69 Bewertungen fürSparpaket animonda GranCarno Original 24 x 800 g
Produktbild hochladen
|
Deftige Variation (3 Sorten)
Sehr gute Verträglichkeit
Nachdem meine Hündin ihr Spezialfutter (allergenfrei) nicht mehr fressen wollte, sind wir nach einigem probieren mit bestimmten Sorten von animonda am besten ausgekommen. Sie hat keine Verdauungsprobleme, frisst es gerne und der Preis freut meinen Geldbeutel.

|
Multifleisch-Cocktail
Lieferung
Ich bekomme ,als Abo, 24 ×800g Dosenfutter geliefert.Mit dem Produkt bin ich zufrieden,mit der Art der Verpackung nicht!!! Die Dosen sind ungleich auf 2 Pakete verteilt,so dass das eine Paket unglaublich schwer ist. Es muss doch möglich sein ,das Produkt gleichmäßig auf 2 Pakete zu verteilen! Sollte das nicht möglich sein werde ich mein Abo abbestellen!

Junior: Rind & Huhn
Dicke Fettschicht. Für beide Junioren unverträglich.
Am Boden der Dose ist eine dicke Fettschicht. Beide Junioren haben massiven Durchfall bekommen.
|
Nassfutter
Seit Jahren zufrieden
|
animonda GranCarno Original
Gutes Preis Leistungsverhältnis , unser Hund liebt es .
|
🐕 Mega-Angebot 🐶 super zufrieden, gutes Futter
Durch Zufall bei Zooplus gelandet und auf dieses Angebot gestoßen.
Zuvor haben wir das Futter in der Tierhandlung gekauft, aber dieses Angebot ist unschlagbar und noch dazu wird alles kostenlos nach Hause geliefert. 👌🏻
Erste Bestellung kam heute superschnell und unversehrt an.
Bin wirklich absolut zufrieden und werde definitiv weiterhin hier bestellen.
Vielen Dank🥰
Nicht für Allergiker
Meine Hunde reagieren leider allergisch auf dieses Futter.
|
Gutes günstiges Futter
Ich habe das Futter immer gerne verfüttert, hiervon hatte er abends immer eine halbe Dose bekommen und morgens etwas selbstgekochtest oder Trofu. Leider verträgt er nun nach 3 Jahren füttern das Futter nicht mehr, was ich sehr schade finde. Er hat sich immer sehr aufs Futter gefreut und auch der Kot war immer gut.
|
Super Hundefutter
Ich würde dieses Futter meinen drei Hunden schon seit ein paar Jahren sie vertragen es sehr gut keine Probleme und sie fressen es auch sehr gerne dadurch das die Auswahl auch vielfältig ist. Ich kann nur positives sagen Mein großer eine amerikanische Bulldogge Boxer Mix ist seit er eine OP hatte sehr wählerisch was das Futter angeht aber das ist ja sehr gerne und auch alles
|
Sehr gutes Futter
Unsere drei Hunde fressen und vertragen es sehr gut. Reichliche Sortenauswahl. Preis ist für die Qualität auch in Ordnung. Immer wieder gerne bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir bleiben dabei.
|
Sparpaket animonda
Ganz hervorragendes Hundefutter. Gute Werte der Inhalte, dadurch für unseren Hund sehr gut verträglich. Keinerlei Verdauungsprobleme.
|
Hundefutter
Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden. Auch sehr schnelle Lieferung weiter so 😀😀.
|
Super Preis leistungsverhältnis
Alle Sorten werden gerne gefressen und gut vertragen. Und dazu ist das Futter auch noch erschwinglich.super 👌
|
Super Preis leistungsverhältnis
Alle Sorten werden gerne gefressen und gut vertragen. Und dazu ist das Futter auch noch erschwinglich.super 👌
|
Schade!
Habe bislang jahrelang gute Erfahrungen gemacht und muss mit Schrecken feststellen, dass das manche Sorte mit Brühe (29%) ergänzt ist. Da ich meinem Hund keine Brühe gebe, werde ich nun auf ein anderes Futter umstellen.
|
Gutes Futter
Schäferhund hat es erst als Welpenfutter, jetzt mittlerweile als Junghund Futter bekommen, er liebt es, gute Zutaten, kein Zucker, unser Hund empfiehlt es :-)
|
Top Futter, top Preis
Mein Rüde frisst es sehr gerne, es hat einen hohen Fleischanteil und ist super preiswert.
Nichts für meine Hündin, da sie eine Futterunverträglichkeit hat, aber dafür gibt es zum Glück spezielles Futter.
Wird leider nicht vertragen.
Haben für unsere junge Hündin, Rind+Huhn bestellt. Sie frisst es zwar gerne, ABER leider pupst sie SEHR VIEL und sie stinkt EXTREM! Nach der 2 Mahlzeit hat der Durchfall begonnen und sie macht auch sehr große Haufen.
Nach dem 2. Tag fing sie das Gras fressen an, was ich von ihr überhaupt nicht kenne.
Sehr schade, denn der Preis ist top. Die Konsistenz könnte ein klein wenig weicher sein und es ist viel Gelee in den Dosen.
Werden wohl wieder auf Rocco umsteigen, da hatte sie keine Probleme.
|
Maßlos enttäuscht
Ich füttere seit ca 4 Jahren dieses Futter und musste feststellen das 15% des Futters aus Sülze besteht. Das war das letzte Mal das ich dieses Futter gekauft habe.
|
Tolles und gesundes Nassfutter
Neben dem Barfen füttern wir unserer Fellnase zusätzlich dieses nassfutter, darmflora und auch das Fell hat sich sehr verbessert.
