
276 Bewertungen fürRocco Classic 6 x 400 g
Produktbild hochladenNicht schlecht
Mich persönlich stört der etwas strenge Geruch, meine beiden Hunde fressen und vertragen es gut, als preiswerte Alternative durchaus zu empfehlen
|
Sehr gutes Nassfutter
Dieses Futter wird selbst von meinen futtersensiblen Hovawart, der ansonsten nur frisch gefüttert wird, vertragen. Prima, wenn man mal keine Möglichkeit zum BARFen hat! An den Vorschreiber: Dieses Futter "stinkt" bzw. "riecht unappetitlich"? Sie haben garantiert noch nie frischen grünen Pansen gefüttert... Hunde haben nunmal einen anderen Geschmack als Menschen!
|
Super Sache
Hab die ganzen Jahre auf Rinti geschwört und jetzt hab ich mir gedacht, ich probier einfach mal ein anderes aus. SUPER SACHE! Unser Hund hat keinerlei Probleme. Preis/Leistung stimmt auch!
Und mit dem Öffnen des Futters hab ich mich noch nie vollgesabbert ;o))
Kühl stellen - is doch klar!
FROHE WEIHNACHTEN allersetis!!!!
|
auch rocco mag bobby sehr! :-)
ich war auf der suche nach vernünftigen nassfütter das aber nicht zu teuer ist. neben rinti hab ich hier auch rocco entdeckt, und weil beide auch vom preis her ähnlich sind, hab ich auch einfach mal einen 6er-pack rocco bestellt. aber hier lamm. und er mag es sehr gerne! diesmal werd ich auch wieder rocco mitbestellen! und wenn ich die dosen öffne quillt immer nur ein bischen was vom fleisch auf den deckel ... :-)
|
Einfach lecker
Das Futter ist einfach super sowohl von der Qualität als auch vom Preis. Eine echte alterative zu Rinti. Spitze
|
Sehr zu empfehlen
Absolut tolles Nassfutter. Unsere Hunde nehmen es sehr gut an, anders als bei anderen Nassfuttermarken. Es riecht sehr angenehm und ist preislich o.k.
|
Super Futter
Ein super Futter, riecht gut, mein Hund mag nur noch dieses. Pedigree rührt er nicht mehr an. Tolles Futter!
|
das gefällt !
Sehr skeptisch was Bonusprämien angeht habe ich mich entschlossen satte 400 Punkte in Rocco Nassfutterdosen zu investieren.
Glücklicher Weise wurde ich durch vorherige Bewertungen bezüglich der Dosenöffnung vorgewarnt, denn wenn man da nicht aufpasst, ist man schon schnell mit klebrigen Fingern unterwegs .
Die hohe Aufwölbung der Dosen hat mich die Tatik entwickeln lassen, die Dose waagerecht über den Futternapf zu halten und so klappt das dann auch ganz prima mit dem Öffnen.
Das Futter sieht eher aus wie Frühstücksfleisch und gefällt mir persönlich dadurch, dass keine Sauce enthalten ist .
Die Hunde finden es klasse und selbst die Katze wollte was abhaben.
Endlich mal eine Prämie die mir gefallen hat , vielen Dank dafür und mit Sicherheit kommt Rocco nun auf den Speiseplan als Abwechslung zum Trockenfutter
|
gutes Futter
meine Hündin ist sehr wählerisch, doch dies Futter war ratz fatz weg.
Von Geruch,Aussehen und Verträglichkeit bin ich sehr zufrieden.
Das ein wenig Futter aus der Dose quillt beim öffnen stört überhaupt nicht, da es mal gerade soviel ist was auf einen Mokkalöffel paßt was rausquillt.
|
zum empfehlen
unser hund verträgt das futter gut da er leider trockenfuttermittel allergie hat können wir ihm nur nassfutter ohne getreide geben. der einzige nachteil ist das der kot ziemlich weich ist. ansonsten ist es zum weiter empfehlen.super
|
sehr gutes Futter
Rocco kann sich mit Rinti aus meiner Sicht gut messen, von den deklarierten Mineralstoffen und Vitaminen finde ich es noch besser. Ein höherer Proteingehalt weist auf einen höheren Fleischanteil hin. Dem Hund schmeckt es super und er verträgt es gut. Bisher ohne Tadel, mit dem Wunsch, dass es so bleibt.
Lecker,aber unverträglich
Unser Hund mag das Futter super gerne, aber leider bekam er fürchterliche Blähungen und Durchfall.Schade, wo er so ein schlechter Esser ist, hatte ich gedacht,jetzt habe ich endlich "Das" Futter für ihn.
|
Ganz toll Rind pur
ehrlich währt am längsten bei Rocco ist nur drin was in ein gutes Nassfuter reingehört. Riech und schmeckbar.
|
Jedem zu empfehlen!
Bin sehr positiv überrascht! Es riecht angenehm, die Dose ist fast überbefüllt, so dass etwas Futter sogar beim Öffnen aus der Dose rauskommt. Mein Hund liebt es, denn es gibt gar keine Reste mehr, alles sauber abgeschleckt;-)Preis - Leistung Verhältnis - Spitze! Nur leider bei dieser Sorte, die ich unbedingt haben muss, oft Liefertermin;-(
|
Bin begeistert
Ich und mein Hund sind begeistert von dem Futter.Gleich beim Öffnen (was sehr gut ging,kann das mit dem Druck auf der Dose nicht nachvollziehen) kam ein guter Fleischgeruch hervor.Von Geflügelherzen war zwar nichts drin und Rind roch und sah auch wie Geflügelherzen aus, aber trotzdem mochte es mein Hund sehr gerne. Die Verdauung ist ohne zu beantstanden.Im Gegensatz zum Rinti alles etwas fester und die Menge sieht mehr aus.
|
Super!
Meine Hunde vertragen kaum ein Dosenfutter und reagierten bisher auch bei sehr hochwertigen Marken mit massiven Durchfall. Aber von Rocco bin ich absolut positiv überrascht. Das Futter wird gerne gefressen, die Hunde haben keine Blähungen und der Output ist wohlgeform. Wir sind mit Rocco sehr zufrieden!
|
Mmmh... lecker
für meine Fellnase. Meine Hündin ist sehr anfällig für Durchfall. Aber dieses Futter verträgt sie ausgezeichnet, keinerlei Probleme. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
|
Klasse Futter
Rocco wurde von meinen 3 Hunden sehr gerne genommen. Keine Umstellungsprobleme sehr gute Verträglichkeit. Werde von Rinti auf Rocco umsteigen, da Gemüse und Reis in einer Dose erhältlich ist.
sehr gutes Produkt
unsere 2 Boxer und unser Dackel vertragen das Futter ausgezeichnet - kann ich nur weiterempfehlen
lecker!
Endlich habe ich ein Futter das meiner Heidi wirklich schmeckt! Der Hund ist gesund, vom Durchfall ist kaum zu reden und alles ist wirklich super!
