
73 Bewertungen fürVersele-Laga Prestige Wellensittich
Produktbild hochladen|
super futter
das futter ist super meine beiden wellis lieben es sehr und kaum ist es drin da futtern sie auch schon.kaufe es wieder.
|
Wellensittichfutter
sehr gute Qualität, mein "Bubi" liebt es sehr. Habe schon anderes Futter geschenkt bekommen, da war er nicht so begeistert.
Preiswert und lecker
Das Futter wird von meinen Wellensittichen sehr gerne gefressen und für mich ist es so toll, weil es genau die richtige Menge hat. 4kg-Säcke sind für meine zehn Wellis einfach genau richtig und preiswert ist es auch noch. Kann ich nur weiter empfehlen! :)
Suchtmittel
Seit ich unsere Wellensittiche mit Prestige füttere, sind die beiden kaum noch zu halten, wenn das Futter nachgefüllt wird.
Schneller als man die Futterdosen befestigen kann sind sie schon da und am knabbern.
So viel Begeisterung hatten wir noch nie.
|
Super!
Ich kaufe das Prestige Welli Futter immer für meine zwei Nymphensittiche, da sehr wenig Sonnenblumenkerne drin sind und sie lieben es!
|
Das beste Wellensittichfutter!
Seit ich meinen 6 Wellensittichen das Prestige Körnerfutter von Versele Laga gebe, wurden meine Kleinen sichtbar vitaler und widerstandsfähiger. Wenn ich die Tüte öffne bekommen sie schon große Augen. Es scheint ihnen sehr zu schmecken. Was mir besonders wichtig ist, daß diese Mischung ohne gesonderte Zugabe von Zucker auskommt, da ich einen Welli habe, der gerne immer wieder Pilze hat (Megabakterien). Das Futter ist sehr empfehlenswert! das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
|
Preis und Leistung
Bei diesem Futter stimmen Preis und Leistung zusammen > echt SUPER
|
Perfekt
Das ist das beste Futter was ich bisher hatte.
Meine Wellis lieben es
|
Frei von unnötigen Zusätzen
Ich verfüttere diese Futtersorte seit längerem und bin sehr zufrieden damit.
Meine Wahl fällt hierauf, da es sich um eine Mischung ohne Zusatz von Zucker, (Bäckerei- oder sonstigen) Nebenerzeugnissen oder sonstigem Schnickschnack handelt, sodass die Vögel nicht zu fett werden und man weiß, was sie zu sich nehmen. Eine genaue Angabe des Mischungsverhältnisses in Prozent fände auch ich wünschenswert!
Dank der großen Packungsgröße kommen meine vier damit eine ganze Weile aus. Ich fülle immer einen Teil Futter in eine Dose ab, da der große Beutel etwas unhandlich ist. Da sich der Beutel wiederverschließen lässt, kann man ihn gut aufbewahren und das Futter bleibt frisch.
Insgesamt bin ich mit dieser Sorte sehr zufrieden und werde wohl dabei bleiben.
|
Tolles Futter
Meine 6 Wellensittiche lieben dieses Futter und ich bin auch sehr zufrieden mit und bestell es immer gerne wieder. Es wird nichts aussortiert und alles immer gefressen.
|
super Vogelfutter für meine Nymphen
Meine beiden Nymphensitte fressen das Futter sehr gerne ohne sich bestimmte Körner nur rauszusuchen, ist der Napf immer völlig leer gefressen. Ich will das Futter gar nicht mehr gegen ein anderes eintauschen. Bei anderen Produkten habe ich meistens immer das Problem, daß bestimmte Körner von meinen nicht gefressen werden. Ich mische es auch immer mit dem Prestige Vogelfutter Großsittige, da mein einer Nymphensittig keine Sonnenblumenkerne mag.
|
sehr zufrieden
Ich habe letzten Herbst das Futter für meine Wellis entdeckt und bestelle das gerne wieder, wenn es zur Neige geht.Meine beiden Racker lieben das Futter und die Näpfe sind abends, im Gegensatz zu davor Angebotenen, immer leer. Das Futter sieht sehr frisch und "bunt" aufgrund der Mischung aus und es riecht sehr gut im Gegensatz zu manch anderem, was ich davor hatte. Sehr gut gelöst ist meines Erachtens die Verpackung, sie ist luftdicht wieder verschließbar und die Haltbarkeit nach dem Öffnen beträgt 3 Monate. Es
hat am Ende weder am Aussehen noch am Geruch eine Veränderung. Ich hoffe dass das Futter weiter angeboten wird.
Bin super zufrieden
da meine Vögel es gerne fressen, sich gut machen und nichts aussortieren. Leider vermisse ich genauere Angaben, wie das Mischungsverhältnis der Saaten ist. Ich habe 18 Wellensittiche und 6 Nymphensittiche in einer Außenvoliere.
|
knabber knabber
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.Nur eine frage hätte ich,muss man noch extra mauserhilfe dazugeben,oder ist es schon enthalten?? ich konnte nichts darüber lesen.Ansonsten hervorragend!!
|
lecker!
meine Wellis lieben das Futter, es wird wirklich alles gefressen! :)
schade nur, dass die Verpackung nicht stabil genug ist und sich jedes Mal ein Viertel des Inhaltes im Karton entleert.... :( daran sollte man bitte noch arbeiten! ansonten ist "Prestige" wirklich empfehlenswert!
|
super endlich auch für Züchter
Hallo
Da ich vogelzüchter bin bin ich froh das sie jetzt auch die Großpackung mit 20 kg in Angebot haben. Das Futter ist sehr sauber und riecht auch gut. Ich bin super zufrieden mit dem Futter und auch die Jungtiere wachsen super.
|
Super
Meine Wellis lieben dieses Futter.Seit sie es essen Haben sie auch eine schönere Feder Färbung bekommen.
Alle sind fit und munter.
|
Meine 2 lieben es
Da mein Wellensittichfutter sich dem Ende zuneigte,suchte ich nach einem neuem Futter ohne Zucker.Und bin dann auf dieses hier gestoßen und meine 2 Wellis (8 Wochen und 7 Jahre alt) lieben es.Es wird alles gefressen und kein Körnchen bleibt übrig.Es ist kein Zucker drin,nur Saaten und Getreide.Ich kann es nur Empfehlen.
|
Welli fressen es gern
Meine Wellis fressen es sehr gerne, aber von Deutschland nach Österreich müsste bei der nächsten Bestellung dieses Vogelfutter unbedingt noch besser eingepackt werden, denn beide Verpackungen waren komplett aufgeplatzt und die Körner waren alle lose in der Schachtel. Ich musste mit einem Becher diese in ein Tupper geben, damit nicht alles verloren war.
Der Rest der sich nicht mit dem Becher aufsammeln lies, denn streute ich in die Wiese für die Freilandvögel.
Hatte diese nicht vor im Sommer so ausgiebig zu füttern.
Außerdem war vom Gartentürl bis zur Haustüre alles zum kehren u. in der Wohnung das Vorzimmer u. Wohnzimmer zum staubsaugen, da seitlich beim Empfang der Sendung alles entgegen rieselte.
Daher bitte liebes Team für die nächste Bestellung bitte besser einpacken, da der GLS nicht gerade fein mit den Paketen umgeht.
DANKE im Voraus
MFG
|
Die 4er Bande
Meine 4 Wellis lieben es, habe schon viele Sorten gekaut, aber nur dieser Sorte Essen die, Lieb es über alles.
