
276 Bewertungen fürRocco Classic 6 x 400 g
Produktbild hochladengut Alternative
Füttere sonst leiber Rinti, aber das ist eine gute Alternative zu Rinti. Preis passt auch. gerne wieder
Alle unsere Hunde finden das Futter lecker
Wir haben 5 Hunde und alle finden dieses Futter lecker!
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch O.K.
Da es viele Sorten gibt, bringt das auch Abwechslung in den Futternapf.
Günstig trotz Qualität
Unser Schäfer ist bei Futter sehr wählerisch und leider auch magensensibel. Rocco Futter gibt es auch für Sensible, das er aber gar nicht benötigt, weil er Classic gut verträgt und auch gerne frisst. Super sind die saisonalen Angebote! Kann es nur weiterempfehlen und das zu einem spitzen Preis.
positive Bewertung
Füttere die Dosen meinem "Allergikerhund". Verträgt die Dosen wirklich sehr gut. Und das zu einem günstigen Preis.
|
gut verträglich
Mein Schäferhund-Mix reagiert allergisch auf alle Proteine und (Futter-)Milben. Er hatte oft Durchfall mit schleimigen Ausscheidungen.Seit ich dieses Futter verabreiche, gemischt mit etwas gekochten Karotten, hat er so gut wie keine Probleme mehr.
|
Super Preis-Leistungsverhältnis
Wenn ich mal kein rohes Fleisch füttere (z.B. im Urlaub oder auch mal so zwischendurch), nehme ich schon seit längerem Rocco Classic. Mein Hund (Kromfohrländer) ist sehr mäkelig und Magen-Darm-empfindlich. Dieses Futter frisst er jedoch gerne und verträgt es genauso gut wie das Frischfleich.
|
rocco classic
ich habe 6hunde von klein ,,,40cm bis 82cm schulterhöhe u.von 2jahren bis 11jahre, habe lange gesucht bis ich das richtige futter gefunden habe. da mein großer sehr oft mit durchfall reagiert hat. mit rocco ist es nicht einmal passiert u. meine anderen sind auch ganz wild darauf.
|
Perfekt in Preis/Leistung
Unsere Hunde bekommen keinen Durchfall. Im Gegenteil, Kot ist sehr gut. Den Hunden schmeckt und bekommt es sehr gut (ich füttere etwa Halb/Halb Trocken/Nass).
Es ist etwas (eher minimal) mehr Gelee enthalten als bei Rinti oder Pedigree Pur. Dafür aber im Gegensatz zu Rinti und Animondo Gran Carno deutlich größere bessere Fleichhappen. Dazu den unschlagbare Preis. Absolut gutes Futter zu einem fairen Preis.
|
Schmeckt auch unserem Opi
Unser 12 Jahre alter Pointer-Rüde verrägt die Sorte Lamm und Reis super. Kein Durchfall. Zusätzlich noch mit Haferflocken und Wasser aufgepeppt nimmt er auch noch genug Flüssigkeit auf. Empfehlenswert.
|
Sehr gut für Leckermäuler
Unser kleiner Westi ist ein richtiger Feinschmecker und meckert beim Futter oft rum. Bei Rocco Classic schmeckem ihm jedoch fast alle Sorten, besonders auf Wild und Rentier ist er aber ganz scharf. Wir sind froh, endlch ein Futter gefunden zu haben, dass er gut verträgt und bei dem die Verdauung klappt!
|
sehr gut
Gutes Produkt.
Sehr gute Verträglichkeit.
|
Seit Jahren zufrieden
Unsere zwei Großen (Labrador und Dogge-Mix) haben wir nun seit 9 Jahren. Früher haben wir ausschließlich Rinti gefüttert, bis wir Probleme mit der Qualität hatten (viel Fett am Dosenboden, teilweise ganze Schlundstücke-->Erstickungsgefahr!!). Deshalb haben wir nach einer Alternative gesucht und sind auf Rocco gestoßen. Und muss sagen, sind seit Jahren jetzt schon sehr zufrieden. Keinerlei Verträglichkeitsprobleme, obwohl unser Großer ne richtig empfindliche Verdauung hat. Fell ist prima, Kot sowieso und die beiden lassen keinen Krümmel im Napf!!
