
276 Bewertungen fürRocco Classic 6 x 400 g
Produktbild hochladen|
Die Blähungen sindŽs!
Grundsätzlich ein tolles Futter! Es riecht für mich als Mensch lecker nach Frühstücksfleisch :-), hat eine schöne Konsistenz, Fett und Gelschicht am Boden nur minimal, es wird gerne gefressen, Gewicht bleibt schön stabil. Das Fell glänzt, die Haufen sind in Größe,Konsistenz und Häufigkeit okay. Trotzdem werde ich das Futter nicht mehr kaufen, weil es zu sehr starken und sehr raumfüllenden Blähungen führt. Und dass es auch ohne geht, hat Rinti schon bewiesen.
|
Sehr zu empfehlen
Bin auf Rocco umgestiegen, weil einer unserer beiden Deutsch Drahthaar Hunde sein Nassfutter nicht mehr mochte. Seit der Umstellung auf Rocco wird alles ohne Unterbrechungen bis zum letzten Krümelchen aufgefressen.
Der Kot sowie die -menge sind in Ordnung und es riecht auch nicht so streng, es gab bisher niemals Durchfall oder sonstige Probleme. Das Fell glänzt und beide sind rundum gesund. Wir bleiben bei Rocco.
|
Super Futter !!
Hab schon verschiedene Nassfutter ausprobiert, bis ich jetzt bei Rocco gelandet bin. Ich bin begeistert, das Futter riecht gut und meine Hunde lieben es, wenn etwas anderes im Napf ist haben sie plötzlich keinen Hunger mehr. Schade nur das die Dosen so verbeult sind.
Super Futter
Das Futter hat eine gute Konsistenz, es riecht gut, meine Hunde finden es schmeckt auch gut und es sind keine gepressten Fleischbrocken drin, wie z.B. in Chappi oder ähnlichen Vertretern des Feuchtfutters. Der Preis ist leider recht hoch, aber normal in dieser Qualitätskategorie. Bei mir gibt es dieses Futter zum Trockenfutter als Schmankerl sozusagen obenauf.
|
Super Dosenfutter
Habe meiner Hündin Seelachs, Wild,Grüner Pansen und Gefügelherzen zum Fressen gegeben. Fand sie total klasse selbst die Gefügelherzen, die sie sonst nie gefressen hat. Das Futter riecht nicht und sieht zudem auch noch lecker aus, wenn man die Dose öffnet
Sogar mäkelige Hündin frisst
Hab einige Sorten Hundefutter ausprobiert weil meine Hündin mäkelig ist was ihr Futter angeht.Rocco frisst sie gerne und der Napf ist Ruck zuck geleert.Keine Magenprobleme oder Durchfall. Werde auf jedenfall bei Rocco bleiben. Es riecht nicht schlecht und sieht nicht so unapettitlich aus.
Und mit dem Überquellen hab ich kein Problem hatte bis jetzt noch keine klebrigen Finger.
|
Super Sache!
Meine Hündin muss seit ihrem 1. epileptischem Anfall sehr viel trinken. Ich habe viele Tricks ausprobiert um die Flüssigkeit in sie hinein zu bekommen, aber nix klappte so gut wie etwas Rocco-Dose mit 1 l Wasser übergegossen!!! Um an dieses Futter zu kommen, würde sie den halben Ozean leeren... :O) Auch ihre Tabletten nimmt, sie sogar ohne murren, wenn's danach Rocco gibt! Nur zu empfehlen!!!!
Riechen tut's gut, Aussehen ok und randvoll!!!!!!
|
Supi!
Ich habe bereits die Sorten:Wild,Seelachs,Rentier,Lamm und Huhn meiner,sehr wählerischen Hündin vorgesetzt und sie mochte alle sehr gerne!Ich finde auch die Zusammensetzung für den Preis ausserordentlich gut.
|
Sehr gut
Unser Hunde liebt dieses Futter. Kaum im Napf und schon ist es gegessen.
Nur 4 Sterne, weil unser Hunde davon Blähungen bekommt.
|
Preis Leistung ok
Hallo, habe das Futter probiert, weil mein Hund kein Fromfleisch frisst. Finds echt gut, es riecht nicht so streng wie manch andere Nassfuttersorten. Die ab und an so angepriesen werden. Werd das Futter weiter füttern, wird gut vertragen. Besser wie Pedigree oder Rinti, mein Rüde bekam jedes mal fürchterlichen Durchfall davon.
|
Prima!
Unsere beiden Dalmatiner vertragen und mögen dieses Futter.Wir füttern Happy Dog Trockenfutter im Wechsel mit Rocco Pur.O.K. blähungen haben sie schon ab und zu von Rocco,aber solange unser TA zufrieden ist kann ich damit leben. ;-)
|
sehr empfehlenswert
Trixi liebt dieses Futter, dafon kann sie nicht genug bekommen. Erst Rocco ,danach Rinti. Das Fell sieht gut aus und sie ist klasse drauf, kann ich nur empfehlen.
|
Abwechslung im Napf
Ich füttere meine Hunde mit Happy Dog und eigentlich erarbeiten sie sich ihr Futter (Dummie-Trainung usw.) Fleisch ob roh od. aus der Dose ist da mal eine nette Abwechslung.
