
73 Bewertungen fürVersele-Laga Prestige Wellensittich
Produktbild hochladen|
Leider nicht so gut wie gehofft
Ich hatte das Futter aufgrund der guten Bewertungen bestellt.. Leider kann ich diese nicht bestätigen. Gleich 2 Sorten der Körner werden von meinen gut 20 Wellensittichen aussortiert. Das sind zum einen die großen weißen Körner und die Leinsamen. Schade...
|
große Körner?
Eigenartig große, weiße Körner im Futter, die ein Wellensittich meiner Meinung nach überhaupt nicht öffnen kann.
Da diese Körner immer übrig bleiben, kann man gut sehen, wie hoch der Anteil am gesamten Futter ist.
|
Super Futter
Ich Bestelle immer das Futter meine Wellis lieben es einfach.Kann es nur weiterempfehlen.
Das Produkt ist ganz gut angekommen.Versand super.
Super Futter
Meine Vögel mögen dieses Futter sehr. Es ist ausgewogen bzw. es ist noch im Rahmen von den Nährwerten damit die Vögel nicht zu dick werden
Klasse Futter
Meine Vögel lieben dieses Futter sehr und ich bin mit der Qualität immer zufrieden. Es gibt nichts daran zu mäkeln.
|
meine Wellis mögen es
Meine 6 Wellis mögen es sehr gern. Wird alles aufgefuttert, genauso wie die Hirse
Top!
Das Futter wird sehr gerne gefressen, nichts bleibt übrig! Außerdem eine super Qualität zum kleinen Preis! Sehr empfehlenswert!
|
Welli-Futter
Hallo!
Dieses Futter ist einzigartig.
Meine Vögel sind süchtig nach dem Futter
Ich muss sagen, dass ich einen alten Sittich habe
der schon etliche Krankheiten hinter sich hat.
War sehr schlapp und müde. er ist 15 Jahre.
Seit ich dieses Futter anwende, ist er wie ausgewechselt. SUPER !!!
TOP Futter ...
Mögen meine 7 Wellis sehr gerne :-)
|
super futter
Mein vogel liebt das futter ..
|
sehr gutes Futter
Futter wird sehr gut angenommen das schonmal vorweg aber was für mich ein gutes Futter ausmacht ist der Inhalt.Es ist ohne Zusatz von Zucker, irgend welchen Nebenerzeugnissen oder sonstigem Mist. Was mir noch positiv auffgefallen ist ,das es mehrere Packungsgrößen gibt also für jeden Vogelbesitzer die individuelle Größe dabei ist. FAZIT: die Körnermischung ist gut,das Futter ist sehr empfehlenswert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
|
Meine Rasselbande frisst es !
also hab mal wieder geholt das futter von prestige sehr gut auch meine drei jüngern Wellis futtern es ...bin begeistert
Meine Vögel essen das nicht
Habe ich noch nie erlebt das meine Welli"s das Futter komplett aus den Napf werfen. Musste anderes Futter besorgen. Hatte echt Angst das Sie verhungeren.
|
Sehr gutes Futter ...
TOP Futter - wird sehr gerne von meinen vier Wellis gefuttert :-) Ich kann das Futter empfehlen.
|
Volle Punkte ...
Das Futter kommt bei meinen zwei Wellensittichen gut an, sie fressen es gerne. Es gibt noch kleinere Beutel, schade das Zooplus diese nicht anbietet.
|
Meine Wellensittiche lieben es
Seit mehreren Jahren füttere ich dieses Futter. Ich habe 18 Wellensittiche , alle sind gesund und munter, mit gutem Gefieder , leben in einer Außenvoliere. Ich schätze das Futter besonders, weil keine ungesunden Zusätze drin sind. Eine genauere Prozentangabe bei den Sämereien würde ich sehr begrüßen, deshalb ein Stern weniger.
|
7 Krawallbüchsen schmeckt es einfach
Unsere 7 Wellies mögen dieses Futter sehr gerne. Sie meckern sogar, wenn nicht rechtzeitig die Näpfe gefüllt werden. Kann man nur empfehlen.
Sehr empfehlenswert!
Wir verwenden das Wellensittich-Futter von Prestige als Beifutter unserer Wachteln. Die Körnermischung wird sehr gut angenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Der Beutel ist wiederverschliessbar - top!
|
Sehr gutes Futter
Meine Wellis lieben dieses Futter, ich habe insgesamt 6 Wellis aus 3 verschiedenen Quellen. Einige haben anfänglich braunen Kot gehabt und seitdem sie dieses Futter bekommen sieht der Kot gut aus, das Gefieder ist schön und fliegen tun sie gut. Für die Mauserzeit bekommen meine immer noch extra vitamine zugesetzt.
|
Für die Wellensittichzucht
Ich züchte Wellensittiche und kann dieses Futter nur empfehlen. Momentan halte ich knapp 20 Stück und sie lieben dieses Futter. Früher wurden sie mit mehr oder weniger Billig Futter vom Lagerhaus ernährt und seit ich sie habe und das Prestige Futter verfüttere geht es ihnen sichtlich besser, das Gefieder ist schöner und es wird alles aufgefressen. Also dieses Futter ist Qualitativ Hochwertig und auch für Züchter zu empfehlen.
Und der Preis ist so gut dass es sich sogar lohnt, so wie ich aus Österreich zu bestellen.
