
276 Bewertungen fürRocco Classic 6 x 400 g
Produktbild hochladen
|
Rind pur
Hundenahrung
Sehr begehrt von meinem Hund

|
Rind pur
Negative Veränderung
Seit 6 Jahren fütterte ich meine beiden Hunde mit Rocco, Nassfutter, Classic Rind und Chicken. Neuerdings hat sich die Zusammensetzung des Futters deutlich verschlechtert. Die Farbe ist fast schwarz und sieht unappetitlich aus und hat einen unangenehmen Geruch.

Rind pur
Rocco Classic 6 x 400 g
Alles bestens.

Rind pur
schmeckt immer
mein Hund ist verrückt danach

Rind mit Huhn
Bewertung
Rocco Rind mit Huhn ist eines der Lieblingssorten meines Hundes. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Rind pur
Bewertung
Am Anfang hat unser Hund das sehr gerne gefressen. Irgendwann fanden wir die Farbe wie Konsistenz hat sich geändert. Also von der Qualität her anders wurde.

Rind pur
Rocco
Meine 2 Jungs lieben rocco

|
Rind mit Pute
Nassfutter
Rocco ist für meinen Hund als zugabe zum trockenfutter sehr gut geeignet.
Leicht und gut verdaulich

|
Rind pur
Super Hundefutter
Bin seit Jahren mit den Hundefutter super zufrieden.Unsere Hunde lieben und vertragen das Futter.
Kann es nur empfehlen.
|
Bewertung
Preis Leistung stimmt. Gut verträglich für unseren Hund.
Überbewertet
Seit 8 Jahren füttern wir Nassfutter vom selben Herstelller.
Um flexibel im Urlaub zu sein haben wir jetzt Rocco in 5 verschieden Geschmacksorten gekauft.
Negativ: sehr viel Gelee im oberen Bereich bis in die Mitte der Dose im Rand. Dann weißes festes Fett in größeren Nestern im Dosenboden.
Unser Hund hat bei diesem Futter oftmals Durchfall . Kaufen wir nicht mehr.
|
Tolles Futter
Meine Hunde mögen das Futter sehr gerne
finde richt sehr gut und sieht auch gut aus.
Lecker
Meinem Hund schmeckt es sehr gut und sie verträgt es auch gut.
Hochwertig und gute Verträglichkeit
Sehr gutes futter
|
ROCCO Nassfutter
Ein gepresster Fleichbrocken, der in Fettgelee schwimmt. igrendwo ein bisschen ärgerlich... ich bleibe lieber bei anderen Anbietern wie RINTI.
|
in der Dose ist zu viel Gelantine !
Bei den wärmeren Tagen war der Doseninhalt flüssig. Auch nach einer Nacht im Kühlschrank kam es zu keiner "Besserung". In der Dose ist gefühlt 1/2 Gelantine und 1/2 Hundefutter. Das finde ich nicht OK. Die Dose von Rinti hat diese "Probleme" nicht.
|
Durchfall
Meine Labrador Hündin verträgt das Futter überhaupt nicht. Sie bekommt starken Durchfall und Blähungen davon. Ich muss sogar Nachts raus was noch nie der Fall war. Ich kann es nicht empfehlen.
|
Lecker
Meine Hunde Lieben das Essen , schnelle Lieferung.
|
Letzte Charge
War sonst immer sehr gut aber nun schnuppern sie erst lange daran und eine hat
Durchfälle bekommen
|
Mehr Schein....
Fast 30% Brühe. So kann man die Dosen auch günstig auffüllen bzw das Fleisch strecken . Viel für's Geld bekommt man hier nicht. Da bleibe ich doch lieber bei der alten Marke.