Füttern normal Rocco Classic, aber gelegentlich auch mal das Menü...und mittlerweile auch das Senior. Bei keinem der Sorten gab´s irgendwelche Probleme. Riechen alle lecker und schaut auch immer appetitlich aus!!! Für Rocco---5 Sterne!!!
|
Super Futter zum fairen Preis!
Wir variieren immer wieder zwischen Rocco und Terra Canis. Und ich muss schon sagen, Rocco ist klasse! Wir füttern es nun schon seit Jahren, unsere Retriever vertragen es sehr gut, das Fell glänzt, die Verdauung funktioniert bestens und die Hunde lieben es einfach. Im Gegensatz zu manch anderen Futtersorten... Man nehme Rocco und mische es mit Gemüse/Obst, Joghurt/Hüttenkäse, Öl & Kräutern und siehe da, man erhält eine gute und günstige Alternative zum Barf. Ab und zu grünen Pansen, Knochen oder Knorpel zufüttern und die Hunde sind glücklich!!!
nicht so gut
Meine Hündin hat einen recht empfindlichen Magen und hat auch häufiger Durchfall. Mit Rinti war alles ok. Dann las ich, dass Rocco quasi das gleich Futter sei. Aber schon beim Öffnen fiel mir der starke Geruch (erinnert irgendwie an grobe Leberwurst) auf. Und das Ergebnis war wieder Durchfall. Schade, denn geschmeckt hat es ihr, obwohl sie sonst so mäkelich mit dem Futter ist.
|
...Lecker...
Auf grund der Hohem Fleischanteil hat mein Rottweiler Rüde bei den ersten malen der Fütterung danach immer Durchfall bekommen was sich aber schnell verflogen ist. Füttere nun Rocco seit über einem Halben Jahr und es Schmeckt immer noch und der Kot ist sehr gut.
|
hund und frauchen finden es toll!
ich habe eine kleine mischlingshündin (knapp 2 jahre)...sie ist SEHR wählerisch,weshalb ich alles mögliche probiert habe...ich habe erst eine weile animonda gran carno gefüttert,welches sie jetzt nicht mehr fressen mag :/ ...so bin ich dann auf rocco umgestiegen,die sorte "grüner pansen" kommt bei der kleinen besonders gut an! ich hoffe das sie es weiterhin mit begeisterung frisst!...aber bereits nach den ersten wochen rocco fütterung ist ihr fell wieder weicher udn glänzender geworden! ich kann es nur empfehlen,sowei das animonda auch,aber die dame hat anders entschieden...ein lob von frauchen und hund! =)
|
Gute Qualität zum günstigen Preis
Wir füttern neben Frischfleisch auch Reinfleischdosen, immer von verschiedenen Herstellern, Rocco ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir nehmen allerdings nur die Reinfleischdosen, da wir ohne Getreide füttern und Gemüse/Gemüseflocken selbst untermischen. Wenn es der Hund generell verträgt auch beim Mischen mit Trockenfutter (hier nehmen wir auch nur getreidefreies) keinerlei Verdauungsprobleme.
|
klasse Qualität
dank des Angebotes von Zooplus hab ich mal Rocco Classic ausprobiert, und kann das NF nur bestens empfehlen.
Ich fütterte bisher Bozita NF, welches ich auch nicht missen möchte, jedoch hat mich die qualität von Rocco absolut überzeugt.
Mein Labbi frisst es mit Begeisterung, der Output is total in Ordnung.
Ich kann das Futter mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
|
Wir sind sehr Zufrieden
Hallo, Wir haben unseren Hund erst seit kurzer Zeit und schon ein wenig das Hundefutter ausprobiert. Heute kam die Lieferung Rocco an ich gab ihm die Vorgeschriebene Menge und der kleine hat selbst den Napf ausgeleckt !
Für uns steht fest Rocco ist das richtige Futter.
Ps.: 1 1/2 Jahre alter Dingo, hat sehr viel auslauf und Sport.
|
Spitzenfutter
Ich habe einen 4 Jahre alten Staff/Doggenmischling,der kein Rind,kein Soja,kein Getreide verträgt,was ich schon alles probiert habe,Wahnsinn!Dann bin ich auf Rocco gestossen,muss sagen HERRLICH,mein Archie "gackselt" endlich wieder normal.Super