Durch das Trockenfutter habe ich auch keine Probleme mit Durchfall oder Blähungen und die Zähne bleiben weiß!
Ich habe immer Rinti gefüttert, aber ständig wird es teurer und dadurch auch nicht besser.
Gut dass es Rocco gibt!
Wer eine gesunde Mischung anbieten kann, hat bei nicht so sensiblen Hunden eigentlich keine Probleme!
|
Super
meine Hündin verträgt dieses futter super und schmecken tut ihr es auch super!!!!!!
wenn es 10 sterne geben könnte würde ich sie geben
|
sehr gut
Ich habe drei Hunde wobei der Rüde ein etwas mäkeliger Fresser ist. Lange Zeit habe ich Rinti verfüttert aber nachdem die Dosen nicht nur teurer sondern auch ganz offensichtlich schlechter geworden sind wollte "er" es nicht mehr fressen. Also habe ich eine Alternativer gesucht und in Rocco gefunden. Der Geruch ist für meine Nase manchmal etwas streng aber die Hunde mögen es und fressen es gern.
Ich mische mit Gemüse (selbst gekocht) und "Puffreis" den es leider leider im ZooPlus nicht zu kaufen gibt. Vielleicht könnte es ja ins Programm aufgenommen werden, wäre super!!!
Hoffentlich bleibt die Qualität von Rocco so - sonst muss ich wieder ein neues Futter "suchen".
|
Nichts für Laura
Ich wollte dieses Nassfutter alternativ zu Rinti für unsere magenempfindliche Hündin, 8 Jahre, ausprobieren. Leider hat mich dieses Futter nicht überzeugt. Der Geruch beim Öffnen der Dose ist etwas penedrant und Geflügelherzen habe ich auch keine vorgefunden. Das Futter wird zwar super angenommen, aber leider musste ich auch eine unangenehme Ausdünstung feststellen. Durchfall oder sonstige Probleme hatten wir jedoch nicht. Sicherlich ist die Akzeptanz und die Verträglichkeit von Hund zu Hund verschieden. Ein Versuch war es wert, aber zukünftig werden wir auf Rocco verzichten.
|
Meine Labbis findens lecker
Wir sind mit den Jahren von "Bozita" für die Welpen- und Junghundzeit zu "Rinti" als lecker Futter für unsere 2 Labis mit je 45kg (nein, sind nicht zu fett, sondern eben nicht das europäische Sportmodell)gewechselt. Doch "Rinti" ist der Erfolg in den Kopf gestiegen, was sich mit verminderter Qualität und rapid gestiegenem Preis wiederspiegelt.Tja, wer schon Fernsehwerbung nötig hat... . Deshalb habe ich "Rocco" ausprobiert. Und:Beiden schmeckts, die Inhaltsstoffe und Geruch sind o.k., flatuliert wird auch nicht und im Geldbeutel bleibt noch ein wenig Kleingeld für ein paar Leckerlie übrig. So sind Herrchen und meine Labbis zufrieden
|
sehr gutes Futter
Mein Hund findet das Futter sehr lecker. Mich freut es, wenn es ihm schmeckt und der Preis ist echt super!
|
Einfach super!!!
Mein Golden Retriever bekommt normalerweise Trockenfutter. Ab und zu geb ich ihm zur Abwechslung Nassfutter und da ist Rocco einfach super! Man bekommt klasse Futter für wenig Geld! Und dass sich manche Leute aufregen, dass etwas aus der Dose quillt, wenn man sie öffnet, kann ich gar nicht verstehen. Die Dosen sind nunmal randvoll, was ich spitze finde und so viel ist es auch wieder nicht, was da rauskommt! Ich kann es nur weiter empfehlen.
|
Preis und Leistung stimmt!
Wir haben unserer 7-jährigen Schäferhund-Schnauzer-Mischlingshündin Pedigree Nassfutter gefüttert. Als sie sich ständig kratzte und Entzündungen auf der Haut bekam, empfahl uns unser Tierarzt es mal mit Rinti zu probieren. Etwa 2 Monate nach der Umstellung auf Rinti gingen die Entzündungen zurück.
Dann wurde hier bei Zooplus Rocco angeboten und wir kauften testweise einige Dosen.
Rocco wurde und wird von unserer Hündin bestens vertragen. Auch Hunde die wir ab und zu mal zu Besuch haben, hatten keine Probleme mit Rocco und der Napf wurde bis zum letzten Krümel aufgefressen.
Wir haben sowohl Rinti, als auch Rocco parallel über einen Zeitraum von 6 Monaten gefüttert.
Da Rocco im Vergleich mit Rinti, preislich günstiger ist, haben wir uns jetzt eindeutig für Rocco entschieden und kaufen nur noch dieses sehr gute Futter.
Fazit: Rocco, ist gegenüber Rinti von gleich guter Qualität, aber der Preis ist eindeutig besser. Solange diese Diskrepanz zwischen beiden Sorten bestehen bleibt, kaufen wir nur noch Rocco!
