
144 Bewertungen füranimonda Milkies Mixpaket
Produktbild hochladen
|
Mixpaket 1 Selection (60 x 15 g)
Sooo lecker!
Mein kleiner Mann liebt sie seit Jahren.
|
Lieblingsmilch 😀
Meine Beiden Katzen lieben das Produkt. Andere Katzenmilch wird nicht so gerne genommen und da bleibt immer etwas übrig.
Ich schütte die Dose in ein kleines Schüsselchen und zum abtrocknen (selbst im Sommer) bleibt der Milch keine Zeit so schnell wird das aufgeschleckt 😂
Kaufe ich nicht mehr, weil ...
... ich den vielen Müll eigentlich nicht vertretbar finde. Hinzu kommt, dass der Deckel nicht sauber zu lösen ist und man aufpassen muss, nicht alles zu verschütten.
Der Katze schmeckt's, ja. Aber die mag auch jede andere Katzenmilch.
|
Design der Schalen
Das Design der Schalen ist wirklich schlecht. Sie hätten etwas größer sein müssen, damit beim Trinken keine Sauerei entsteht und die Katze auch den letzten Rest Milch erreichen kann. Die Hälfte geht sowieso verloren – ich werde es nicht noch einmal kaufen.
Schlechtes Design!
|
Top Produkt
Meine kleine Prinzessin liebt Katzenmilch. Deshalb finde ich dieses Produkt super. Die Caps sind die perfekte Portionierung für ein kleines Goodie zwischendurch. Die Menge reicht aus und es ist auch alles drin, was meine Maus braucht.
Gutes Produkt. Kann ich jedem kleinen Milch Liebhaber weiterempfehlen.
Trocknet schnell im Schüsserl ein
Leider wird der Milkie-Snack im Schüsserl sehr schnell hart und trocknet komplett ein.
Lotte liebt es
Als morgendliches Ritual bekommt Lotte ihre Milch. Ich strecke sie mit der gleichen Menge Wasser.
|
schmeckt und Vitamine wirken
Meine Katze liebt die Milkies und verträgt die sehr gut.
Seit er sie bekommt, glänzt sein Fell mehr
|
Milkies
Meine Katze liebt die Milkies über alles und sie hat Vitamine
|
gut angenommen, danach schlimm Durchfall
Unsere Miez' leerte den cup abends gegen 18.00 Uhr scheinbar mit großem Genuss. Leider war die Nacht dann der Horror, weil er praktisch alle 20 Min. die Katzentoilette aufsuchen musste. Mir tat es unendlich leid für den Kleinen. War ein Versuch und dabei bleibt es nun auch. Das sagt nichts über die Qualität der Snacks aus. Milch und Milchprodukte können bei manchem Stubentiger eben arge Verdauungsprobleme auslösen.
|
Ablehnung
Meine alte hat es nicht angerührt.
|
Beliebter Flüssigsnack mit viel Verpackungsmüll
Diese kleinen Plastiktöpfchen mit Aludeckel, so groß wie eine Portion Kaffeesahne, ziehen meine Tiere magisch an. Selbst mit viel Wasser gemischt werden sie gerne angenommen und man kann darin wunderbar flüssige Medizin verstecken.
Die kleinen Portionen sind praktisch, aber für die Umwelt natürlich ein Albtraum. Ich kann nur empfehlen, die Katzenmilch in einem Napf oder zumindest mit Unterlage zu servieren, da direkt aus den Töpfchen doch schon sehr viel Milch daneben geht.
|
Ohne Milkies geht nichts mehr
Unsere 2 Kater 5 Jahre bestehen morgens auf ihre Milch, wir geben pro Kater 1 Cup in eine Schüssel und noch 1 Spritzer Wasser dazu und dann wird die Milch direkt inhaliert ☺️
Verweigerung
Meine Katze rührt es überhaupt nicht an. Ich habe es auch unter ihr Essen gemischt und sie verweigert es dennoch. Ich wollte meiner Katze was gutes tuen und nun habe ich ne ganze Packung die ich nicht gebrauchen kann. Hatte gehofft das meien Katze das zusätzlich frisst und es liebt, das sie im Allgemeinen kein Nassfutter frisst sondern nur Soßen. Sehr entäucht.
|
Lieblings-Leckerlie
Wenn wir so ein Döschen aus der Packung nehmen, rast unser Räuber in Überschall-Geschwindigkeit zu seinem Napf. Der ist dann nicht mehr zu bremsen. So schnell kann man gar nicht gucken, wie der alles wegschlabbert.
|
Lieblings-Snack
Diese Döschen schlabbert unser Prinz mit Vorliebe. So schnell kann man gar nicht gucken, wie das leer ist.
|
Katzenmilch
Meine 3 Katzen stehen da nicht drauf,deshalb wurden sie gespendet.
|
Meine Katzen lieben die Milkys
Absoluter Favorit meiner Katzen. Meine Katzen vertragen die Milch sehr sehr gut, kann ich weiterempfehlen.
|
Super
damit frisst Cassie ihre gemörsterten Tabletten ohne Probleme
|
Katzeneis ist der Renner
Ich nutze die Milkies als Belohnung am Tag für meine Katze. In purer Form ist das kleine Pöttchen in 0, nix inhaliert. Daher meine Empfehlung (besonders natürlich im Sommer, bei uns aber der Renner das ganze Jahr) Eis draus machen. Gleiches Prinzip wie das gute alte Fruchtzwerge Eis. Meine Mally liebt es und hat gleich viel länger etwas davon. Viel Spaß beim ausprobieren :)
