigen Durchfall! Bleibe im Interesse meiner Hunde bei den anderen, bekömmlichen Sorten. Schade!
|
Rinti "Gans unnd Apfel"
...... wurde gern gefressen; scheint aber extrem fettig zu sein .... Beide Hunde reagierten auf dieses Futter mit übelsten Blähungen und richtig heftigen Durchfall! Bleibe im Interesse meiner Hunde bei den anderen, bekömmlichen Sorten. Schade!
|
Konsistenz von Rinti - Gans mit Apfel-
Ich fand es toll, daß es mal wieder eine neue Sorte gab. Allerdings ist dieses Futter extrem naß und am Boden ist eine ca. 2 cm dicke Flüssigfettschicht. Nicht empfehlenswert!!!
|
Konsistenz von Rinti - Gans mit Apfel-
Ich fand es toll, daß es mal wieder eine neue Sorte gab. Allerdings ist dieses Futter extrem naß und am Boden ist eine ca. 2 cm dicke Flüssigfettschicht. Nicht empfehlenswert!!!
|
Rinti Sensibel Lamm
Ich habe für den (leider sehr wählerischen Hund -allergiker) meiner Freundin wieder einmal bestellt,Rinti Sensibel kann man nur empfehlen.Rind,Pferd und Lamm schmecken ihm richtig gut.Gerade weil er kein Getreide und kein Geflügel darf. Werde daher weiterhin bestellen. Gebe dafür sehr gerne 5 Punkte
|
Verdauungsprobleme
Mein Mops reagiert extrem allergisch auf alle Geflügelarten.(laut Bioresonanztest). Wir haben viele Futtersorten ausprobiert. Er bekommt nun Lamm PUR und alles ist gut.
|
Wird sehr gut vertragen
Ich habe meinen Galgo-Senior aufgrund von starkem Juckreiz von Trockenfutter auf Rinti umgestellt. Die Umstellung war problemlos... Kein Durchfall, Blähungen etc.. Außerdem scheint es ihm prima zu schmecken. Was will man mehr.
|
Wird sehr gut vertragen
Ich habe meinen Galgo-Senior aufgrund von starkem Juckreiz von Trockenfutter auf Rinti umgestellt. Die Umstellung war problemlos... Kein Durchfall, Blähungen etc.. Außerdem scheint es ihm prima zu schmecken. Was will man mehr.
|
Gans und Apfel
Der absolute BURNER für mein futtermittelallergisches Mopsmädel! Wird nur so reingeschlungen! ( Und es bekommt dem Hund; null allergische Reaktion, fester Stuhlgang, null Blähungen....) SUPER!!! ( Wie alle Rinti Sensibel - Sorten!!!)
|
Seit Jahren unveränderte Qualtät: Super-Futter!!!!
Mein Mopsmädel, mit extremer Futtermittelallergie, haut sich das Futter Ente plus Kartoffel nur so rein!!! Und: es bekommt ihr! Null allergische Reaktion! Meine grosse Hündin haut sich die "normalen" Futtersorten in 800g Dosen nur so rein! Es scheint wirklich ein oberleckeres Futter zu sein! Und mir als Halterin gefällt die Zusammensetzung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; wird immer wieder mitbestellt! - Nur zu empfehlen!-
|
Meine verschmähen es komplett
Da dachte ich, ich tue meinen Grazien mal was Gutes, aber leider lehnen es meine ab. Beides Tierschutzhunde (Spanien/Kroatien). Die anderen Sorten von Rinti werden dagegen gut angenommen. Versteh einer diese Hunde!
