
11 Bewertungen fürFelix "Tasty Shreds" Pouches 44 x 80 g
Produktbild hochladen|
Super Konzentrat
Meine beiden lieben es. Ich gebe ein wenig Leitungswasser direkt in die Tütchen dazu, damit bekommt man das Zeug auch gut raus. So nehmen die beiden gleich auch noch mehr Flüssigkeit zu sich und merken es nicht. Perfekt!! Bitte so konzentriert lassen.
|
Lieblingsfutter
Ein Teelöffel für die Entnahme ist die beste Wahl.
Eine Dose aus Metall wäre evtl recyclingfreundlicher denn der meiste Abfall der gelben Tonne wird verbrannt da er zu viel Farbe oder Restinhalt enthält.
|
Nassfutter
Anderes Behältnis für das Futter dann gibt's auch 5 Sterne.
|
Schmeckt gut.
Meine Beiden mögen es gern aber das Herausfummeln aus der Tüte ist ein Alptraum.
|
Meine drei Katzen finden top.
Dieses Produkt hat sogar Sauce Serie von Felix zur Seite geschoben (was Nr. 1 gewesen waren).
Kein Problem mit Handhabung, denn ich nutze Buttermesser, nehme aus der Tüte sauber raus.
Allerdings mache ich mir Sorge, ob es nicht zu viel Zucker enthalten sein könnte. Warum würden meine Katzen ansonsten nur Felix Produkt ..? Hoffentlich nicht.
Wird super angenommen
Das Futter wird von allen meinen 3 Katzen super gerne gefressen. 2 davon sind wahnsinnig mäkelig, der 3. ein "Allesfresser". Mit Gabel geht der Inhalt sehr gut aus der Tüte
|
"Mühsames gequetsche"
Meine Katzen lieben dieses Futter,jedoch muß ich mich den anderen Bewertungen anschliessen,es ist unmöglich das ganze Futter aus der Verpackung zu quetschen - bitte überlegen Sie sich eine andere Lösung(Döschen...)dann wird das Futter zum "Renner"!!!
|
Felix "Tasty Shreds" pouches 44 x 80 g
Man bekommt es gut mit einer Gabel oder Löffel aus der Tüte.
Dosenöffner von Fox & Moses. Meine Mimmi darf nur Nierenfutter
Mehr Sauerei als alles andere
Zum einen ist der Inhalt auf 80 g geschrumpft, zum anderen ist es fast unmöglich, den gesamten Inhalt aus der Packung zu quetschen ... Nie wieder.
|
Top unf Flop...
Meine drei Katzen lieben Tasty Shreds, aber ihre arme Büchsenöffnerin plagt sich auch immer mit dem Rausquetschen..dauert ewig und danach klebt die Hälfte auf meinen Fingern...
|
Futter geht sehr schlecht aus den Tüten
Die Katzen essen das Futter sehr gut, nur leider bekommt man es sehr schlecht aus Tüten und dadurch bleibt Zuviel Futter im der Tüte
