
154 Bewertungen fürHeizungsliege Relax
Produktbild hochladenErfahrungen echter Haustiereltern
KI‑generierte Zusammenfassung basierend auf Kundenbewertungen
Die Heizungsliege Relax wird von vielen Katzen geliebt, besonders in der kalten Jahreszeit, wenn die Heizung warm ist. Einige Katzen waren zunächst skeptisch, aber nach kurzer Eingewöhnung wurde die Liege zu ihrem Lieblingsplatz. Das Material ist flauschig, jedoch gibt es Kritik an den Bügeln, die oft verbogen sind. Trotz kleinerer Mängel wird die Liege aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Stabilität empfohlen.

|
wollweiß
Heizungsliege
Ich finde sie gut, meine Katze noch nicht so sehr, kommt aber sicher dann im Winter, wenn die Heizung auch an ist.
Dachte anfangs der Draht wäre verbogen bzw es würde nicht passen, weil unser Heizkörper etwas breiter ist, allerdings kann man das Gestell ganz einfach so zurechtbiegen, wie es dann passt.
Und passt sich optisch auch gut an meine Einrichtung an

|
wollweiß
Toller Tunnel
Die Katzen lieben den Tunnel und er sieht auch noch schön aus in der Wohnung.

|
wollweiß
Tolle Liege
Die Katzen lieben die Liege. Teilweise liegen beide zusammen drinnen. Sie ist stabil und hält 6kg locker aus, da beide jeweils 3kg wiegen.

|
wollweiß
Gestell bei Aufhängebügel falsch gebogen
Gestell bei Aufhängebügel falsch gebogen. Wer gibt so einen Ausschuss frei?

wollweiß
Falsch gebogen
Schön ärgerlich stoff aber leider ist dad komplett falsch gebogen und kann somit nicht richtig an die Heizung gemacht werden.

|
wollweiß
Meine Katzen lieben es!
Für den Preis absolut empfehlenswert. Bis 6kg definitiv zu empfehlen.

wollweiß
Verbiegt sich ständig
Habe für den Preis keine sensationelle Qualität erwartet, aber dass ich mindestens einmal täglich die Liege wieder in Position biegen muss habe ich so nicht erwartet. Kaum sind meine 3 kg leichten Katzen einmal drauf gesprungen ist es schon total nach unten verbogen und hängt total schief.
Lieber das 3-fache ausgeben und dafür was qualitatives.
|
Ein bisschen schief aber die Katzen lieben sie
Leicht zusammenzubauen bzw auszurichten für die Heizung. Der Bezug lässt sich auch leicht abnehmen. Unsere Katzen liegen super super gerne drin!
|
Hängematte für die Heizung
Zu 100% überzeugt. Sowohl vom Preis und der Handhabung.
Erst war mein Kater skeptisch, hab ihn immer wieder reingesetzt.
Jetzt erwische ich ihn immer wieder, wie er darin schläft, oder darin liegt um beim mir zu sein. Bei uns hängt es in der Küche an der Heizung.
|
Unsere Katze liebt sie!
Wir haben 2 bestellt für jede Katze eine. Allerdings geht nur unsere Russisch blau rein, sie liebt diese Liege. Sie hat aber schon immer sehr gerne auf der Heizung gelegen und mag es kuschelig warm. Unsere andere Katze mag keine Decken und weiche Materialien, ein Versuch wars wert. Wir sind sehr zufrieden.
|
nochmal bestellt
Weil unsere Katzen in unserem 13-Katzen-Haushalt sich um diese gemütliche Heizungsliege quasi streiten, haben wir nun noch eine bestellt. Sie liegen gerne auf der unteren Ebene, doch genauso auch oben. Alle haben sie noch nicht für sich entdeckt, doch mit der zweiten Liege wird das Interesse wohl gesteigert werden. Wir freuen uns drauf.
|
Schön ist anders aber
Nicht das hübscheste aber unsere Katze liebt sie. Wenn die Heizung im Winter an ist, ist es ihr Lieblingsplatz. Unsere andere Katze interessiert es gar nicht
|
Klasse
Sich das wird sehr geliebt
|
Hochwertig
Meine Katzen lieben es, es ist sehr stabil kann es nur weiterempfehlen
|
Toll
Meine Katze liebt es und für den Preis kann man echt nix sagen. Ist an der Heizung sehr stabil befestigt.
|
Bügel im 45 Grad Winkel
Die Bügel sind nicht wie auf den Produktfotos im 90 Grad Winkel. Die Auflage steht ungefähr 45 Grad ab und ich Frage mich, wie mein Kater sich darein legen soll. Schade, dass man keine Fotos anhängen kann.
|
Bügel falsch gebogen
Das Material vom Stoff ist toll aber meine Bügel sind ebenfalls schief - ich hab gerade schon an mir selbst und meinem Verstand gezweifelt ….
|
Sehr beliebt
Wird gern benutzt. Musste es allerdings auch etwas zu recht biegen.
|
Gutes Produkt
Mein Kater liegt an kälteren Tagen gerne darin. Jetzt im Sommer eher weniger, aber das hat nichts mit der Qualität des Produkts zu tun.
Ich finde die Qualität sehr gut und es war ein einfacher „Aufbau“. Das einzige was mich manchmal stört ist, dass der Stoff ab und an runterrutscht.
|
Große Empfehlung.
Preis-Leistung super. Unsere Katze LIEBT es.
