
64 Bewertungen fürVersele-Laga Prestige Großsittiche
Produktbild hochladenGesamtbewertung (64)

4 kg
Tüten offen
Leider waren wieder beide Tüten an der Schweißnaht offen und Fütter lag im Vetsandkarton.

|
4 kg
5 ⭐️
Meine nyppis lieben dieses Futter sie merk en es sofort wenn die Marke geändert wurde ich empfehle es weiter sie werden denn unterschied merken Danke♥️
Großsittichfutter
Sehr gut
Futter
Meine Sittiche sind sehr zufrieden mit dem Futter.
|
Super
Mögen unsere rosenköpfchen und Pfirsich Köpfchen sehr, sehr frisch und preis ist top
|
Tolles Futter zu einem super Preis
Meine sechs Lieblinge essen dieses Futter sehr gerne und mit dem 20kg Sack komme ich mehrere Monate hin. Der Preis ist für die Größe auch super. Bin sehr zufrieden und werde das Futter wieder kaufen.
|
Tolles Futter, leider zu viel sonnenblumenkerne
Ich kaufe das Futter immer wieder.
Allerdings midche ich es 1 zu 1 mit dem wellendittöfutter
Sehr Gutes Futter,
Meine Vögel essen es sehr gerne.
|
Futter
Ich kaufe immer den 20 kg Sack und bin von der Qualität jedesmal begeistert.. Meine Vögel fressen es super gerne
Tolles Futter
Verwende die Marke schon seit Jahren und bin immer noch überzeugt. Die Vögel lieben es ❤️
Der beste Mix
Ich habe lange gesucht und viele Sorten an Futter getestet aber seit einigen Jahren kaufe ich nur noch diesen Mix. Er ist ausgewogen und nicht zu fettig. Viele Sorten fielen bei meinen Vögel auch einfach durch und würden nicht gerne gefressen. Hier sind wir alle zufrieden XD
|
Qualität
Qualität wie immer gut, keine Verunreinigungen, wird jederzeit gerne wieder gekauft.
|
Wird immer gern genommen
Gibt es auch Vogel Futter was nicht gefressenen wird ?
Bei meinen agaporniden, Nymphen und Pennantsittich kommt das Futter super an. ( aber andere Sorten / Firmen auch )
Es ist immer alles leer.
Von daher volle Sterne!
Auch die Kaninchen freuen sich ab und an über eine kleine Schale :-)
|
Futter
Sie mögen es sehr
|
Vogelfutter
wird von meinen Vögeln sehr gut angenommen
|
Super
Etwas anders werde ich für meine Nympfen Dame nicht verwenden. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist das beste was man füttern kann
|
Gut
meine beiden Halsbänder fressen es gerne.
Jedoch kann es nur Verlieren wenn man nebenbei frisches Obst oder auch Gemüse anbietet ...lach
Aber sobald sie davon nichts mehr haben gehen sie auch gerne am Abend mal eben kurz zum Futtern in die Voliere bevor sie dann im Zimmer ihre Schlafplätze aufsuchen ...lach
|
Sehr viele Sonnenblumenkern
Ich habe 4 Pfirsichköpfchen die natürlich dieses Futter sehr liebten, doch leider sind doch sehr viele Sonnenblumenkerne und Erdnüsse enthalten, die zu Übergewicht und verfettung der Leber auf Dauer führen können. Habe es gerne einmal getestet, doch die Zusammensetzung ist nicht perfekt für Agaporniden.
|
super futter
füttere dieses futter schon seit jahren meinen 6 agaporniden,super futter und toller preis
|
super futter!!!
meine vögel ( 4 unzertrennliche und 2 halsbandsittiche ) lieben das futter, es bleibt nichts übrig oder wird aussortiert.
selbst unsere stachelmäuse bekommen hin und wieder ein schälchen voll :)
